habe vorhin schon auf der lhh seite geschrieben, pistazie meinte hier sei aber das richtige fanforum, ich kopier einfach nochmal das ganze vom anderen forum hier rein , dann brauch ich nicht doppelt schreiben.
Hallo zusammen,
zu erstmal wollte ich mich kurz vorstellen, mein name ist Maik bin junge 32 jahre jung.
was treibt auf auf diese seite :
wir sind eine gruppe von ca. 10 Leuten und kommen eigentlich aus dem fussball bereich. problem hiebei es verteilt sich meist auf den bvb und s00 ...schwierig da mal zusammen loszufahren.
unsere überlegung wir suchen uns was wo wir gemeinsam spass drann haben und hinkönnen. da das einzige interesante für uns noch eishockey ist kommt ihr nun ins spiel :-)
wir wissen noch nicht 100% ob das auf dauer das richtige sein wird aber ich denke es könnte was werden. es ist auch nicht nötig das es 5000 zuschauer sind und in der 1. liga gespielt wird. 200 tuns auch. erfolgsverwöhnt sind wir auch nicht. also nix mit modefans nur solange wir gewinnen. beim bvb würde man nun sagen : unser ganzes leben unser ganzer stolz :-)
die wichtigsten fragen wurden ja schon beantwortet auf der lhh seite.
freue mich auf sonntag und bin mal gespannt, wir werden uns dazu gesellen wo die fans am lautesten sind :-) und hoffen das wir was helfen können. sind leider noch nicht liedfest :-(
Erstmal Herzlich Willkommen.Endlich mal eine vernünftige Vorstellung.
Das die hälfte vom BVB ist,ist nätürlich in meinem intresse
Neben Fußball ist Eishockey in Hamm in meinen Augen,daß intressanteste was es hier gibt.Stimmung ist bei guten Gegnern eigentlich nicht zu toppen.Und Zuschauer kann Eishockey in Hamm immer gebrauchen.Auch wenn alte zeiten wohl nicht mehr zum Leben geweckt werden können.
muss leider zuheben das ich mir das mit der stimmung noch nicht ganz vorstellen kann, kenn es halt nur vom fussball. weiss aber nicht ob es was den fangesang angeht hier ähnlich abläuft.
ich persönlich steh ja auf sowas, hoffe also das wir euch etwas unterstützen können. und ob die bratwurst laut pistazie die beste ist werden wir auch mal testen müssen :-)
Ja, herzlich willkommen auch von mir. Also, das mit dem Gesang habt ihr schnell drauf. Dann woll`n wir "Alten" uns mal Mühe geben und alles aus uns raus holen, gell Freunde! Also nicht so ne Friedhofsstimmung wie gegen Herne.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Immernoch die Dorfprovinz aus U**a...der letzte Jäger möge mir verzeihen @Feuerglut sach mal...kommt Deine ganze Truppe aus Ascheberg oder wo seit Ihr alle verstreut?
jaja nur das haxx früher zum kreis unna gehörte also noch n bischen dörflicher euer kaff aber gut das es immer städte gibt die nicht zusammenpassen lol ! Ach ja verratet der neuen dortmundfraktion mal das ihr alle schalker seit...........steht zumindest auf dem trikot
alle aus einem ort. also nix verstreutes. und fuer die s00 fans von euch, ich kann euch beruhigen, es sind nicht alles bvb fans, ein blauer ist auch dabei :-)
am sonntag werden wir aber erstmal nur mit 7 leuten erscheinen und den sieg bejubeln. und dabei mal die angeblich die beste currywurst deutschlands probieren, da wäre mir das beste bier deutschlands lieber :-)