Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Mike
03.03.2009 14:48
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
ok, dann oute ich mich mal: ich bin leider absolut kein fan der hamme meile. lasse mich aber gern eines besseren belehren. und bin soweit meine dame ok gibt dabei. ein trikot bräuchte ich nur noch dafür...aber das bekomm ich entweder beim letzten puk werfen oder als fan der woche
Gonzo
03.03.2009 15:43
Ich hab diese Saison auch noch keins gewonnen...finde ich bin auch mal dran....aber wenn ich gewinne kannst du meins von letzter saison haben... ;)
Tja... und ich? Einmal Trikot gewonnen beim werfen. Einen Fan-Schal. Und 2 mal Freikarten :-) Bin recht zufrieden mit der Ausbeute
Mike
03.03.2009 17:25
Glaube es gibt bald kein Puckwerfen mehr,da ich bald alle hier zu Hause habe Versuche mal beim nächsten Heimspiel dran zu denken und hoffe falls ich se dann auch mal werfe,das ich diesmal über das Netz komme
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
kurt89
03.03.2009 17:34
@ mike bald musste strafe zahlen^^
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Kai
03.03.2009 21:23
Zitat von hueppi Und ich muss nach dem Spiel zur Arbeit...darf ich "blau machen" und auch zur Meile?Klar darfst du blau machen. Ich schreib dir auch eine Entschuldigung.
pistazie mein freund ,ich glaube wir 2 müssen vor sonntag nochmal reden :-) ich hab soviel tolle lieder. nur nicht das ich wieder wie am letzten sonntag auf den deckel kriege weil das team xy schon singt
Jetzt wüsste ich schon mal gerne welches lied wir singen das ihr das nicht singt.....lol gibt doch eh zig Lieder die wir beide singen
jap , die meisten lieder singen eh alle fans und gruppen , melodie gleich ,text etwas anders. aber wir sind lauter und singen länger :-) vorrausgesetzt pistazie kommt nicht wieder angepsurtet
Ich meine er hat Iserlohn gesagt, nicht Uxxa, weil die Anderen danach nämlich "Sauerland" angestimmt haben.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von der letzte Eisbär Ich meine er hat Iserlohn gesagt, nicht Uxxa, weil die Anderen danach nämlich "Sauerland" angestimmt haben.öhm nun kann ich nicht ganz folgen?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung