So bei mir hat es 10 min gedauert und es waren 2 Läden mit Plakaten ausgestattet.
Das erste bei Schreibwaren Hegemann am Herringer Markt und bei Foto Weimann(früher Foto Sommer)Sponsor der Eisbären ebenfalls am Markt. Ich habe auch gleich mit den beiden Inhabern klar gemacht,daß ich jetzt jedesmal welche Aufhängen kann.
Der Inhaber von Weimann fragte gleich ob wir wieder eine Vorverkaufsstelle einrichten sollenich habe ihm gesagt,daß es erstmal nur um die Plakate geht.Dafür muß ich aber meine nächste Digicam bei ihm kaufen.
Also Leute geht in diese Läden kauft was und sagt,daß ihr nur aufgrund der Plakate da kauft.
Ich konnte im Reiterstübchen und in dem Kiosk in der Mark alles abgeben, die hängen das von selber jede Woche um
Habe jetzt noch ein paar Plakate über, da die für den Kiosk zu Groß waren und im Reiterstübchen der brauchte nur eins, weil er die anderen immer wieder überklebt. @Eisbär - Möchts die übrigen farbigen Plakate wieder haben?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
@ Soul gute Idee mit der Insel.Da ist natürlich viel Betrieb drum herum.
Wenn ich das so lese,daß die auch eine Vorverkaufstelle einrichten würden,dann kommt der Gedanke in mir hoch,daß Eishockey ein schlafender Riese in Hamm ist.Genauso wie damals zu besseren zeiten.
Was ich mir hier aber wünschen würde,daß sich hier mehr leute einbringen würden mit Ideen und Vorschlägen.Wenn wir nur 3-4 Mann sind die hier Diskutieren und Dinge Besprechen,dann verläuft sich das schnell im Sand.
Zitat von MikeSo, das nächste hängt im Reiterstübchen... Ich konnte im Reiterstübchen und in dem Kiosk in der Mark alles abgeben, die hängen das von selber jede Woche um Habe jetzt noch ein paar Plakate über, da die für den Kiosk zu Groß waren und im Reiterstübchen der brauchte nur eins, weil er die anderen immer wieder überklebt. @Eisbär - Möchts die übrigen farbigen Plakate wieder haben?
Egal, kannst Du behalten für eventuell noch aufkommende Ideen und die Aufstiegsrunde oder auch zurückgeben.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hier noch einige Anlaufstellen wo man Plakate bzw. Flyer verteilen könnte.
C&A, Ter Veen,Kaufhof,Bahnhof?, Allee Center, Mc Donalds in der Stadt und in Berge, Gartencenter Hesse, Tankstellen im Allgemeinen,Burger King, Ostendorf, Autohaus Potthoff,
ich hab mal versucht bei hamm2night was reinzusetzen... da sind ja viele jüngere drin... aber anscheinend wollen die keine eishockey werbung drin haben