Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.703 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Feuerglut Offline

01.03.2009 13:11
#31 RE: Neuvorstellung Antworten

Zitat von Mike
Normal reichts um 6Uhr...ich werde aber heute ein bisschen früher kommen weil ich noch nen Jägermeister oben trinken wollte und Hüppi was ab 17 Uhr unten Präsentiert oder Vorführt.Ich glaube er wollt ein paar Zaubertricks Vorführen

was zaubert er denn? aus einer vollen flasche macht er eine leere? :-)

hueppi Offline

01.03.2009 13:13
#32 RE: Neuvorstellung Antworten
Zitat von Feuerglut
Zitat von Mike
Normal reichts um 6Uhr...ich werde aber heute ein bisschen früher kommen weil ich noch nen Jägermeister oben trinken wollte und Hüppi was ab 17 Uhr unten Präsentiert oder Vorführt.Ich glaube er wollt ein paar Zaubertricks Vorführen

was zaubert er denn? aus einer vollen flasche macht er eine leere? :-)

Das ist zu leicht.....wollte mich heute mal an einem Faß versuchen
Feuerglut Offline

01.03.2009 13:21
#33 RE: Neuvorstellung Antworten

fein, dafuer komm ich auch 1 stunde eher, das würde ich gerne mitbekommen.

lass mich nur vorher ein bier abzapfen , denke das du eh 99% verplempern wirst :-)

Andreas Offline

01.03.2009 13:24
#34 RE: Neuvorstellung Antworten

Ich hab auch noch ein leeres Faß(50er natürlich)
Machst du es auch voll Hüppi,bitte,bitte bitte

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!

Kai Offline

01.03.2009 21:28
#35 RE: Neuvorstellung Antworten

Super Jungs. Habt euch perfekt eingeführt. Freu mich schon darauf, euch im Bauernland am Sonntag zu sehen.

der letzte Eisbär Offline

01.03.2009 21:51
#36 RE: Neuvorstellung Antworten

Jau, finde ich auch, hoffe Ihr habt Spass auf mehr...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Feuerglut Offline

01.03.2009 23:06
#37 RE: Neuvorstellung Antworten

1. @pistazie84, tut mir leid, das das lied von uxxa kam wusste ich nicht, ich kenn es halt nur von dortmund :-)
2. @alle: hatte erst angst, keine sau da, nix los und regeln kenn ich auch noch nicht ganz. aber fuer so ein paar leutchen gute stimmung
3. wir sind auf jedenfall wieder dabei.
4. am besten gefiel mir das :" Eisprinzessin einsprinzesin.... " selten so gelacht.
5. bier schmeckt, wurst schmeckt.
6. die ultras heissen ja wirklich so dachte das war nur ein scherz.
7. derbysieg derbysieg....

schönen abend noch männer

Kai Offline

01.03.2009 23:22
#38 RE: Neuvorstellung Antworten

Danke für die Blumen. Aber die Lieder werdet ihr schon lernen. Habt es mit dem Klatschen ja hinterher auch schon gut hinbekommen ;-)

Übrigens
Tor = Tor
Pucks = schwarze kleine Hartgummischeibe ;-)
Ball = rundes Ding was nichts auf dem Eis zu suchen *lach*

Assfruit Offline

02.03.2009 19:29
#39 RE: Neuvorstellung Antworten

Sooooo Leute!!! Und nun stelle ich mich mal vor:
Ich bin einer der Neuzugänge die gestern das erste Mal dabei waren. Ich war der andere "Schreihals" mit der Brille !
Heisse natürlich nicht Assfruit sondern auch Kai, aber mal sehen wobei wir bleiben... Bin 32 Jahre und komme wie die anderen auch aus Ascheberg (Herbern). NOCH hab ich von diesem geilen Sport kaum einen Plan, aber das kommt!!!

Also ich muss sagen, das hat gestern richtig Spaß gemacht, das ist auf jeden Fall 100%ig meine Sache und da werde ich bestimmt auch bei bleiben. Schade nur, daß die Saison fast rum ist, das hätten wir uns früher überlegen sollen.
Eure Truppe scheint auf jeden Fall extrem gut drauf zu sein, ich bin heiß auf mehr!!

Feuerglut und ich sind gegen Iserlohn schon mal fest gebucht, da werden wir uns dann wieder die Stimme versauen !

Bis dahin Jungs!!

Feuerglut Offline

02.03.2009 19:30
#40 RE: Neuvorstellung Antworten

Zitat von Assfruit
Sooooo Leute!!! Und nun stelle ich mich mal vor:
Ich bin einer der Neuzugänge die gestern das erste Mal dabei waren. Ich war der andere "Schreihals" mit der Brille !
Heisse natürlich nicht Assfruit sondern auch Kai, aber mal sehen wobei wir bleiben... Bin 32 Jahre und komme wie die anderen auch aus Ascheberg (Herbern). NOCH hab ich von diesem geilen Sport kaum einen Plan, aber das kommt!!!

Also ich muss sagen, das hat gestern richtig Spaß gemacht, das ist auf jeden Fall 100%ig meine Sache und da werde ich bestimmt auch bei bleiben. Schade nur, daß die Saison fast rum ist, das hätten wir uns früher überlegen sollen.
Eure Truppe scheint auf jeden Fall extrem gut drauf zu sein, ich bin heiß auf mehr!!

Feuerglut und ich sind gegen Iserlohn schon mal fest gebucht, da werden wir uns dann wieder die Stimme versauen !

Bis dahin Jungs!!

ich habe befürchtet das er bleiben wird :-)

Kai Offline

02.03.2009 20:26
#41 RE: Neuvorstellung Antworten

Na, so schlimm ist das ja nicht, dass er bleiben will, aber dein Name gefällt mir überhaupt nicht @assfruit :-D

Mike Offline

02.03.2009 20:37
#42 RE: Neuvorstellung Antworten

Ich find den Namen ArschFrucht gut...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Assfruit Offline

02.03.2009 20:50
#43 RE: Neuvorstellung Antworten
Ich fand, Kai klingt noch nicht scheisse genug :-) ! Keine Sorge Leute, mein Schließmuskel funktioniert noch ganz wunderbar!! Nicht das ihr meint, ich laufe schnell mal mit ´ner Beule in der Hose rum, zumindest nicht hinten .
Feuerglut Offline

02.03.2009 20:58
#44 RE: Neuvorstellung Antworten

Zitat von Assfruit
Ich fand, Kai klingt noch nicht scheisse genug :-) ! Keine Sorge Leute, mein Schließmuskel funktioniert noch ganz wunderbar!! Nicht das ihr meint, ich laufe schnell mal mit ´ner Beule in der Hose rum, zumindest nicht hinten .

da hinterlase ich mal einen perfekten ersteindruck und dann erscheint kai

Feuerglut Offline

02.03.2009 21:04
#45 RE: Neuvorstellung Antworten

ich habe nochmal die werbetrommel etwas gerüht.
zumindest fuer das spiel gegen und in uxxa habe ich noch 6 leute gewinnen können. sollten wir also komplett sein
wären wir aus herbern ca. 12 menneckes.

wie assfruit zu sagen pflegt:" Die halle wird beben" :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz