Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 7.044 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lünne Offline

21.03.2009 14:40
#91 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

na ja ulla kann ja stolz darauf sein da sie dem pokal sieger die zweite niederlage in dieser runde beigebracht haben und ihnen 2 punkte abgenommen haben bei ihrem "heimspiel".

die schreiben ja auf ihrer seite überall das ihnen der derbysieg wichtiger ist als der pokal

Reeeniii Offline

21.03.2009 16:21
#92 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Ich fand das Spiel super, sind auf jedenfall nächste Saison dabei (Feuerglut + Assfruit + ich )

Der Sauerländer Offline

21.03.2009 18:31
#93 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Nichts für schwache Nerven und für Herzkranke, unglaublich! Die Mannschaft ist echt zusammen gewachsen. Jetzt noch ein paar Ergänzungen und die neue Saison kann kommen.

Pistazie84 Offline

24.03.2009 21:03
#94 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Also das schreibt Unna zum Spiel!

101 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sieger[1].jpg
Jim-Bob Offline

24.03.2009 22:26
#95 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Bla bla bla FUC**** Bla

Scheiss u**a aber wenn die damit zufrieden sind na dann herzlichen glückwunsch

ChrisAusHamm Offline

24.03.2009 22:47
#96 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Zitat von Pistazie84
Also das schreibt Unna zum Spiel!

....da kann ich nur sagen: Neid der Besitzlosen.

Hat Unna (Oh! ´tschuldigung :-) KÖNIGSBORN) überhaupt eine Vitrine um Pokale rein zu stellen ?! *lach*

hueppi Offline

25.03.2009 07:41
#97 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten
Außerdem war es ja nur ein halber Sieg,gelle!Schließlich haben wir auch einen Punkt!
1.LHH 4 15:14 +1 6
2.U**a 4 14:15 -1 6

Saisonderbysieger
Der Sauerländer Offline

25.03.2009 18:21
#98 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Saisonderbysieger! Das zählt viiiiiiel mehr!

Manuel Offline

25.03.2009 19:26
#99 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten
Die 5 Männeken die da Eishockey schauen,geilen sich auch an dingen auf,daß ist ja Wahnsinn.

Ach ja und nicht die Mädels vom Schülervz vergessen.Ihr Unnaraner könnt ja T-Shirts für die Mädels entwerfen.Bei ihrem ersten Eishockeyspiel was sie gesehen haben sind sie Augenzeuge des Pokalsiegerderbysieger geworden oder so ähnlich....
Der letzte Eisbärjäger Offline

26.03.2009 23:48
#100 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Zitat von Manuel
Die 5 Männeken die da Eishockey schauen,geilen sich auch an dingen auf,daß ist ja Wahnsinn.

Und ihr geilt euch an nem Pokal in einer Abstiegsrunde auf als wärd ihr Regionalligameister geworden!!! Man man immer diese Missgunst

Manuel Offline

27.03.2009 12:27
#101 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten
Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Zitat von Manuel

Und ihr geilt euch an nem Pokal in einer Abstiegsrunde auf als wärd ihr Regionalligameister geworden!!! Man man immer diese Missgunst

Äh ich muß dich korrigieren.Wir geilen uns nicht am Pokalgewinn auf.Sondern geilen wir uns daran auf,daß wir ihn bei euch gewonnen haben.
Mike Offline

27.03.2009 12:34
#102 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Ich wär auch noch ein bisschen enttäuscht das so wenig Zuschauer von Euch da waren

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline

27.03.2009 14:51
#103 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Ihr werdet euch schon noch umgucken.........Wieso wenig von uns ???? Von euch waren ca 120 leutz da die Zuschauerzahl lag bei über 300 naaaaa merckste watt???

Winnipuh Offline

27.03.2009 15:56
#104 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten
Weil weit über die Hälfte aus Hamm kam war euer Zuschaueranteil so hoch! Von Euch waren doch nicht mehr wie 70 Leute da! Die Haupttribüne war in Hammer Hand und die Stehplätze doch auch!
Manuel Offline

27.03.2009 16:07
#105 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Ihr werdet euch schon noch umgucken.........Wieso wenig von uns ???? Von euch waren ca 120 leutz da die Zuschauerzahl lag bei über 300 naaaaa merckste watt???

Von euch waren soviele da.........wie sich bei euch im Forum beteidigen.Und das sind nicht gerade viele.Also Quatsch hier nicht so einen Müll.
Ich möchte mal wissen woher du weißt,das ca 120 Leute aus Hamm da waren.Hast du Personalausweis Kontrolle gemacht oder wie?Bei mir warste aber nicht.Ich war auch skeptisch als Hüppi vor dem Spiel gesagt hat,es werden um die 250 aus Hamm.Aber er sollte ungefähr recht behalten.
Aber mit dir darüber zu diskutieren aus welcher Stadt mehr da waren,daß hat keinen Zweck.Nach deiner Rechnung waren ja dann cirka 270 aus Ulla.Und wer sowas behauptet,der lebt für mich in einer anderen Welt.

In seiner Kjec Welt.Diskutiere das bitte mit den Massen in eurem Forum weiter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz