Die Schwuchtel Handball Mannschaft aus Hamm Fusioniert mit der Ahlener SG???
Ich lach mich schlapp.Jahrelang Derbyspiele mit besonderer Brisanz und jetzt kriechen die sich gegenseitig in den Popo Kriegen die ihr Ziel nicht alleine auf die Kette?Wie Armselig is das den.
Ein hoch auf all die,die sich diesen Sport an tun.Demnächst könnt ihr eure Halle mit Ahlenern teilen die vorher eure Erzfeinde waren.
Schaut euch das hier an,da gibt es echt Fans die diese Fusion klasse finden.Und einige wollen die Dauerkarte abgeben.Ich hätte mir erst gar keine gekauft
Was Singen die demnächst eigentlich??? Ahlen-Hamm olle Ahlen-Hamm olle oder wie?
Den Tread muß ich mal wieder aus der versenkung holen. Habe gerade ein Bericht gehört auf Radio Lippe Welle. Bei den ersten Heimspielen war fast nichts los und bei einem Spiel in Ahlen haben Hammer Fans Uentrop gerufen
Kann es sein, daß da noch lange nicht alles so läuft wie man sich das Fantechnisch vorstellt? Die Armen die dafür eine Dauerkarte besitzen.
Gestern Abend war ja das erste Spiel dieser Randsportart in der Bundesliga. Hamm Ahlen oder wie die heißen haben verloren. Aber das geile ist, im Text auf Sport 1 steht "Großwallstadt gewinnt in Ahlen". Oh gott wie peinlich ist das den für den Verein.
Ich hoffe die ganzen Kommerz Zuschauer hatten ihren Spaß. Mal schauen wie lange die Halle noch gut besucht ist bei den Heimspielen.