Du hast das (laut Pistazie) unangebrachte Lied angestimmt. Alle schauten dich an und Pistazie kam zu dir und sagte, das Lied wird hier nicht gesungen, dass ist ein Iserlohner Lied (nicht Uxxa) daraufhin wurde von allen anderen das Sauerland-Lied angestimmt - welches wiederrum du nicht kanntest ;-) Genug aufgeschlüsselt??? Wegen dir verpass ich auch jedes Tor, muss ja aufpassen was auf der Tribüne abgeht um es dir hinterher zu schildern *g*
Das Spiel gegen Iserlohn hat noch mehr Lust auf mehr gemacht! Also ab jetzt bin ich fest gebucht, wenn es sich zeitlich einrichten lässt!!! Mich werdet ihr jetzt nicht mehr los, datt is einfach zu geil!!!
Kein Problem du bist herzlich willkommen wir brauchen immer jede Stimme;) Jetzt könnt auch ihr die Werbetrommel anschmeissen und ab und an den ein oder anderen Verrückten mitbringen...
Zitat von AssfruitSo Leute, ich muss euch warnen!!
Das Spiel gegen Iserlohn hat noch mehr Lust auf mehr gemacht! Also ab jetzt bin ich fest gebucht, wenn es sich zeitlich einrichten lässt!!! Mich werdet ihr jetzt nicht mehr los, datt is einfach zu geil!!!
Die Werbetrommel rühren wir schon ganz kräftig, vor allem Feuerglut, der einige neue Gesichter für das Spiel in Ulla rekrutieren konnte. Wer davon eine brauchbare Stimme hat, werden wir dann sehen, aber einige werden sicher "nur" gucken und höchstens klatschen, aber warten wir es ab. Ich denke wir werden uns spätestens am kommenden Sonntag wieder sehen!!
Tja, 2x verloren und schon brennt da der Baum. Bin die Tage über den WA zufällig auf das Forum gestoßen. Lächerlich. Da sieht man sofort, das es alles nur Modefans sind. So ein paar Sprüche kamen mir aber auch aus früheren Zeiten vom Eishockey bekannt vor. Wie zB, die verlieren extra, die dürfen nicht aufsteigen usw....!
Aber lasst sie mal alle zurück kommen, wir können sie alle gebrauchen.