die Schiedsrichter sind einfach nur ein Witz .schlimmer war es vor der halle ich sag nur 4 zu 1 Herne ist einfach nur peinlich und lächerlich alles Penner !!!!!
Hiermit ruft der HELLE und der Eisbärjäger ALLE HAMMER FANS AUF am FREITAG 25 Februar sich auf den Weg nach Königsborn zu machen. Wir werden dem Abschaum schon zeigen, wo der Herner sein Grab schaufelt !
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Zitat von DER HELLEHiermit ruft der HELLE und der Eisbärjäger ALLE HAMMER FANS AUF am FREITAG 25 Februar sich auf den Weg nach Königsborn zu machen. Wir werden dem Abschaum schon zeigen, wo der Herner sein Grab schaufelt !
Also ich wär dabei, wer noch?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von Mötermoin, sohlmann hat nicht nach apfiff sondern ziemlich genau in der selben sekunde geschossen wie der pfiff kam. dumm gelaufen, man kann ihm (finde ich) keine absicht unterstellen. er hat ganz normal den puck erkämpft und wollte über die bande rausspielen. der hsr bestannt auf absicht, was die matchstrafe nach sich zog.
Also in dem Moment wo Sohlmann den Puck berührt, war in nem Umkreis von 20m kein einziger Herner Spieler, und da eine Strafe angezeigt war gegen Hamm, hätte es vollkommen ausgereicht den Puck zu berühren! Aber da er den Puck absichtlich aus Frust weg schießt, und dabei den Schiri trifft, ist das so gesehen P.P. und zieht die Matchstrafe nach sich! ! !
Zitat von Mötermoin, sohlmann hat nicht nach apfiff sondern ziemlich genau in der selben sekunde geschossen wie der pfiff kam. dumm gelaufen, man kann ihm (finde ich) keine absicht unterstellen. er hat ganz normal den puck erkämpft und wollte über die bande rausspielen. der hsr bestannt auf absicht, was die matchstrafe nach sich zog.
Also in dem Moment wo Sohlmann den Puck berührt, war in nem Umkreis von 20m kein einziger Herner Spieler, und da eine Strafe angezeigt war gegen Hamm, hätte es vollkommen ausgereicht den Puck zu berühren! Aber da er den Puck absichtlich aus Frust weg schießt, und dabei den Schiri trifft, ist das so gesehen P.P. und zieht die Matchstrafe nach sich! ! !
Hallo wach? Das sagten wir doch auch so. Es geht mehr um alles andere.
Wixxer aus Herne... erst mit 6 Mann aus Herne auf einen Hammer und dann rum heulen wenn 2 von euren Blagen von mir einen auf die Fresse Bekommen... Beste war aber das sich dann einer von euch beiden bei den Bullen beschwert hat, und der Bulle auch noch drauf haut :)
Zum Spiel... super Gekämpft und für mich auch besser... Schiri unterste Schublade... hätten besser mal ohne gespielt... Glaube wegen der Schiri Leistung war auch der Spielabbruch
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von DER HELLEHiermit ruft der HELLE und der Eisbärjäger ALLE HAMMER FANS AUF am FREITAG 25 Februar sich auf den Weg nach Königsborn zu machen. Wir werden dem Abschaum schon zeigen, wo der Herner sein Grab schaufelt !
Zitat von MikeWixxer aus Herne... erst mit 6 Mann aus Herne auf einen Hammer und dann rum heulen wenn 2 von euren Blagen von mir einen auf die Fresse Bekommen... Beste war aber das sich dann einer von euch beiden bei den Bullen beschwert hat, und der Bulle auch noch drauf haut :)
Zum Spiel... super Gekämpft und für mich auch besser... Schiri unterste Schublade... hätten besser mal ohne gespielt... Glaube wegen der Schiri Leistung war auch der Spielabbruch
Rammert?