Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3
duffy Offline

29.10.2011 21:45
#31 RE: Handball Antworten

23-22 wieder verloren die Fans müssen echt tapfer sein.

Penalty ( gelöscht )
29.10.2011 22:23
#32 RE: Handball Antworten

Ja die Spätfolgen des Missmanagements in der ersten Hälfte der Spielzeit 2010/11 sind wirklich weitreichend!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

duffy Offline

29.10.2011 23:01
#33 RE: Handball Antworten

Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.Ich habe aus sicherer Quelle einige Infos aus dem Sponsorenpool.da bekommen einige schon kalte Füße.Man hatte sich viel mehr versprochen....zuschauer rückläufig mich wundert das nicht. ?..schlechte leistung bei erstliga eintrittspreisen.

der letzte Eisbär Offline

30.10.2011 01:00
#34 RE: Handball Antworten

War ja wohl so absehbar. Außerdem erinnert mich das an diverse Eishockeypleiten.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Diggen Offline

30.10.2011 11:21
#35 RE: Handball Antworten

erlich gesagt finde ich es garnicht schlimm wenn die pleite wären

Penalty ( gelöscht )
30.10.2011 15:37
#36 RE: Handball Antworten

Fürs Eishockey wäre ein Konkurrent weg, aber für Hamm ein Stadtortkriterium und letzteres finde ich schlimmer. Schließlich fragen alle größeren Unternehmen Dinge wie Spitzensport, Theater, Freizeiteinrichtungen anderer Art ab, bevor sie sich für oder gegen einen Standort entscheiden. Ist nicht so unwichtig wie man glaubt, für BMW war es eine der Sache die gegen Hamm sprachen. Das Werk steht jetzt in Leipzig und wir haben weder die arbeit noch den potenziell Potenten Sponsor.
Würde es daher bevorzugen, wenn die sich fangen und nicht einfach untergehen. Aber natürlich würd ich gerne Eishockey vor Handball beim Zuschauerzuspruch haben.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline

30.10.2011 17:22
#37 RE: Handball Antworten

Seh ich genauso... Wir müssen ja nicht zum Handball gehen und von mir aus sollen se noch ne Liga absteigen aber nicht Pleite gehen. Wenn wir und die Handballer dann 1000 Zuschauer pro Spiel haben ist das gut für uns und Hamm

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz