So 1-1 nach dem 1 Drittel. Sehr gut Eisbären, nur beim 5 gegen 3 muss mehr Torgefahr her . Anfang 2 Drittel können wir sofort das ÜZ lernen ,-)) Aber natürlich nicht zu vergleichen wo Waldi noch Träne war !!
Spiel Heute Top Oberliganiveau sportliche abteilung seit wochen super Leistung.zuschauerzuspruch berziksliga niveau.man stellt sich wirklich die frage wofuer der ganze aufwand.
Ich finde bei einer guten Leistung sollte mehr über das Spiel gesprochen oder geschrieben werden, als über die Zuschaerzahl zu Diskutieren. Einfach einen Tread dafür aufmachen dann wird dieser nicht wieder mit Sachen voll gemüllt, die hier nicht hin gehören.
Was für ein klasse Spiel!Fast die Sensation geschafft aber ich denke mit der Niederlage können wir auch mehr als gut Leben.Da sind aber heute alle auf ihre Kosten gekommen und ich glaube mal das den Löwen Fans so ein Spiel auch zehn mal lieber ist als wenn sie nach 30. Minuten schon mit 9:0 führen.Respekt an unsere Truppe
ich finde es muss allgemein positiver berichtet werden... das so wenig Zuschauer im Moment da sind ,denke ich, liegt aber auch einfach an der schwachsinnigen runde die gerade gespielt wird...
richtig nach den bisherigern spielen gegen frankfurt und den vorberichten in der zeitung die woche, das gegen frankfurt eh nichts zu holen ist waren nicht gerade förderlich in sachen zuschauer. die runde tut natürlich ihr übriges, gut das die bald vorbei ist. dann werden auch wieder mehr leute kommen.
man muss sich heute nur mal die zahl der zuschauer in herne gegen kassel anschauen. da waren auch nur 391.
So sieht es aus ! Und vor der Saison wurde durch die Vereine ( natürlich Frankfurt und Kassel in vorderster Front ) entschieden, diese schwachsinnige Runde zu spielen. Noch 2 Wochen dann ist der Spuk vorerst vorbei ! Und hoffentlich mit mehr Zuschauern .