Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 7.044 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Der letzte Eisbärjäger Offline

27.03.2009 17:30
#106 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Hab ich behauptet das 270 fans von Unna da waren??und wie kommst du auf diese Zahl?? Ich sage nur das was mir neutrale Beobachter berichtet haben und dort wurde gesagt das auch einige aus Unna da waren mehr als sonst üblich!!! Aber hast recht disskutieren bringt nichts ! Weil du ja sofort wieder die Sachlickeit vergisst!

Und dann rechne mir mal vor wie du auf 270 kommst.....vergiss die neutralen Zuschauer nicht

Kai Offline

27.03.2009 18:20
#107 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Also ich versuche jetzt mal ganz sachlich zu schreiben.

Also die Tore für Hamm fielen standen circa (ich kann leider nur schätzen, weil ich nicht gezählt habe) 2/3 der Sitzplätze und applaudierten. Und, selbst wenn die Stehplätze ungefähr halbe halbe gewesen sein sollten, waren noch immer deutlich mehr Hammer da als Unneraner und Neutrale.

Mike Offline

27.03.2009 18:36
#108 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Ganz Neutral gesehen würde ich auch sagen 40 Steh aus Ulla und 100 aus Hamm

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline

27.03.2009 18:38
#109 RE: Derby und gleichzeitig Endspiel um den Pokal Antworten

Wie ich auf 270 komme ist ganz einfach.Die Zuschauerzahl wurde mit 391 bekannt gegeben.Wenn du behauptest es waren cirka 120 Hammer dann bleiben 270 Leute über,is ganz einfach.
Nur diese 10 neutralen Zuschauer lasse ich mal ganz ausser acht.Das waren nämlich wenn überhaupt die paar Mann die aus Soest da waren.
So jetzt habe ich deine frage beantwortet und mehr werde ich zu dem Thema nicht schreiben.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz