Ja servus auch von meiner Stelle... Finds ja cool das mal neue Leute dazustoßen... Dann sag ich mal bis zum Casting am Samstag Und noch was das erste vorsingen werdet ihr bestehen, da vertrau ich auf euch;) aber der Recall is in UnnaDatum musste erfragen weiß ich nicht aus dem Kopf;) Und keine Sorge das man sich nach dem Eishockey für den Fussball garnicht mehr interessiert ist Normal;)
Zitat von Der letzte Eisbärjäger jaja nur das haxx früher zum kreis unna gehörte also noch n bischen dörflicher euer kaff aber gut das es immer städte gibt die nicht zusammenpassen lol ! Ach ja verratet der neuen dortmundfraktion mal das ihr alle schalker seit...........steht zumindest auf dem trikot
Hamm zum Kreis Uxxa?????????????? Lüdinghausen!!! Wir hatten LH am Auto. Lediglich wegen des Kreiswehrersatzamtes und der Eishalle hatte man was mit Uxxa zu tun. Oder habe ich irgendwas verpaßt? Dann erklär es mir.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Durch die Kommunale Neuordnung wird der Kreis Unna um die bis dahin kreisfreie Stadt Lünen sowie um die Städte Schwerte, Selm und Werne erweitert. Gleichzeitig scheiden die Gemeinden Pelkum, Rhynern und Uentrop aus dem Verband aus und werden der Stadt Hamm zugeschlagen.
Ein teil von hamm gehörte auch damals zu lüdinghausen aber welche es waren kann ich dir nicht sagen.
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Normal reichts um 6Uhr...ich werde aber heute ein bisschen früher kommen weil ich noch nen Jägermeister oben trinken wollte und Hüppi was ab 17 Uhr unten Präsentiert oder Vorführt.Ich glaube er wollt ein paar Zaubertricks Vorführen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8