na ja ulla kann ja stolz darauf sein da sie dem pokal sieger die zweite niederlage in dieser runde beigebracht haben und ihnen 2 punkte abgenommen haben bei ihrem "heimspiel".
die schreiben ja auf ihrer seite überall das ihnen der derbysieg wichtiger ist als der pokal
Nichts für schwache Nerven und für Herzkranke, unglaublich! Die Mannschaft ist echt zusammen gewachsen. Jetzt noch ein paar Ergänzungen und die neue Saison kann kommen.
Die 5 Männeken die da Eishockey schauen,geilen sich auch an dingen auf,daß ist ja Wahnsinn.
Ach ja und nicht die Mädels vom Schülervz vergessen.Ihr Unnaraner könnt ja T-Shirts für die Mädels entwerfen.Bei ihrem ersten Eishockeyspiel was sie gesehen haben sind sie Augenzeuge des Pokalsiegerderbysieger geworden oder so ähnlich....
Ihr werdet euch schon noch umgucken.........Wieso wenig von uns ???? Von euch waren ca 120 leutz da die Zuschauerzahl lag bei über 300 naaaaa merckste watt???
Weil weit über die Hälfte aus Hamm kam war euer Zuschaueranteil so hoch! Von Euch waren doch nicht mehr wie 70 Leute da! Die Haupttribüne war in Hammer Hand und die Stehplätze doch auch!
Zitat von Der letzte EisbärjägerIhr werdet euch schon noch umgucken.........Wieso wenig von uns ???? Von euch waren ca 120 leutz da die Zuschauerzahl lag bei über 300 naaaaa merckste watt???
Von euch waren soviele da.........wie sich bei euch im Forum beteidigen.Und das sind nicht gerade viele.Also Quatsch hier nicht so einen Müll. Ich möchte mal wissen woher du weißt,das ca 120 Leute aus Hamm da waren.Hast du Personalausweis Kontrolle gemacht oder wie?Bei mir warste aber nicht.Ich war auch skeptisch als Hüppi vor dem Spiel gesagt hat,es werden um die 250 aus Hamm.Aber er sollte ungefähr recht behalten. Aber mit dir darüber zu diskutieren aus welcher Stadt mehr da waren,daß hat keinen Zweck.Nach deiner Rechnung waren ja dann cirka 270 aus Ulla.Und wer sowas behauptet,der lebt für mich in einer anderen Welt.
In seiner Kjec Welt.Diskutiere das bitte mit den Massen in eurem Forum weiter.