Auf Grund einiger krankheitsbedingter Ausfälle kann ich morgen leider auch nicht mit nach Ulla! So ein Scheiß! Aber Sonntag bin ich dabei. MAcht sie alle, schießt sie aus der Halle!!
Komm bringt ihn Heim, komm bringt ihn, komm bringt ihn Heim, komm bringt ihn, bringt den Poookkkaaaallll nach Haus!!!
Boa war das ein Abend gestern!Super Stimmung egal zu welcher Minute des Spiels.Die Unneraner betteln nach dem 2:1 um den Ausgleich.Herr Vermölen pfeift nur Mist!Dann fällt der Ausgleich alle sind Happy.Dann zwei Minuten vor Schluss der Todesstoß wo alle es dachten das war es jetzt auch wenn es trozdem gereicht hätte und dann 7 Sek vor Schluss keiner weiß wie und wer (selbst Karl Hennemann nicht) das Netz wackelte und alles aus Hamm sprang auf und lag sich in den armen sämtliches gerade gekauftes Bier landete aus freudenjubel auf dem Eis und es war geschaft der Pokal war da.Im nachhinein wurde dann bekannt das Igor Furda der Torschütze war.Das Penaltyschießen ging als Geschenk an die Gastgeber.Und Ich glaube noch nie wurde ein verschossener Penalty so bejubelt wie gestern.Anschließend noch ne schöne Party in Unna bzw im Enchilada gehabt.So das war der Abend in kurz Fassung allen die nicht da waren es tut mir leid für euch (z.B. Dani der dachte das Spiel währe am Sonntag) und für alle die da waren der Abend wird euch sicherlich in erinnerung bleiben!
In Antwort auf:Wenn man das Forum unser heutigen Gegner so liest, kommt es mir vor als hätten die schon den Pokal. Jungs ärgert die mal richtig das denen heute das feiern vergeht. Mobilisiert jeden ob Oma, Opa, Tante und Onkel. Vielleicht schaffen wir es ja das Hamm kein Heimspiel bei uns bekommt