ich denke, dass mindestens 2 von diesen idioten die meinten, mit 4 leuten auf einen am bodenliegenen eintreten zu müssen, heute noch dolle kopfschmerzen haben;-) die beiden anderen pisser meinten ja direkt reisaus zu nehmen...schade:-( so ein feiges pack, echt einfach nur arm!
So und jetzt reicht es!Ihr habt euch alles gegenseitig genug angekotzt.Laßt uns lieber auf das nächste Spiel morgen in Essen konzetrieren.Die beiden Mannschaften können sich in Herne ja noch mal sportlich messen.Und dann wird man sehen wer die bessere Mannschaft ist.Zur Zeit steht es ja ausgeglichen.Jeweils 2 Siege 2Niederlagen!Das war es von mir!
Diesen Monat letzte Rate an den Staatsanwalt!Dann bin ich wieder für neue Schandtaten zu habenDer Richter wollte mich zwar nicht mehr sehen,aber ich kann ja auch nen anderen nehmen
Zitat Wunderte mich eigentlich, daß Voigt keine Strafe dafür bekommen hat, als er 2x wütend am Netz hinter seinem Tor war, als ihn ein paar halbwüchsige Schl...weiber aus Herne provoziert haben. Im Herner Forum reiten sie gerade darauf rum, schreiben nur nicht, daß nachdem ein Ordner hinter den Fo... stand plötzlich Frieden war.
:D:D wie erbärmlich..xD Wer gibt dir das Recht, andere als Schlampen oder Fotzen zu betiteln..?!:D:D Und nur mal so..ein "Profi"spieler, muss mit Beschimpfungen umgehen können..Und anscheind ist der Herr Voigt doch nicht ganz so der "Profi" wie er sein will... Das ist ganz normal das Lieder gegen ihn kommen und " Buh " rufe oder so was.. aber dann auf die Fans loszugehen ist das allerletzte und jetzt überlegt euch mal wenn irgendeiner von uns nicht reagiert hätte, weil er mit seinem Nachbar geredet hat?! Ja dann hättet ihr doof geguckt, wenn einer von uns da gelegen hätte weil der Voigt Herner"Mädels" angegriffen hat... dann hättet ihr aber nach Essen auch ohne den Benni fahren können..:D:D Das einfach nur erbärmlich und unsportlich...hier im allgemeinen sollte es eigenltich nur ums Eishockeyspiel gehen.. und ich weiss nicht warum man dann andere Leute beschimpfen muss..das unsportlich und nur weil ihr wütend seit, dass euch eure Mannschaft hängen gelassen hat und einfach abgehauen ist, müsst ihr den Frust nicht an den Hernern auslassen, denn die können rein gar nichts für die Entscheidung der Mannschaft...
Zitat Wunderte mich eigentlich, daß Voigt keine Strafe dafür bekommen hat, als er 2x wütend am Netz hinter seinem Tor war, als ihn ein paar halbwüchsige Schl...weiber aus Herne provoziert haben. Im Herner Forum reiten sie gerade darauf rum, schreiben nur nicht, daß nachdem ein Ordner hinter den Fo... stand plötzlich Frieden war.
:D:D wie erbärmlich..xD Wer gibt dir das Recht, andere als Schlampen oder Fotzen zu betiteln..?!:D:D Und nur mal so..ein "Profi"spieler, muss mit Beschimpfungen umgehen können..Und anscheind ist der Herr Voigt doch nicht ganz so der "Profi" wie er sein will... Das ist ganz normal das Lieder gegen ihn kommen und " Buh " rufe oder so was.. aber dann auf die Fans loszugehen ist das allerletzte und jetzt überlegt euch mal wenn irgendeiner von uns nicht reagiert hätte, weil er mit seinem Nachbar geredet hat?! Ja dann hättet ihr doof geguckt, wenn einer von uns da gelegen hätte weil der Voigt Herner"Mädels" angegriffen hat... dann hättet ihr aber nach Essen auch ohne den Benni fahren können..:D:D Das einfach nur erbärmlich und unsportlich...hier im allgemeinen sollte es eigenltich nur ums Eishockeyspiel gehen.. und ich weiss nicht warum man dann andere Leute beschimpfen muss..das unsportlich und nur weil ihr wütend seit, dass euch eure Mannschaft hängen gelassen hat und einfach abgehauen ist, müsst ihr den Frust nicht an den Hernern auslassen, denn die können rein gar nichts für die Entscheidung der Mannschaft...
Das gebe ich mir selbst! Was wohl unsportlicher von beidem ist? Wie hätte er sie durch das Netz treffen sollen, wenn sie den Abstandhalter nicht überschreiten, hat wahrscheinlich ne Schere dabei, gell. Und was das betiteln anderer mit Schimpfwörtern angeht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht... Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Mannschaft hängen gelassen? Deshalb sind wir alle da geblieben und haben Sie nochmal rausgerufen und Frust? Nee, bin noch nie nach einer Niederlage so zufrieden nach hause gegangen. Das war nicht Feigheit, das war Rückrad! Es gibt immer 2 Seiten/Ansichten, das ist halt meine.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Du Spakken.....unsere Mannschaft hat das richtige gemacht und uns nicht hängen gelassen.Bester Beweiß dafür ist,dass die Young Stars nach dem Abbruch sogar von den Hammer Fans gefeiert wurden. Und denke mal nach.....Über die Saison ist es in Hamm immer ruhig.Nur wenn Herne kommt gibts immer haue.Komischer weise ist das in anderen Stadien auch so.Immer wenn Herne zu Gast ist.Ist dir noch nicht aufgefallen,woll
Zitat von hueppiDu Spakken.....unsere Mannschaft hat das richtige gemacht und uns nicht hängen gelassen.Bester Beweiß dafür ist,dass die Young Stars nach dem Abbruch sogar von den Hammer Fans gefeiert wurden. Und denke mal nach.....Über die Saison ist es in Hamm immer ruhig.Nur wenn Herne kommt gibts immer haue.Komischer weise ist das in anderen Stadien auch so.Immer wenn Herne zu Gast ist.Ist dir noch nicht aufgefallen,woll
Richtig Hüppi, genau das habe ich vor einigen Stunden bei Eishockey.net reingeschrieben.
Zitat Zitat Wunderte mich eigentlich, daß Voigt keine Strafe dafür bekommen hat, als er 2x wütend am Netz hinter seinem Tor war, als ihn ein paar halbwüchsige Schl...weiber aus Herne provoziert haben. Im Herner Forum reiten sie gerade darauf rum, schreiben nur nicht, daß nachdem ein Ordner hinter den Fo... stand plötzlich Frieden war.
Das gebe ich mir selbst! Was wohl unsportlicher von beidem ist? Wie hätte er sie durch das Netz treffen sollen, wenn sie den Abstandhalter nicht überschreiten, hat wahrscheinlich ne Schere dabei, gell. Und was das betiteln anderer mit Schimpfwörtern angeht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht... Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Mannschaft hängen gelassen? Deshalb sind wir alle da geblieben und haben Sie nochmal rausgerufen und Frust? Nee, bin noch nie nach einer Niederlage so zufrieden nach hause gegangen. Das war nicht Feigheit, das war Rückrad! Es gibt immer 2 Seiten/Ansichten, das ist halt meine.
Also..:D:D ich und meine Mädels haben hier niemanden betitelt..;) und dann müssen wir uns auch nicht als Schlampen und Fotzen betiteln lassen..;) Wir haben noch nicht mal was gemacht vor dem Angriff von Voigt. Und noch was dazu.., ich war hautnah dabei und es haben grad mal 2 cm gefehlt..und wir haben den Abstandhalter nicht überschritten..;)
Merkste watt 2cm haben gefehlt ;) also is doch alles tutti.......Dafür sind die abstandshalter. Mich wundert nur hinterm Tor steht doch immer der rüpel mit seiner mom oder was das ist warum haben die nix gemacht die wollen uns doch auch immer ans leder :D
Zitat Merkste watt 2cm haben gefehlt ;) also is doch alles tutti.......Dafür sind die abstandshalter. Mich wundert nur hinterm Tor steht doch immer der rüpel mit seiner mom oder was das ist warum haben die nix gemacht die wollen uns doch auch immer ans leder :D
Ja..:) wat für ein Rüpel..:D da waren nur 4 Mädels die Herne anfeuern wollten.. Ist mir auch egal..will mich nur nicht von jemanden den ich nicht kenne und der mich nicht kennt als Schlampe bezeichnen lassen.. -.-
Zitat Merkste watt 2cm haben gefehlt ;) also is doch alles tutti.......Dafür sind die abstandshalter. Mich wundert nur hinterm Tor steht doch immer der rüpel mit seiner mom oder was das ist warum haben die nix gemacht die wollen uns doch auch immer ans leder :D
Ja..:) wat für ein Rüpel..:D da waren nur 4 Mädels die Herne anfeuern wollten.. Ist mir auch egal..will mich nur nicht von jemanden den ich nicht kenne und der mich nicht kennt als Schlampe bezeichnen lassen.. -.-
ja ist doch jetzt auch okay..:D find aber trotzdem das "der letzte Eisbär" sich zu entschuldigen hat..;)
Wenn`s mehr nicht ist: ENTSCHULDIGUNG. Hab ich aber nicht so geschrieben, denn Sch.. könnte ja auch schlimme heißen und F.. Fans, wenn Ihr es anders verstanden habt... So ich habe mich entschuldigt, daß man das falsch verstehen konnte. Übrigens weiß ich von Benni was wirklich gesagt wurde. Außerdem merkwürdig das Ruhe war, nachdem die Ordnerin dahinter Stand. Da ist ja auch wohl was fällig, oder? Weil es geht ja um den Sport, gell. So, ich habe fertig, damit hier Ruhe einkehrt