HEV-Coach Krystian Sikorski wird auch weiterhin auf den an der Schulter verletzten Amerikaner Peter Boldt verzichten müssen. Zudem drohen krankheitsbedingte Ausfälle von Nils Liesegang, Danny Fischbach und Benjamin Hanke sowie ein verletzungsbedingter Ausfall von Lorenz Schneider. Dafür wird Neuzugang Patrik Gogulla erstmals im HEV-Trikot zu sehen sein und auch Verteidiger Sven Linda wird nach abgesessener Sperre ebenso wie der wieder genesene Andre Oesterreich wieder mit mischen
offizielle Homepage Herner ev
da bin ich ja mal gespannt ob Liesegang heut spielt...nach dem bericht ja erstmal nicht, aber man weiß ja nie... Schön das die Linda seine Strafe schon abgesessen hat, nach dem heutigen Spiel darf er ja wahrscheinlich wieder die kommende nicht spielen;)
Das nenn ich mal Personalsorgen für den HEV... Allerdings sieht es bei uns ja auch nicht besser aus... Dieter on the Rocks wird aus wohl kaum aus Buffalo schaffen. Wie sieht es mit Buchal, Reinke und Co. aus? Steh da momentan leider nicht so im Stoff...
Off-Topic: Finde den Modus in dieser sehr ermüdend und langweilig... Eine Aufstockung der Liga wäre nicht das Schlechteste und wäre ich auch für! Allerdings befürchte ich, dass das Niveau am Tabellenende deutlich sinken würde! Erinnere nur an das Vorbereitungsspiel gegen Herford... Sorry, aber die wären sang- und klanglos Letzter! Um sich dann aber dem Niveau anzupassen, benötigt man bessere Spieler, die kosten ein bißchen Geld... Das wiederum wirft die Frage auf, ob man sich dieses Abenteuer dann leisten kann und will... Allerdings bin auch ich ein Verfechter der einfachen Doppelrunde! Hin- und Rückspiel und eine ordentliche Auf- bzw Abstiegsrunde mit dann 8-10 Mannschaften, ebenfalls in einer einfachen Doppelrunde. So käme jedes Team auch auf mindestens 18 Heimspiele. Dazu plädiere ich für die Abschaffung des tollen Pokals...
Off-Topic2: Die Zuschauerzahlen finde ich mehr als bedenklich. Ich habe in meinem Freundes- und Verwandtenkreis soviele Leute, die früher beim Eishockey waren, aber einfach nicht mehr hingehen, weil sie denken, dass das Unternehmen Eishockey hier sowieso wieder scheitert. Kann das ein Stück weit nachvollziehen, da ich zu Beginn der YS genauso gedacht habe und schon wetten wollte, ob es die YS überhaupt 3 Jahre gibt... Den ob es Eisbären oder Huskies, die zweifelsohne ihre Glanzzeiten hatten, waren, was bleibt ist einfach der bittere Geschmack der Pleiten! Klar war es tolles und erfolgreiches Eishockey, aber im Nachhinein auf welche Kosten? Das sollte man immer Bedenken, wenn man über die gute alte Zeit spricht... Realistisch gesehen ist eine ausverkaufte Halle so gut wie unmöglich! Finde aber auch, dass vom Verein selbst zu wenig getan wird um Zuschauer zu locken! Wie ihr alle wisst, bin ich ja auch beim Handball. Da sind soviele Leute, die früher auch beim Eishockey waren. Warum sagt man nicht mal mit einer HSG-Dauerkarte nur 5.- Eintritt, oder wer im Eisbären oder Huskietrikot kommt bekommt vergünstigten Eintritt... Meiner Meinung nach wird da zu wenig an der Basis gearbeitet bzw. dafür getan, dass die Halle voller wird!
Du hast meine hundertprozentige Zustimmung... die Diskusion erstreckt sich leider nur schon viel zu lang... und im Endeffekt kommt das Engagemente um Poster auf zu hängen, Flyer zu verteilen meist von den Fans von oben... Da muss defenitiv noch was passieren... die handballkooperation haben wir letztes Jahr auch schon angesprochen, da war der damalige ASV aber auch nicht dran interessiert...
Schön Gonzo, dass wir in dieser kondom gehen! Bin leider zu wenig involviert um zu wissen, was in dieser Richtung gelaufen ist. Vielleicht sollte man sich mal mit den Vereinsverantwortlichen nach der Saison zusammen setzen um mal Ideen, Vorstellungen, Wünsche etc. ab- und anzusprechen und Missstände ggf. aufzudecken und zu optimieren bzw. erstmal auf einen guten Weg bringen. Aber das ist Off-Topic... Also Jungs holt euch heute Abend die Punkte! Auf das der Maxi-Park wieder Festung wird! Die Stimmung im letzten Drittel gegen DO war schon recht gut, also weiter machen!
Ich hoffe ihr hattet alle genug Geld mit für das lecker Bierchen. Hat ja ein bißchen länger gedauert bis dann in der 44 min das Spiel abgebrochen wurde