Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Manuel
12.03.2009 17:17
Stell mal den Link des Handball Forums hier rein,daß würde mich mal brennend intressieren.
Das wird ein Wunschtraum bleiben mach dir da mal keine Hoffnungen Aber beim Derby gehts rund alleine schon weil WIR wieder dran sind ........so möge das Ölgiessen beginnen Alle Hammer ...............................
Eagle
13.03.2009 13:10
Sobald die Young Stars so ein niedriges Niveau wie der BxB erreichen werde ich sie mir NIE mehr anschauen!
Mike
13.03.2009 13:13
Falls die Youngstars mal Blau Weiß tragen würden, gehe ich auch nicht mehr hin.Der SPonsor ist ja aschon schlimm genug...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Also wenn die Young Stars zum Auswärtsspiel in die Turnhalle fahren oder ins Westfalenstadion müssen weil zu viel Leute hin wollen.Bin Ich auf jeden Fall dabei weil dann gibt es kein Balltreten mehr in Deutschland und Deutschland ist ein Eishockey macht!
101 Stadien in 8 Ländernhttp://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid =
Zitat von Mike Falls die Youngstars mal Blau Weiß tragen würden, gehe ich auch nicht mehr hin.Der SPonsor ist ja aschon schlimm genug...blau weise trikots und schlaker hintendrauf. so kann man sich 50% der fans vergraulen :-)
Dennis
13.03.2009 14:22
Eure Mütter ziehn LKW´s auf DSF
CC97
13.03.2009 17:49
was soll das den heissen ^^
------------------------------- VfB - Du bist unsre Welt, ja wir ficken für Geld! Nur der harte Kern, zieht ihn raus, steckt ihn rein für den Verein!
Hat jemand noch ein Trikot für mich, das er günstig verkaufen würde?
CC97
16.03.2009 16:57
nur noch von den huskies mit o´Grady
------------------------------- VfB - Du bist unsre Welt, ja wir ficken für Geld! Nur der harte Kern, zieht ihn raus, steckt ihn rein für den Verein!
Möter
16.03.2009 17:23
moin, auch nur esc trikots
hueppi
16.03.2009 18:55
Habe ´´auch nur noch eins!Ist zwar von den Young Stars(das aller erste)hängt aber an der Wand!Die Saison ist ja jetzt eh vorbei und ich würde bis zum September warten bis es wieder los geht!Dann gibts die alten Trikots sicher für einen guten Preis zu kaufen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung