Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.703 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Feuerglut Offline

23.02.2009 17:39
Neuvorstellung Antworten

Nabend,

habe vorhin schon auf der lhh seite geschrieben, pistazie meinte hier sei aber das richtige fanforum,
ich kopier einfach nochmal das ganze vom anderen forum hier rein , dann brauch ich nicht doppelt schreiben.

Hallo zusammen,

zu erstmal wollte ich mich kurz vorstellen, mein name ist Maik bin junge 32 jahre jung.

was treibt auf auf diese seite :

wir sind eine gruppe von ca. 10 Leuten und kommen eigentlich aus dem fussball bereich. problem hiebei es verteilt sich meist
auf den bvb und s00 ...schwierig da mal zusammen loszufahren.

unsere überlegung wir suchen uns was wo wir gemeinsam spass drann haben und hinkönnen.
da das einzige interesante für uns noch eishockey ist kommt ihr nun ins spiel :-)

wir wissen noch nicht 100% ob das auf dauer das richtige sein wird aber ich denke es könnte was werden.
es ist auch nicht nötig das es 5000 zuschauer sind und in der 1. liga gespielt wird. 200 tuns auch. erfolgsverwöhnt sind wir auch nicht.
also nix mit modefans nur solange wir gewinnen. beim bvb würde man nun sagen : unser ganzes leben unser ganzer stolz :-)

die wichtigsten fragen wurden ja schon beantwortet auf der lhh seite.

freue mich auf sonntag und bin mal gespannt,
wir werden uns dazu gesellen wo die fans am lautesten sind :-) und hoffen das wir was helfen können.
sind leider noch nicht liedfest :-(

mfg

Manuel Offline

23.02.2009 18:51
#2 RE: Neuvorstellung Antworten

Erstmal Herzlich Willkommen.Endlich mal eine vernünftige Vorstellung.

Das die hälfte vom BVB ist,ist nätürlich in meinem intresse

Neben Fußball ist Eishockey in Hamm in meinen Augen,daß intressanteste was es hier gibt.Stimmung ist bei guten Gegnern eigentlich nicht zu toppen.Und Zuschauer kann Eishockey in Hamm immer gebrauchen.Auch wenn alte zeiten wohl nicht mehr zum Leben geweckt werden können.

Feuerglut Offline

23.02.2009 18:56
#3 RE: Neuvorstellung Antworten

hi manuel,

muss leider zuheben das ich mir das mit der stimmung noch nicht ganz vorstellen kann,
kenn es halt nur vom fussball. weiss aber nicht ob es was den fangesang angeht hier ähnlich abläuft.

ich persönlich steh ja auf sowas, hoffe also das wir euch etwas unterstützen können.
und ob die bratwurst laut pistazie die beste ist werden wir auch mal testen müssen :-)

sgg

maik

Eagle Offline

23.02.2009 19:13
#4 RE: Neuvorstellung Antworten

Wenn du die Stimmung Fussball in Hamm und Eishockey in Hamm vergleichst ist sie beim Eishockey wirklich spitze.

Manuel Offline

23.02.2009 19:31
#5 RE: Neuvorstellung Antworten

Geh mal in so eine kleine Halle und hör dir an wenn 200 Leute ihre Mannschaft Anfeuern.Dann weißt du was ich meine.

wenn 80000 im Westfalenstadion stehen ist es nätürlich noch ein Tick geiler.Aber in einer Halle wirkt die Stimmung oftmals genauso gut.

Und eins müßt ihr schnell lernen.Wer der Feind Nr.1 ist

Soul Offline

23.02.2009 20:39
#6 RE: Neuvorstellung Antworten

Ich sage dann auch mal wilkommen und bis Sonntag gegen Neuwied..und mit dem Gegner solltet ihr auch einen guten Einstieg gefunden haben...

Gruß Soul..

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´. (¸.•` *
.•`. »» Young Stars««
(¸.•``••*

Möter Offline

23.02.2009 21:11
#7 RE: Neuvorstellung Antworten

moin,
na super dann muss ich mich ja zusammenreißen damit ich nach nem we in hamburg nicht ganz so lalle

kurt89 Offline

23.02.2009 22:33
#8 RE: Neuvorstellung Antworten

sauber wieder neue fans. Und Kauft mal Ordentlich Puks!!!

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Feuerglut Offline

23.02.2009 22:41
#9 RE: Neuvorstellung Antworten

puks? mist....war gerade extra noch im fanshop aber nur schals kaufen....denke aber die tuns auch erstmal oder?

feind nr.1 ....ich würd nun mal s00 tippen wer isn das bei den youngstars?

gruss

DER HELLE Offline

23.02.2009 23:19
#10 RE: Neuvorstellung Antworten

ISERLOHN ZUM BEISPIEL
UND HERNE IST AUCH NICHT WEIT WEG

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Der letzte Eisbärjäger Offline

23.02.2009 23:53
#11 RE: Neuvorstellung Antworten

ich glaub ich weis wen der meint ..............

Egal hauptsache n schwarz gelber .......lhh ist zwar nicht zu verzeihen aber bvb macht schon einiges wieder gut

der letzte Eisbär Offline

24.02.2009 00:03
#12 RE: Neuvorstellung Antworten

Ja, herzlich willkommen auch von mir. Also, das mit dem Gesang habt ihr schnell drauf. Dann woll`n wir "Alten" uns mal Mühe geben und alles aus uns raus holen, gell Freunde! Also nicht so ne Friedhofsstimmung wie gegen Herne.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline

24.02.2009 08:24
#13 RE: Neuvorstellung Antworten
In Antwort auf:
feind nr.1

Immernoch die Dorfprovinz aus U**a...der letzte Jäger möge mir verzeihen
@Feuerglut
sach mal...kommt Deine ganze Truppe aus Ascheberg oder wo seit Ihr alle verstreut?
Der letzte Eisbärjäger Offline

24.02.2009 10:00
#14 RE: Neuvorstellung Antworten

jaja nur das haxx früher zum kreis unna gehörte also noch n bischen dörflicher euer kaff aber gut das es immer städte gibt die nicht zusammenpassen lol ! Ach ja verratet der neuen dortmundfraktion mal das ihr alle schalker seit...........steht zumindest auf dem trikot

Feuerglut Offline

24.02.2009 11:35
#15 RE: Neuvorstellung Antworten

wir sind im moment 5 herren und 5 damen.

alle aus einem ort. also nix verstreutes.
und fuer die s00 fans von euch, ich kann euch beruhigen, es sind nicht alles bvb fans, ein blauer ist auch dabei :-)

am sonntag werden wir aber erstmal nur mit 7 leuten erscheinen und den sieg bejubeln.
und dabei mal die angeblich die beste currywurst deutschlands probieren, da wäre mir das
beste bier deutschlands lieber :-)

sgg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz