Zitat von MikeNormal reichts um 6Uhr...ich werde aber heute ein bisschen früher kommen weil ich noch nen Jägermeister oben trinken wollte und Hüppi was ab 17 Uhr unten Präsentiert oder Vorführt.Ich glaube er wollt ein paar Zaubertricks Vorführen
was zaubert er denn? aus einer vollen flasche macht er eine leere? :-)
Zitat von MikeNormal reichts um 6Uhr...ich werde aber heute ein bisschen früher kommen weil ich noch nen Jägermeister oben trinken wollte und Hüppi was ab 17 Uhr unten Präsentiert oder Vorführt.Ich glaube er wollt ein paar Zaubertricks Vorführen
was zaubert er denn? aus einer vollen flasche macht er eine leere? :-)
Das ist zu leicht.....wollte mich heute mal an einem Faß versuchen
1. @pistazie84, tut mir leid, das das lied von uxxa kam wusste ich nicht, ich kenn es halt nur von dortmund :-) 2. @alle: hatte erst angst, keine sau da, nix los und regeln kenn ich auch noch nicht ganz. aber fuer so ein paar leutchen gute stimmung 3. wir sind auf jedenfall wieder dabei. 4. am besten gefiel mir das :" Eisprinzessin einsprinzesin.... " selten so gelacht. 5. bier schmeckt, wurst schmeckt. 6. die ultras heissen ja wirklich so dachte das war nur ein scherz. 7. derbysieg derbysieg....
Sooooo Leute!!! Und nun stelle ich mich mal vor: Ich bin einer der Neuzugänge die gestern das erste Mal dabei waren. Ich war der andere "Schreihals" mit der Brille ! Heisse natürlich nicht Assfruit sondern auch Kai, aber mal sehen wobei wir bleiben... Bin 32 Jahre und komme wie die anderen auch aus Ascheberg (Herbern). NOCH hab ich von diesem geilen Sport kaum einen Plan, aber das kommt!!!
Also ich muss sagen, das hat gestern richtig Spaß gemacht, das ist auf jeden Fall 100%ig meine Sache und da werde ich bestimmt auch bei bleiben. Schade nur, daß die Saison fast rum ist, das hätten wir uns früher überlegen sollen. Eure Truppe scheint auf jeden Fall extrem gut drauf zu sein, ich bin heiß auf mehr!!
Feuerglut und ich sind gegen Iserlohn schon mal fest gebucht, da werden wir uns dann wieder die Stimme versauen !
Zitat von AssfruitSooooo Leute!!! Und nun stelle ich mich mal vor: Ich bin einer der Neuzugänge die gestern das erste Mal dabei waren. Ich war der andere "Schreihals" mit der Brille ! Heisse natürlich nicht Assfruit sondern auch Kai, aber mal sehen wobei wir bleiben... Bin 32 Jahre und komme wie die anderen auch aus Ascheberg (Herbern). NOCH hab ich von diesem geilen Sport kaum einen Plan, aber das kommt!!!
Also ich muss sagen, das hat gestern richtig Spaß gemacht, das ist auf jeden Fall 100%ig meine Sache und da werde ich bestimmt auch bei bleiben. Schade nur, daß die Saison fast rum ist, das hätten wir uns früher überlegen sollen. Eure Truppe scheint auf jeden Fall extrem gut drauf zu sein, ich bin heiß auf mehr!!
Feuerglut und ich sind gegen Iserlohn schon mal fest gebucht, da werden wir uns dann wieder die Stimme versauen !
Ich fand, Kai klingt noch nicht scheisse genug :-) ! Keine Sorge Leute, mein Schließmuskel funktioniert noch ganz wunderbar!! Nicht das ihr meint, ich laufe schnell mal mit ´ner Beule in der Hose rum, zumindest nicht hinten .
Zitat von AssfruitIch fand, Kai klingt noch nicht scheisse genug :-) ! Keine Sorge Leute, mein Schließmuskel funktioniert noch ganz wunderbar!! Nicht das ihr meint, ich laufe schnell mal mit ´ner Beule in der Hose rum, zumindest nicht hinten .
da hinterlase ich mal einen perfekten ersteindruck und dann erscheint kai
ich habe nochmal die werbetrommel etwas gerüht. zumindest fuer das spiel gegen und in uxxa habe ich noch 6 leute gewinnen können. sollten wir also komplett sein wären wir aus herbern ca. 12 menneckes.
wie assfruit zu sagen pflegt:" Die halle wird beben" :-)