Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.152 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tim Offline

01.03.2014 11:44
#61 RE: Hamm-Frankfurt Antworten

Ich finde es persönlich viel zu früh die Flinte so ins Korn zu werfen. Der Modus und die völlig unattraktiven Duelle gegen Übermannschaften Frankfurt/Kassel etc.
Warten wir doch erstmal die Entwicklung der restlichen Spiele ab bevor wir hier in Depressionen verfallen. Die Liga nächste Saison steht auch noch in der Sternen. Wahrscheinlich wird diese viel billiger...also Kopf hoch und Hannover schlagen! ;-)

eisbärsponsor Offline

01.03.2014 12:47
#62 RE: Hamm-Frankfurt Antworten

Die Fusion macht keinen Sinn?
Das heisst also kein einziger punkt der für eine fusion spricht?
Mmmh macht einem schon nachdenklich!
Mal gespannt wer der Vorstand ist der sich so ein drahtseilakt antut.
Mein Respekt hat er jetzt schon.

der checker Offline

01.03.2014 13:02
#63 RE: Hamm-Frankfurt Antworten

Bin bestimmt kein Freund von den kötern.
Aber es hört sich alles sinnig an.
Wenn dass die Alternative zur NRW liga ist bin ich für eine Fusion.
Ja das ewige gelaber vom Modus nervt langsam und ist mir zu billig.
Einmal fan immer fan auch beim scheiss modus.
Dafuer kann der verein nichts aber wir bestrafen den verein mit unserem Fernbleiben.diesen fuck lev sollte man zum mond schießen
In Leipzig spelt man ständig gegen die selben 7 teams und es sind immer viele fans im zelt.
Ich hoffe aber dass wir unabhänig bleiben und sich ein freak findet um das schiff zu steuern.

Young Star 83 Offline

01.03.2014 13:08
#64 RE: Hamm-Frankfurt Antworten

Wir können ja auch Essen und Dortmund fragen und machen den EC Ruhrpott ;)
Und selbst dann oder gerade deswegen bleiben die Zuschauer fern.

Lucky Luke Offline

01.03.2014 13:10
#65 RE: Hamm-Frankfurt Antworten

Fusion ist doch kaum vorstellbar und nur von einigen hier aus der Not heraus erfunden.
Wir haben eine tolle Truppe die sicherlich nicht billig ist und die Zuschauer bleiben aus. Letztes Jahr waren die Fans bis zum Schluss da und auch da wurde rumgenörgelt über Trainer ,Mannschaft usw. Irgendwie ist hier kaum jemand zufrieden zu stellen. In anderen Vereinen gibt es auch Riesen Probleme die einen mit Stromkosten die anderen mit Hallenreparaturen die anderen mit zu wenigen Sponsoren. Aber alle wollen doch Oberliga spielen und uns gute Spiele bieten für unseren Sport das EISHOCKEY. Sonst kann ich auch zum Hand-oder Wasserball gehen.Ich glaube nicht das die Zuschauer eine Mannschaft finanzieren sondern ausschliesslich die Sponsoren. Last uns die letzten Spiele der Saison noch geniessen und dann im Sommerloch auf ein neues Spekulieren was 2014/15 passiert. Und ich hoffe wieder mit Oberliga Hockey

Nibotec Offline

01.03.2014 13:22
#66 RE: Hamm-Frankfurt Antworten

Dann sollten gegen die Beach Boys mal 800 leute kommen.
Man wird es ja sehen.

der letzte Eisbär Offline

01.03.2014 14:31
#67 RE: Hamm-Frankfurt Antworten

Wohin das mit einer Fusion letzten Endes führt sieht man ja knapp 50 Meter weiter. Hat genau eine Saison gehalten und hätte fast in die dritte Liga geführt, ja wenn.... man sich nicht ganz schnell wieder getrennt hätte. Ok, ich muß es ja nicht bezahlen oder verantworten was der Verein treibt aber ich glaube dazu sind unsere beiden Vereine zu verschieden. Wie will man den Eintracht zwischen zwei verschiedenen Vereinen erzeugen, was im eigenen Lager untereinander schon nicht richtig funktioniert? Ich arbeite im Kreis Unna und weiß aus Erfahrung, das auf den Ebenen von der Politik über die Wirtschaft bis runter in den Kollegenkreis, es schwierig ist zwischen diesen beiden Regionen einen gemeinsamen Nenner zu finden. Es ist schon eine Krux im Moment aber wir bekommen die Halle nur wieder voller, wenn JEDER versucht Leute in seinem Umfeld zu reaktivieren und mit kleinen Taten (mit der "3" zum Heimspiel, Kipp`n in, Rosenmontagszugteilnahme, Flugblätter verteilen, Aktionen bei Sponsoren unterstützen, "Eisbären in den Zoo", Aktionen mit dem Bärchen im Alleecenter usw.) dazu beiträgt sich immer wieder ins Gedächtnis der Leute zu bringen. So, und jetzt müssen sich nicht die im Verein angeranzt vorkommen die sowieso aktiv sind, weil die, die etwas tun sicherlich ihr Maximum beitragen. Von denen haben wir leider VIEL ZU WENIG! Schade das es zu dieser Diskussion kommt, denn wie ich schon eine Seite vorher geschrieben habe führt es hierdurch nur zu Unruhe im Umfeld und auch überregional, einfach nur weil die These aufgestellt wurde. Meine persönliche Meinung zu einer Fusion. Auf dem Papier in einer Proliste alle schön und gut aber die Realität ist was anders. Wenn es sein muß lieber Dortmund als Unna. Außerdem Plan "B": unten wieder anfangen? Siehe Neuss, Aufstiegssperre? Und die Gelegenheitszuschauer? Wie sollen die das wieder verstehen? Beide Pläne sind Mist aber eine Lösung habe ich auch nicht.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kalli Offline

01.03.2014 14:39
#68 RE: Hamm-Frankfurt Antworten

Endlich mal traffic hier.
Ulla geh ich nicht mehr hin.lieber sehe ich mir spiele gegen kristall lippstadt 1b an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz