Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.644 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline

24.02.2008 22:04
#16 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten
@ Heiko Riedel
Habe mich heute mal mit jemandem unterhalten, der bisher mehr als 15 Jahre hier hin gekommen ist und jetzt mal nach der Vorrunde die Schnauze voll hatte, weil der Einsatz nicht mehr stimmte, kein Zusammenspielen erkennbar war und deshalb nicht mehr gekommen ist. Heute dann mal ne Ausnahme gemacht hat wegen des Derby`s. Er war heute weiterhin enttäuscht und wird wohl nicht mehr kommen. Ich gehöre zu denen, die hier einmal das Licht ausmachen werden, so zu denken kann man anderen ja nicht aufzwingen. Ich kann das trozdem von demjenigen verstehen, steht halt nicht jeder drauf bei 3 von 5 Spielen mit Frust hier raus zu gehen. Macht nur weiter so, dann haben wir Neuss mit der Negativzuschauerstatistik bald ein!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

butti Offline

24.02.2008 23:09
#17 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten

Sportlich ist bei uns kein Konzept zu sehen. Eishockeyspielen auf Regionalligabereich können max. 5-7 Spieler der Rest hat dieses Niveau nicht! Auch der Trainer konnte die vielen anderen nicht an Regionalligaformat heranführen. Zeit dazu hatte er lange genug.

Patrick Offline

25.02.2008 11:48
#18 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten

Habe auch kein Bock mehr!
1.) Jedes Mal, gleiches System! Die Spielweise ist verrostet, langsam und einfach nur blöd anzusehen! Man hat es gestern gemerkt, dass nur 4 Leute zusammen gespielt haben: Riede, Wischnewski, Lucassen und Bläsche!
Der Rest hat sich vielleciht teils Mühe gegebene oder einfach nur sein Trikot präsentiert!
Kein wunder, dass bei solchen SPielen, die Leute keine Lust mehr haben! Unna hat aus einem Auswärtsspiel, ein Heimspiel gemahct, viel mehr Stimmung bei denen zu sehen!
2.) Jedes Mal das gleihe Schema zum gleichen Thema in der Zeitung!!! Jedes Mal schützt Wefi die Mannschaft("ist enttäuscht über die Leistung der Mannschaft" -ändert aber nichts daran!!!), dann sagt er siene Meinung und dann zählt er die Verletzten oder leute die nicht mitspielen durften auf!!!
Kien Konzept!!!
Neue Sachen können Wunder bewirken!!!!
Nur man muss sie auhc zulassen!!!

Dirk Wefringhaus Offline

25.02.2008 15:58
#19 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten

Zitat von Patrick
Habe auch kein Bock mehr!
1.) Jedes Mal, gleiches System! Die Spielweise ist verrostet, langsam und einfach nur blöd anzusehen! Man hat es gestern gemerkt, dass nur 4 Leute zusammen gespielt haben: Riede, Wischnewski, Lucassen und Bläsche!
Der Rest hat sich vielleciht teils Mühe gegebene oder einfach nur sein Trikot präsentiert!
Kein wunder, dass bei solchen SPielen, die Leute keine Lust mehr haben! Unna hat aus einem Auswärtsspiel, ein Heimspiel gemahct, viel mehr Stimmung bei denen zu sehen!
2.) Jedes Mal das gleihe Schema zum gleichen Thema in der Zeitung!!! Jedes Mal schützt Wefi die Mannschaft("ist enttäuscht über die Leistung der Mannschaft" -ändert aber nichts daran!!!), dann sagt er siene Meinung und dann zählt er die Verletzten oder leute die nicht mitspielen durften auf!!!
Kien Konzept!!!
Neue Sachen können Wunder bewirken!!!!
Nur man muss sie auhc zulassen!!!

Dann mache ich dir folgenden Vorschlag. Der Verein sucht schon sehr lange einen Pressesprecher. Vielleicht hast du ja Lust und Laune diesen Job zu machen? Ich mache das nur weil niemand anderes in der Lage ist, oder niemand Lust hat, sonst würde nämlich überhaupt nichts in der Zeitung stehen.Aber wie gesagt, nicht nur meckern, komm morgen um 18.40 Uhr an die Halle und schon bist du der neue Pressesprecher des LHH. Hast du soviel Mut in die Verantwortung zu gehen? Oder bist du auch jemand der es vorzieht nur zu meckern und nicht tatkräftig zu helfen? Ich werde jedenfalls keinen einzigen Artikel mehr an den WA weiterleiten.
Mit sportlichem Gruß Dirk Wefringhaus

kurt89 Offline

25.02.2008 17:55
#20 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten

toll Patrick hast es geschafft wunder bar also mach dich auf die socken ist gleich schon 18:40

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Patrick Offline

25.02.2008 18:21
#21 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten
@ Wefi:
Den Mut hätte ich, ist nur die Frage ob ich dementsprechend Zeit habe!
Schließlich bin im Sport auch tätig! Ich muss auch 2 Mannschaften trainieren und spiele selber Handball! (Bitte jez nicht sagen, was wer will der hier)
Würde auch gerne kleinere Sache machen, nur ist zu bedenken, dass ich bei 3 Mannschaften insgesamt mitwirke, Schule nebenbei auch noch habe und ich arbeiten gehe! Welche Zeit kann cih dann noch bereitstellen? Denn schließlich möchte ich mich mit meinen 17 Jahren grade mal auch zurücksetzen und mien Leben genießen! (Hört sich jetzt, als wäre ich 50 Jahre alt, aber so ist es!!!)
Ich werde dieses Hobby nicht aufgeben, dafür ist mir der Spaß viel zu wichtig!
Es ist mir jediglich aufgefallen, dass die Texte im WA so sind, es ist eine reine Feststellung! Desweiteren habe ich über diverse Themen mit anderen Fans gesprochen, die haben mir dies bestätigt!

Wefi möchte dich in keinster Weise, auf der Gefühlsebene angreifen! Diese Sachen sind mir nur aufgefallen und demnach habe ich es hier verschriftlicht.

Ich glaube, dass niemand diesen Job, als Pressesprecher Ehrenamtlich macht oder etwa doch?
Dirk Wefringhaus Offline

25.02.2008 18:38
#22 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten

Ja glaubts du etwa ich bekomme dafür Geld???? Wenn du wüßtest was ich dafür bekomme das ich in Hamm 2 Mannschaften coache dann würdest du mich für bekloppt halten. Zu deinen anderen Punkten werde ich dir heute Abed antworten wenn ich vom Training der Junioren zurück bin.

Manuel Offline

25.02.2008 20:05
#23 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten
So ich werde jetzt mal versuchen dar zu stellen was mir bei unseren Spielen so auffällt.

Erstmal es gibt vielleicht 6-7 Spieler in dieser Mannschaft die gutes Regionalliga Niveau besitzen.Der Rest der Mannschaft sind Mitläufer.So hart wie sich das anhört das ist so.
Das was ich am meisten vermisse sind Tempo und Körperbetontes Spiel,daß ist quasi nicht vorhanden.
Kombinationen sieht man sehr selten.Viele spielen nur für sich.Auch Läuferisch sieht das manchmal aus,als wenn da Knaben auf dem Eis stehen.
Mein Vater hat sich gestern mal wieder nach langer zeit ein Spiel angesehen.Er sagte mir das man diese Spieler(Mannschaft)nicht mit den früheren,wo wir auch so hoch(in der Liga) gespielt haben,vergleichen kann.Woran liegt das frage ich mich???Meine vermutung ist ganz einfach.Ich finde vielen die da Spielen,fehlt die richtige Einstellung um zb ein Spiel gegen UXXX mal zu gewinnen.Mensch das war ein Derby und was ist.Ich habe in nicht einer Szene mal gesehen das die Spieler den UXXX Votzen mal gezeigt haben wer hier Herr im Haus ist.
Mit diesem Eishockey werdet ihr die Hütte nicht mehr voll kriegen.Da könnt ihr für die nächste Saison holen,wen ihr wollt.Es muß sich was an der Einstellung änden und nichts anderes.
Das was gestern positiv war,daß war Kornis leistung.Echt wahnsinn was er gehalten hat.Und dazu noch diese ruhe dabei.Er wurde teilweise so im Stich gelassen das tat schon weh.
Wenn wir überall so besetzt wären wie auf der Torhüter Position bräuchten wir uns keine sorgen machen.
cra21zy Offline

26.02.2008 15:36
#24 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten

man darf hier auch nicht nicht vergessen youngstars hamm = jugenförderung
ich finde wenn man der jugend mehr spielpraxis bietet dann kriegen die ihr potenzial für die regio ich finde ein großlohmann feske greitemeier borninkhof lukaßen oder eckert haben ihre chancen mal vierdient...
eventuell mal nicht 2 gute sondern 3-4 gleich starke reihen bilden dann brauch auch ein johanhardt nicht 50 min auf den eis zu stehen...

Manuel Offline

26.02.2008 16:31
#25 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten

Aus dieser Mannschaft 3-4 gute Reihen bilden ist jawohl unmöglich.Es sei den du bist Zauberer
In dieser Mannschaft stecken gerade mal 1 1/2 Reihen die tauglich für die Regio sind.Diesen tatsachen muß man mal ins Auge sehen.
Vielleicht wußte man das auch von Vereinsseite aus.Nur das Experiment mit vielen eigenen Jugendspielern ist nun mal gescheitert.Das belegen ja eindeutig die Zuschauerzahlen.Klar ist es Heutzutage schwer gute Spieler für wenig Geld zu bekommen.Nur frage ich mich wie es einige Vereine immer wieder schaffen obwohl sie keine Kohle haben oben mit zu spielen.Schaut euch alleine Herne an.Andauernd Gerüchte über die Halle.Immer wieder wird gesagt hier und da kam keine Kohle,aber komisch Spielen immer oben mit.Und die Zuschauerahlen sind auch ok.
Mir ein Rätsel wie das bei denen geht.

butti Offline

26.02.2008 19:42
#26 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten
Um beim ursprünglichen Thema zu bleiben: Hamm hat längst den sportlichen Anschluss in der Liga verloren. Die sportliche Leistung und die Pressetexte haben in etwa die gleiche Leistungsklasse. Sportlich als auch im Pressebereich muss sich einiges verbessern.
Teigel Offline

27.02.2008 13:45
#27 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten
Bezeichnend, dass Hammer Eishockey im WA immer auf den letzten Seiten zu finden ist.

Sogar in der Landesliga'/Verbandsliga stand das auf den ersten Seiten. Was ist denn da los? Hatte jemand Zoff mit der Redaktion?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

der letzte Eisbär Offline

27.02.2008 21:04
#28 RE: Verliert Eishockey in Hamm den Anschluß ??? Antworten

Das würd mich auch mal interessieren!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
d-cup »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz