moin, ich fände es gut wenn es in hamm wieder einen funktionierenden fanclub gäbe. hab' gestern noch einen alten wimpel vom asv fanclub geschenkt bekommen. letztend würde sich zwar nicht so viel stimmungstechnisch ändern denke ich, da aktionen ja auch so immer gut vorbereitet und ausgeführt werden, dennoch ist unter einem baner halt was anderes. auch könnte ein solcher club den verein zusätzlich in der öffentlichkeit repräsentieren (siehe zb ifp unter dem fast alle iec fanclubs- da halt viele- sich vereint haben. mir wurde diesen sommer noch gesagt "ich weiß eingentlich nur das es in hamm eishockey gibt weil ich dich kenne, gibt es eigentlich noch mehr fans bei euch?" ich fände es halt gut wenn ausser mir und pistazie mal ein paar mehr von euch sich mit auf den weg quer durchs land machen würden zu diversen veranstaltungen. weiden war zum beispiel echt toll, ganz ab von unserem treffen in niederense. so nah an hamm und doch keiner da, nur balu hat den weg gefunden. zum beispiel olympiaquali, bei müllerchen, endlich mal mit ein paar mehr leuten beim frühschoppen vertreten und alle fanden es gut. bis dann möter
[quoteich weiß eingentlich nur das es in hamm eishockey gibt weil ich dich kenne, gibt es eigentlich noch mehr fans bei euch?"][/quote]
Dann musst du aber nur mit Leuten zu tun haben die sich nicht besonders im Eishockey auskennen,bzw die Regionalliga nicht verfolgen,keine Eishockey-News kaufen(Statistiken usw.),das Internet nicht verfolgen und denken hinter ihrem Dorf hört die Welt auf.
jagut... korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber ist es denn nicht so das eigentlich nur die fans der höher spielenden Vereine an diesen treffen auch teil nehmen??? dann würd ich auch die reaktion verstehen, oder die Leute kommen einfach aus dem tiefem süden;)
Nichts desto trotz find ich die Umfrage sehr aufschlussreich... Also Hüppi mach die Hufe flott;)
moin, er kommt tief aus dem süden. nein so ist es nicht dass nur fans aus höheren klassen sich dort blicken lassen. schlußendlich sind alle ligen ziemlich gleich vertreten. von der untersten bis zur del.
ok...nach langen hin und her...wäre einem fanclub nicht abgeneigt. wenn das also jemand in die hand nehmen würde wäre ich dabei. wenn es nachher müll ist lässt man es halt wieder.
würde auch wohl selber so einiges planen und organiesieren, nur kenne ich euch , die mannschaft und das drummherum nicht genug genug dafür. mal abgesehn davon das ich die regeln immer noch nicht behersche .-)
Fan-Club hin,Fan-Club her....wenn ich mir mal die Helferliste für den Hallenboden streichen ansehe sage ich mal "wir brauchen keinen Fan-Club".Scheitert ja schon an solch simplen Dingen
das war leider schon etwas kurzfristig, und um mal zum Thema zurück zu kommen...ich denke bei nem Fanclubtreffen, bei dem diese Frage gestellt worden wäre, hätte es mehr Helfer gegeben. Persönlich und als Gruppe ansprechen ist immer was anderes als anonym übers I-Net.
Greetz
PS: Und soooooooo alleine stehe ich ja nach den letzten Posts hier auch nimmer da :-) Freut mich übrigens!