Jungs Ernsthaft... Dickes dickes Lob... das das doch so gut anläuft mit der Plakataktion hätte ich nicht gedacht... Dickes Lob an euch... Ich kann mich leider daran nicht beteiligen da ich ja leider zz immer on tour bin... Sorry dafür... Weiter so, wir kriegen noch alle Hammer zurück in die Halle;)
hab ja schon 2 seiten zuvor gesagt dass ich mich beim nächsten spiel damit eindecke. habe ja schon vor 2? jahren 2 aufgehangen aber nicht in werries sondern in hamm osten, ich war zu der zeit auch der einzigste glaube ich.
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
A popros in Planung, Hamm live und Hammagazin fällt mir noch ein. Hast Du da Conections? Soll ich Dir vielleicht mal das youngstar-Logo zukommen lassen?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
So guten Morgen, zwei weitere Plakate hängen in Ostwennemar beim "Trinkgut" und das zweite bei "Gisela im Kiosk" in Werries. Vielleicht hängt heute auch noch eins im Finanzamt (da arbeitet meine Mutter),erfahre ich heute Nachmittag und den Metzger Sicheler in Ostwennemar kenne ich ganz gut, den frag ich heute auch nochmal...Also weiter so Jungs....Hoffe das das Erfolge bringt!!!
Für das Heimspiel am 20.12.09 habe ich auf dem Plakat stehen...Aliens Dinslaken...hmmmm....spielen wir da nun gegen die Aliens aus Ratingen oder die Kobras aus Dinslaken..oder haben die sich umbenannt oder ist es doch nur nen Druckfehler der eventuell korrigiert werden werden muß...
Gruß Soul...
•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´. (¸.•` * .•`. »» Young Stars«« (¸.•``••*
Ich werde morgen wieder losmaschieren und meine Plakate aufhängen.Was denkt ihr oder vielleicht hat ja jemand gestern was mitbekommen,waren Leute in der Halle die aufgrund der Plakate die sie gesehen/gelesen haben,in der Halle?
Zitat von ManuelIch werde morgen wieder losmaschieren und meine Plakate aufhängen.Was denkt ihr oder vielleicht hat ja jemand gestern was mitbekommen,waren Leute in der Halle die aufgrund der Plakate die sie gesehen/gelesen haben,in der Halle?
Keine Ahnung, jedenfalls haben wir endlich mal was geschafft, steter Tropfen hüllt den Stein (uui, 2 Euro in das Phrasenschwein). Ich hatte jedenfalls das Gefühl, daß es einige mehr waren, egal warum die gekommen sind. Werbung im Fernsehen oder Radio funktioniert auch nur, weil sie einem immer wieder vor Augen geführt wird.
Zitat von SoulFür das Heimspiel am 20.12.09 habe ich auf dem Plakat stehen...Aliens Dinslaken...hmmmm....spielen wir da nun gegen die Aliens aus Ratingen oder die Kobras aus Dinslaken..oder haben die sich umbenannt oder ist es doch nur nen Druckfehler der eventuell korrigiert werden werden muß... Gruß Soul... •´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´. (¸.•` * .•`. »» Young Stars«« (¸.•``••*
Öhhh, Cobras Bettlaken natürlich. War ein copy and paste-Fehler. Bringe ich Sonntag neu mit. Also wer will kann sich den Austausch dann wieder nach dem Spiel abholen.