kann sein aber Svejda scort und Rumpel trifft wie wild das ist doch das was die sollen. Auch gerade habe ich gelesen das Mc Lod aus Essen in Grefrath die ersten beiden Tore vorbereitet hat und das 3 hat er selber gemacht. Das ist halt der Unterschied den ich meinte.
Ob die nun die Tore gemacht haben oder nicht, 13 Fölis gehen gar nicht und sind Wettbewerbsverzerrung. Was da seit Jahren in Duisburg abgeht ist lächerlich.
Das heute war nicht die Mannschaft die ich gegen Kassel oder in Frankfurt gesehen habe ! Warum ? Unsere Kontis stechen aus der Mannschaft leider nicht raus !
Von den Punkten stehen wir im Soll !!
Nächstes Heimspiel muß/sollte gewonnen werden aber mit einem anderen Auftreten als HEUTE.
Ich möchte gar nicht auf die Mannschaft jetzt draufhauen, dadurch wird das Selbstbewusstsein auch nicht besser. Wir haben nächste Woche ein Derby, das muss der Mannschaft klar sein. Mich ärgert einfach das wir unser Überzahl nicht im Griff bekommen. Heute hatten wir fünf mal Überzahl, keine Chance und ein Gegentor. Wie gegen Kassel. Da sind uns die anderen Mannschaften uns einfach voraus und gewinnen dadurch ihr Spiele. Daran sollten wir schnell arbeiten. ?.
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
moin, vielleicht waren unsere jungs verkrampft. das kann schon mal dazu führen das nix laufen will. zwei mal gut ausgesehen gegen top teams, dann hart gelandet gegen fankfurt. jetzt die woche über kopf frei kriegen, training und dann am freitag frischen mut in's derby.
Alles in allem war die Körpersprache auch sehr bescheiden...
Bei 0-2 Mitte zweites Drittel hatte man von der Haltung der Spieler her das Gefühl, als wenn wir aussichtslos zurück liegen !!!
Also, Mund abwischen, Köpfe frei bekommen...und dann frisch motiviert ins Derby starten. Wir wissen ja das die Jungs es besser können, am Freitag zeigen sie es uns hoffentlich auch.