Gerücht letztes Jahr war bekannt, ihn was reißen gesehen habe ich den nie! Doch eine Kneipenpleite nach der Anderen, u.a. auch In U..a ! Nix verpasst also!
moin, 290 jaja. ich hab' das erste mal seit langem wieder auf dem parkplatz im stau gestanden. achja, vor blöden kommentaren gegen schiris immer schön das mikro aus :) . das sollte niemand hören. wieder was gelernt.
Auftakt im Westen: Vier der sechs Spiele werden gewertet
Katastrophe im Westen: Wie Markus Schweer am Dienstagabend mitteilte, müssen vier der sechs Partien vom Wochenende gewertet werden. „Das ist ein negativer Auftakt, eine böse Überraschung“, war der Ligenleiter bemüht, die richtigen Worte zu finden. „Ehrlich gesagt, bin ich sprachlos.“
Betroffen sind die beiden Spiele des EV Duisburg. Sowohl die 2:5-Niederlage in Ratingen wie auch der 3:2 n.V.-Sieg über Essen wird mit 5:0 Toren und drei Punkten für den Gegner gewertet. Der Grund: In beiden Partien wurden 16 Spieler eingesetzt, die älter als 21 Jahre sind – ein klarer Verstoß gegen die U21-Regelung, wonach nur 15 Spieler eingesetzt werden dürfen, die älter sind.
Derselbe Verstoß wurde in der Begegnung zwischen Herne und Königsborn registriert. Auch Königsborn setzte zu viele Spieler ein, die älter als 21 Jahre sind. Hernes 7:2-Sieg wird nicht mit 5:0 gewertet, sondern geht mit 7:2 in die Tabelle ein.
Anders der 4:2-Sieg der Bad Nauheimer in Hamm. Weil die Roten Teufel sieben Spieler eingesetzt haben, die nicht die Anti-Doping-Vereinbarung unterzeichnet haben, wird das Spiel mit 5:0 für Hamm gewertet.
Das wirft ja mal wieder eine tolles Licht auf unseren Sport. Es tun alle was dazu auch noch die letzten zu vergraulen. Traurig, aber ich gehe weiter hin und wurde lieber auf solche Punkte zu verzichten.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Halt, da hat jemand vom Verband gepennt! Was dort behauptet, wird entspricht nicht der Wahrheit. Denen scheint beim LEV ein Bock passiert zu sein bei der Spielberichtsprüfung und der Anwendung ihrer eigen Dufüs. Wartet mal den morgigen Tag ab, denke es trifft evtl. nur Duisburg, wenn überhaupt. Nauheim und U..a haben schon wiedersprochen!