Hüppi ich muss da dem Tim vollkommen zustimmen... Wäre das in ner Lustigen Runde im Vorfeld besprochen worden,wäre es bestimmt kein problem gewesen hier engagierte Kräfte zu finde...
Gut ich sag mal wir können jetzt hier noch die ganze Saison das Pro- und Contra Spiel spielen, solange niemand in die Verantwortung tritt und das Ruder in die Hand nimmt wird im punkto Fanclub kein bischen passieren... Denn wenn wir eins können dann ist das REDEN
Bevor die bösen Bu-Rufe kommen, ja ich zieh mich auch aus der Verantwortung, dies allerdings nur Jobbedingt.
Ja das mit Verantwortung übernehmen,das ist immer so eine Sache.
Ich hatte Lünne und Hüppi vor kurzem den vorschlag gemacht,daß sie doch bei studivz eine Gruppe eröffnen können mit dem Namen Hammer Young Stars. Dadurch könnte man dann versuchen Fans für den Hammer Eishockeysport zu gewinnen.Na ja bis jetzt hat sich die Idee im Sande verlaufen. Ich will hier niemanden an den Pranger stellen.Aber ich habe die beiden rausgesucht weil sie am besten von der Fanszene mit dem Verein Intregriert sind.
Bei mir zb würde das nicht gehen,weil ich halt nicht regelmässig zum Eishockey gehe.Sie haben halt mehr mit dem Verein und dem drum herum zutun.
Na ja mal sehen,vielleicht passiert ja noch was in diese Richtung.
Diskutieren kömma noch lange. Wie schon erwähnt liegt bei der Verantwortung der Hase im Pfeffer. Ich würde mit Sicherheit einige Aufgaben mit übernehmen können. Allerdings würde ich die Hauptverantwortung aus folgenden Gründen ungerne tragen:
- keinerlei Erfahrung was Fanclubs angeht - Sollte dies jemand machen, der schon einen gewissen Status bei den Fans hier inne hat und auf den "gehört" wird
Kann allerdings auch verstehen, wenn diesen "Job" niemand machen will. Ist bestimmt keine leichte Aufgabe, aber mit einigen helfenden Händen wirds vielleicht einfacher.
Mehr als anbieten kann ich meine Unterstützung nicht.
die neuen Aufnahmeanträge stehen nun zur Verfügung, sowohl zur Ansicht als auch im Downloadbereich. Mitglieder des Vereins können nun ihre Mitgliedschaft ab sofort kostenfrei umstellen, insbesondere für Eltern von aktiven Kindern sind die neuen Familienbeiträge attraktiv. Dabei kann ein oder beide Elternteile sehr kostengünstig zusätzlich Mitglied des Vereins werden. Damit genießen sie letztlich nicht nur Vorteile bei unseren Werbepartnern (obere Navigation), sondern erhalten auch 1,00 € Preisnachlaß bei den Spielen der ersten Mannschaft. Und das allerwichtigste, sie sind stimmberechtigt und können das Vereinsleben so aktiv mitgestalten.
In Antwort auf:Im übrigen gibt es im Studie ne Gruppe!
Es wäre nett, wenn der Gründer (Lünne?) die Gruppe auch für "mein VZ" frei geben würde. Ich komme nämlich zB. nicht rein, bzw. kann sie erst gar nicht aufrufen.
Scheint echt schwer zu sein,wenn es eine gibt den Link hier mal reinzustellen.Der von Pistazie zeigt mir nur die studi Startseite.
Sorry hier wird immer gefordert,das mehr Aktiv passiert,aber wenn es mal voran gehen soll,dann sind alle aufeinmal verschwunden.Irgendwie macht mich das Rasent. Kann man Freitag ja mal drüber quatschen.
Probiert es nochmal aus.Bin zwar nur Mitglied habe das aber glaube ich frei geschaltet. Aber der Kurt ist doch Moderator der Gruppe der muss das doch können
hueppi, kannst du eigentlich eine geschlossenen forum/thema aufmachen?
man könnte dort so einiges besprechen (fangesange / aktionen) ohne das es jeder der konkurenz mitlesen kann :-) am besten lassen wir da dann pistazie auch aussen vor der meckert eh nur
Hallo erstmal.....also ich fände es sehr gut wenn ein Fanclub gegründet wird...wäre auch mit meinem Sohn mit dabei....Lasst uns doch mal am Freitag so darüber reden...Wir sehen uns heute Abend an der Hall...Bis denne Anja