Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.151 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der letzte Eisbär Offline

06.10.2009 20:26
#16 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Zitat von Manuel
So bei mir hat es 10 min gedauert und es waren 2 Läden mit Plakaten ausgestattet.
Das erste bei Schreibwaren Hegemann am Herringer Markt und bei Foto Weimann(früher Foto Sommer)Sponsor der Eisbären ebenfalls am Markt.
Ich habe auch gleich mit den beiden Inhabern klar gemacht,daß ich jetzt jedesmal welche Aufhängen kann.
Der Inhaber von Weimann fragte gleich ob wir wieder eine Vorverkaufsstelle einrichten sollenich habe ihm gesagt,daß es erstmal nur um die Plakate geht.Dafür muß ich aber meine nächste Digicam bei ihm kaufen.
Also Leute geht in diese Läden kauft was und sagt,daß ihr nur aufgrund der Plakate da kauft.
Mit schleimen kommt man manchmal weiter im Leben

VORVERKAUFSSTELLE IST SUPER!
Ich hätte am Sonntag dafür Karten zur Verfügung. Soll ich Dich anrufen wegen der Details?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

06.10.2009 20:27
#17 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Zitat von Soul
Die INSEL vorm Bahnhof hat auch sofort eins aufgehangen und würde auch sofort eine Vorverkaufsstelle werden...was soll man da sagen...
gruß Soul...
•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´. (¸.•` *
.•`. »» Young Stars««
(¸.•``••*

VORVERKAUFSSTELLE IST SUPER!
Ich hätte am Sonntag dafür Karten zur Verfügung. Soll ich Dich anrufen wegen der Details? Dann schreibe mir eine PM.

06.10.2009 20:30
#18 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Zitat von Helfer
Hier noch einige Anlaufstellen wo man Plakate bzw. Flyer verteilen könnte.
C&A, Ter Veen,Kaufhof,Bahnhof?, Allee Center, Mc Donalds in der Stadt und in Berge,
Gartencenter Hesse, Tankstellen im Allgemeinen,Burger King, Ostendorf, Autohaus Potthoff,

...und wer macht das? Die Idee hatte ich schon vor 2 Jahren mal hier drin, habe nur eine 65 Stundenwoche aber Du bist als Helfer herzlich wilkommen. PM oder Sonntag nach dem Spiel! Super, es passiert endlich was.

Jessyjames Offline

06.10.2009 20:35
#19 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

also ich hab in bönen (auch wenn es zu der bösen stadt gehört)die erlaubnis in zwei kiosks die erlaubnis flyer auszulegen, in einem davon auch plakate aufzuhängen, in einer Bäckerei, in einem bistro und einer kneipe flyer und in einer pizzeria beides,bräuchte jetzt nur noch das passende material dafür....!!!

06.10.2009 20:38
#20 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Komm mal mit Deiner Telefonnummer rüber über PM, dann geht`s los!

Soul Offline

06.10.2009 20:56
#21 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Das mit der Vorverkaufsstelle ist gut und schön..aber es ist auch ne sache die ich im vorfeld mit heiko absprechen werde oder wo er sich abschließend drum kümmern muß...weil da geht es um finanzielle dinge wo ich mich mal erst raushalten werde...der kontakt ist da und ich vermittel gerne weiter oder handel im auftrag..aber ich mache nicht einfach ne vorverkaufstelle auf...
ein anfang ist gemacht....über weiteres sollten wir mit dem vorstand reden...
aber die plakataktion geht weiter...

Kennt einer nen taxi unternehmen die diese plakate eventuell in kleiner in ihre autos hängen würden...für meinen twingo ist das plakat leider auch zu groß...da ist die scheibe weg...

Gruß Soul...

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´. (¸.•` *
.•`. »» Young Stars««
(¸.•``••*

kurt89 Offline

06.10.2009 21:39
#22 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

@ helfer wie kommst du dadrauf dass du bei ostendorf in einem autohaus ,, gehobener Klasse´´ oder bei ,,Potthof´´ Plakte aufhängen drafst? Ostendorf ist zwar sponser aber plakate aufhängen glaube ich wohl nicht. warum hängste nicht selber welche mit auf???

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

06.10.2009 21:43
#23 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Zitat von Soul
Das mit der Vorverkaufsstelle ist gut und schön..aber es ist auch ne sache die ich im vorfeld mit heiko absprechen werde oder wo er sich abschließend drum kümmern muß...weil da geht es um finanzielle dinge wo ich mich mal erst raushalten werde...der kontakt ist da und ich vermittel gerne weiter oder handel im auftrag..aber ich mache nicht einfach ne vorverkaufstelle auf...
ein anfang ist gemacht....über weiteres sollten wir mit dem vorstand reden...
aber die plakataktion geht weiter...
Kennt einer nen taxi unternehmen die diese plakate eventuell in kleiner in ihre autos hängen würden...für meinen twingo ist das plakat leider auch zu groß...da ist die scheibe weg...
Gruß Soul...
•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´. (¸.•` *
.•`. »» Young Stars««
(¸.•``••*

Kannst sicher sein das ich mich vorher das ok geholt habe. Wir können dann Sonntagabend alles weitere zusammen bespechen.

Manuel Offline

06.10.2009 21:55
#24 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Ich bin gerade Positiv überrascht.Muß man euch erst wachrütteln bevor ihr aus dem Arsch kommt

Habe Sonntag mit Lünne drüber gequatscht.Es müßte sich jemand finden der Plakate in Werries aufhängt.Da sind bestimmt viele Leute die sich dann sagen.Eishockey in Hamm cool da kann ich zu Fuß hin weil ich da wohne.Vielleicht ist ja jemand hier der da Plakate gut Plaziert aufhängen kann.

Klar das mit Vorverkaufstellen muß man absprechen.Ich fand es nur Genial als der Martin von Foto Weinmann mich sofort fragte ob wir eine einrichten können.

@ letzte Eisbär versuch doch mal ob du so kleine Flyer drucken kannst,die man an Tankstellen verteilt oder direkt an Autoscheiben plaziert.Eine gute Anlaufstelle wäre auch das Allee Center.

Das mit Karten warte erstmal ab.Ich würde sagen man Konzentriert sich erstmal auf Plakate und eventuell Flyer.Das mit Karten muß dann auch der Verein in die Hand nehmen.Vielleicht haben die ja vorschläge was man machen kann.Ich meine sie sehen ja,daß wir uns Gedanken machen.

Mike Offline

06.10.2009 22:00
#25 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

@Eisbär... Die Plakate in ein bisschen kleiner wär gut

@Soul...Taxi Erbakan...der ist für jeden Scheiß zu haben-und Lischi und Ich sind da Stammkunden,frag aber bitte nicht warum

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

06.10.2009 22:19
#26 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Zitat von Manuel

@ letzte Eisbär versuch doch mal ob du so kleine Flyer drucken kannst,die man an Tankstellen verteilt oder direkt an Autoscheiben plaziert.Eine gute Anlaufstelle wäre auch das Allee Center.
Das mit Karten warte erstmal ab.Ich würde sagen man Konzentriert sich erstmal auf Plakate und eventuell Flyer.Das mit Karten muß dann auch der Verein in die Hand nehmen.Vielleicht haben die ja vorschläge was man machen kann.Ich meine sie sehen ja,daß wir uns Gedanken machen.

Da muß ich erst einen guten Tag meines Chefs abwarten, weil ich dafür natürlich nix bezahlen will...Wir brauchen diese erst mal auf und dann wollte ich sie ohnehin etwas anders gestalten, dann werde ich kleine mit machen.

Manuel Offline

06.10.2009 22:24
#27 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Das wäre Super und dann laß die Maschine glühen,bis du einen dicken Packen von cirka 10000 in der Hand hast

06.10.2009 22:31
#28 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Die glühen bei uns erst ab 250000

Manuel Offline

06.10.2009 22:37
#29 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Die glühen bei uns erst ab 250000

Na die kriegen wir bestimmt auch verteilt.

06.10.2009 22:39
#30 RE: Plakate Aktion / Flyer / Werbung Antworten

haaaha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz