Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Soul
16.03.2009 12:11
#31 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
Wir ziehen los mit Stöcken und mit Ketten und machen aus den Bulldogs Hundekuchen, das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf. Ich konnte es nicht lassen... Gruß Soul... •´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´. (¸.•` * .•`. »» Young Stars«« (¸.•``••*
#32 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
Das war aber n schwacher reim........Egal da ihr ja alle das spiel bei uns schon gewonnen habt hab ich ein extrem gutes gefühl
#33 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
lol,Was soll mann da noch zu sagen.....Ich freu mich auf Fretag,Dann werden wir schon sehen...lol
lünne
16.03.2009 14:26
#34 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
nur wir könnten uns ne niederlage mit 3 treffern unterschied erlauben oder im penalty. ihr müsst gewinnen und euer spiel sonntag in neuwied ist auch noch nicht gewonnen da ist troisdorf angenehmer glaube ich
#35 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
Hinterm Pokal ist auch n Haken da mach dir mal keine sorgen Trotzdem da ihr euch soooooo sicher seit Tippe Ich mal 7-3
Kai
16.03.2009 16:57
#36 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
Zitat von Feuerglut Zitat von Kai In Antwort auf: 37. Anne (Kai´s bessere Hälfte) Ich wusste gar nicht, dass ich eine bessere Hälfte habe?!?!?! Und seitwann heißt die Anne??? mecker doch nicht , nimm sie freitag nach dem spiel einfach mit nach hause und gut ist :-)Danke, da nehme ich doch lieber eine andere mit *g* Offensichtlich ist sie ja doch jemand anderes versprochen
#37 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
hueppi
16.03.2009 21:08
#38 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
In Antwort auf: Ist Schon schade das das spiel aufn Freitag abend fällt!!!Wird bestimmt Zuschauer kosten!!!Ich hoffe es werden sich doch ein paar Leute in die Eishalle verlaufen!!!Egal alles was zählt ist de Derbysieg!!!Solln die Uentroper Arsch...... glücklich werden mit dem pokal,wer brauch schon diesen blöden Pokal,Derbysiege sind viel schöner anzuschauen!!!den haben wir dann auf video,lol.....P.s.Hu ist 1 Hu... In Antwort auf: Solln die Uentroper Arsch...... Lünne....ich glaube der meint Dich
Manuel
16.03.2009 21:28
#39 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
Bei denen im Forum ist ja gerade die Hölle los.Die kommen gerade alle aus ihren Löchern.Schon 5 Meinungen zum Spiel am Freitag.Respekt ihr macht euch.
Und was ich gesehen habe.Die Silvia heißt da Hannibal,daß ist ja geil.Dann schrei ich Freitag in der Pistenbar.... Hannibal ich will Freibier....
#40 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
In Antwort auf: Zitat von Kai In Antwort auf:37. Anne (Kai´s bessere Hälfte) Ich wusste gar nicht, dass ich eine bessere Hälfte habe?!?!?! Und seitwann heißt die Anne??? mecker doch nicht , nimm sie freitag nach dem spiel einfach mit nach hause und gut ist :-)Wir müssen dringend reden Feuerglut
Freitag geht die Post ab!!!!
hueppi
17.03.2009 08:06
#41 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
In Antwort auf: Wir müssen dringend reden Feuerglut Ja Mike...jetzt haste den Salat
hueppi
17.03.2009 08:10
#42 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
@Lünne sach mal...wat ist eigentlich mit dem Pferd Namens Horst???Dat läßt der sich doch wohl am Freitag nicht entgehen,oder
lünne
17.03.2009 14:06
#43 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
weiß nicht was mit horst ist. manuel hannibal ist der mann von sylvia im forum von ulla sie meldet sich nur über den immer an
Manuel
17.03.2009 14:33
#44 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
Sag mal Lünne wohnt die Sylvia eigentlich noch in Werries?
Weiß nur wo sie damals versucht hat den Ahmann zu stürzen,daß sie da in Werries gehaust hat.Und dann war sie ja längere zeit von der Bildfläche verschwunden
nur wenige wissen warum
Mike
17.03.2009 14:42
#45 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal
Antworten
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung