Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 10.947 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.01.2011 15:27
#91 RE: Hamm - Herne Antworten

ich denke, dass mindestens 2 von diesen idioten die meinten, mit 4 leuten auf einen am bodenliegenen eintreten zu müssen, heute noch dolle kopfschmerzen haben;-)
die beiden anderen pisser meinten ja direkt reisaus zu nehmen...schade:-(
so ein feiges pack, echt einfach nur arm!

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

08.01.2011 15:32
#92 RE: Hamm - Herne Antworten

So und jetzt reicht es!Ihr habt euch alles gegenseitig genug angekotzt.Laßt uns lieber auf das nächste Spiel morgen in Essen konzetrieren.Die beiden Mannschaften können sich in Herne ja noch mal sportlich messen.Und dann wird man sehen wer die bessere Mannschaft ist.Zur Zeit steht es ja ausgeglichen.Jeweils 2 Siege 2Niederlagen!Das war es von mir!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.01.2011 17:25
#93 RE: Hamm - Herne Antworten

Diesen Monat letzte Rate an den Staatsanwalt!Dann bin ich wieder für neue Schandtaten zu habenDer Richter wollte mich zwar nicht mehr sehen,aber ich kann ja auch nen anderen nehmen

Herne16 Offline



Beiträge: 4

08.01.2011 17:28
#94 RE: Hamm - Herne Antworten

Zitat
Wunderte mich eigentlich, daß Voigt keine Strafe dafür bekommen hat, als er 2x wütend am Netz hinter seinem Tor war, als ihn ein paar halbwüchsige Schl...weiber aus Herne provoziert haben. Im Herner Forum reiten sie gerade darauf rum, schreiben nur nicht, daß nachdem ein Ordner hinter den Fo... stand plötzlich Frieden war.

:D:D wie erbärmlich..xD Wer gibt dir das Recht, andere als Schlampen oder Fotzen zu betiteln..?!:D:D Und nur mal so..ein "Profi"spieler, muss mit Beschimpfungen umgehen können..Und anscheind ist der Herr Voigt doch nicht ganz so der "Profi" wie er sein will... Das ist ganz normal das Lieder gegen ihn kommen und " Buh " rufe oder so was.. aber dann auf die Fans loszugehen ist das allerletzte und jetzt überlegt euch mal wenn irgendeiner von uns nicht reagiert hätte, weil er mit seinem Nachbar geredet hat?! Ja dann hättet ihr doof geguckt, wenn einer von uns da gelegen hätte weil der Voigt Herner"Mädels" angegriffen hat... dann hättet ihr aber nach Essen auch ohne den Benni fahren können..:D:D
Das einfach nur erbärmlich und unsportlich...hier im allgemeinen sollte es eigenltich nur ums Eishockeyspiel gehen.. und ich weiss nicht warum man dann andere Leute beschimpfen muss..das unsportlich und nur weil ihr wütend seit, dass euch eure Mannschaft hängen gelassen hat und einfach abgehauen ist, müsst ihr den Frust nicht an den Hernern auslassen, denn die können rein gar nichts für die Entscheidung der Mannschaft...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2011 18:03
#95 RE: Hamm - Herne Antworten

Zitat von Herne16


Zitat
Wunderte mich eigentlich, daß Voigt keine Strafe dafür bekommen hat, als er 2x wütend am Netz hinter seinem Tor war, als ihn ein paar halbwüchsige Schl...weiber aus Herne provoziert haben. Im Herner Forum reiten sie gerade darauf rum, schreiben nur nicht, daß nachdem ein Ordner hinter den Fo... stand plötzlich Frieden war.

:D:D wie erbärmlich..xD Wer gibt dir das Recht, andere als Schlampen oder Fotzen zu betiteln..?!:D:D Und nur mal so..ein "Profi"spieler, muss mit Beschimpfungen umgehen können..Und anscheind ist der Herr Voigt doch nicht ganz so der "Profi" wie er sein will... Das ist ganz normal das Lieder gegen ihn kommen und " Buh " rufe oder so was.. aber dann auf die Fans loszugehen ist das allerletzte und jetzt überlegt euch mal wenn irgendeiner von uns nicht reagiert hätte, weil er mit seinem Nachbar geredet hat?! Ja dann hättet ihr doof geguckt, wenn einer von uns da gelegen hätte weil der Voigt Herner"Mädels" angegriffen hat... dann hättet ihr aber nach Essen auch ohne den Benni fahren können..:D:D
Das einfach nur erbärmlich und unsportlich...hier im allgemeinen sollte es eigenltich nur ums Eishockeyspiel gehen.. und ich weiss nicht warum man dann andere Leute beschimpfen muss..das unsportlich und nur weil ihr wütend seit, dass euch eure Mannschaft hängen gelassen hat und einfach abgehauen ist, müsst ihr den Frust nicht an den Hernern auslassen, denn die können rein gar nichts für die Entscheidung der Mannschaft...




Das gebe ich mir selbst! Was wohl unsportlicher von beidem ist? Wie hätte er sie durch das Netz treffen sollen, wenn sie den Abstandhalter nicht überschreiten, hat wahrscheinlich ne Schere dabei, gell. Und was das betiteln anderer mit Schimpfwörtern angeht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht... Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Mannschaft hängen gelassen? Deshalb sind wir alle da geblieben und haben Sie nochmal rausgerufen und Frust? Nee, bin noch nie nach einer Niederlage so zufrieden nach hause gegangen. Das war nicht Feigheit, das war Rückrad! Es gibt immer 2 Seiten/Ansichten, das ist halt meine.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.01.2011 18:04
#96 RE: Hamm - Herne Antworten

Du Spakken.....unsere Mannschaft hat das richtige gemacht und uns nicht hängen gelassen.Bester Beweiß dafür ist,dass die Young Stars nach dem Abbruch sogar von den Hammer Fans gefeiert wurden.
Und denke mal nach.....Über die Saison ist es in Hamm immer ruhig.Nur wenn Herne kommt gibts immer haue.Komischer weise ist das in anderen Stadien auch so.Immer wenn Herne zu Gast ist.Ist dir noch nicht aufgefallen,woll

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2011 18:07
#97 RE: Hamm - Herne Antworten

Zitat von hueppi
Du Spakken.....unsere Mannschaft hat das richtige gemacht und uns nicht hängen gelassen.Bester Beweiß dafür ist,dass die Young Stars nach dem Abbruch sogar von den Hammer Fans gefeiert wurden.
Und denke mal nach.....Über die Saison ist es in Hamm immer ruhig.Nur wenn Herne kommt gibts immer haue.Komischer weise ist das in anderen Stadien auch so.Immer wenn Herne zu Gast ist.Ist dir noch nicht aufgefallen,woll



Richtig Hüppi, genau das habe ich vor einigen Stunden bei Eishockey.net reingeschrieben.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Herne16 Offline



Beiträge: 4

08.01.2011 18:41
#98 RE: Hamm - Herne Antworten

Zitat
Zitat Wunderte mich eigentlich, daß Voigt keine Strafe dafür bekommen hat, als er 2x wütend am Netz hinter seinem Tor war, als ihn ein paar halbwüchsige Schl...weiber aus Herne provoziert haben. Im Herner Forum reiten sie gerade darauf rum, schreiben nur nicht, daß nachdem ein Ordner hinter den Fo... stand plötzlich Frieden war.

:D:D wie erbärmlich..xD Wer gibt dir das Recht, andere als Schlampen oder Fotzen zu betiteln..?!:D:D Und nur mal so..ein "Profi"spieler, muss mit Beschimpfungen umgehen können..Und anscheind ist der Herr Voigt doch nicht ganz so der "Profi" wie er sein will... Das ist ganz normal das Lieder gegen ihn kommen und " Buh " rufe oder so was.. aber dann auf die Fans loszugehen ist das allerletzte und jetzt überlegt euch mal wenn irgendeiner von uns nicht reagiert hätte, weil er mit seinem Nachbar geredet hat?! Ja dann hättet ihr doof geguckt, wenn einer von uns da gelegen hätte weil der Voigt Herner"Mädels" angegriffen hat... dann hättet ihr aber nach Essen auch ohne den Benni fahren können..:D:D
Das einfach nur erbärmlich und unsportlich...hier im allgemeinen sollte es eigenltich nur ums Eishockeyspiel gehen.. und ich weiss nicht warum man dann andere Leute beschimpfen muss..das unsportlich und nur weil ihr wütend seit, dass euch eure Mannschaft hängen gelassen hat und einfach abgehauen ist, müsst ihr den Frust nicht an den Hernern auslassen, denn die können rein gar nichts für die Entscheidung der Mannschaft...



Das gebe ich mir selbst! Was wohl unsportlicher von beidem ist? Wie hätte er sie durch das Netz treffen sollen, wenn sie den Abstandhalter nicht überschreiten, hat wahrscheinlich ne Schere dabei, gell. Und was das betiteln anderer mit Schimpfwörtern angeht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht... Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Mannschaft hängen gelassen? Deshalb sind wir alle da geblieben und haben Sie nochmal rausgerufen und Frust? Nee, bin noch nie nach einer Niederlage so zufrieden nach hause gegangen. Das war nicht Feigheit, das war Rückrad! Es gibt immer 2 Seiten/Ansichten, das ist halt meine.

Also..:D:D ich und meine Mädels haben hier niemanden betitelt..;) und dann müssen wir uns auch nicht als Schlampen und Fotzen betiteln lassen..;) Wir haben noch nicht mal was gemacht vor dem Angriff von Voigt. Und noch was dazu.., ich war hautnah dabei und es haben grad mal 2 cm gefehlt..und wir haben den Abstandhalter nicht überschritten..;)

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.01.2011 18:57
#99 RE: Hamm - Herne Antworten

Merkste watt 2cm haben gefehlt ;) also is doch alles tutti.......Dafür sind die abstandshalter. Mich wundert nur hinterm Tor steht doch immer der rüpel mit seiner mom oder was das ist warum haben die nix gemacht die wollen uns doch auch immer ans leder :D

Herne16 Offline



Beiträge: 4

08.01.2011 19:03
#100 RE: Hamm - Herne Antworten

Zitat
Merkste watt 2cm haben gefehlt ;) also is doch alles tutti.......Dafür sind die abstandshalter. Mich wundert nur hinterm Tor steht doch immer der rüpel mit seiner mom oder was das ist warum haben die nix gemacht die wollen uns doch auch immer ans leder :D


Ja..:) wat für ein Rüpel..:D da waren nur 4 Mädels die Herne anfeuern wollten.. Ist mir auch egal..will mich nur nicht von jemanden den ich nicht kenne und der mich nicht kennt als Schlampe bezeichnen lassen.. -.-

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.01.2011 19:04
#101 RE: Hamm - Herne Antworten

Zitat von Herne16

Zitat
Merkste watt 2cm haben gefehlt ;) also is doch alles tutti.......Dafür sind die abstandshalter. Mich wundert nur hinterm Tor steht doch immer der rüpel mit seiner mom oder was das ist warum haben die nix gemacht die wollen uns doch auch immer ans leder :D


Ja..:) wat für ein Rüpel..:D da waren nur 4 Mädels die Herne anfeuern wollten.. Ist mir auch egal..will mich nur nicht von jemanden den ich nicht kenne und der mich nicht kennt als Schlampe bezeichnen lassen.. -.-





ne der rüpel is auch einer von Hamm ;)

Herne16 Offline



Beiträge: 4

08.01.2011 19:06
#102 RE: Hamm - Herne Antworten

Zitat
ne der rüpel is auch einer von Hamm ;)



ja ist doch jetzt auch okay..:D find aber trotzdem das "der letzte Eisbär" sich zu entschuldigen hat..;)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2011 19:24
#103 RE: Hamm - Herne Antworten

Zitat von Herne16

Zitat
ne der rüpel is auch einer von Hamm ;)



ja ist doch jetzt auch okay..:D find aber trotzdem das "der letzte Eisbär" sich zu entschuldigen hat..;)




Wenn`s mehr nicht ist: ENTSCHULDIGUNG. Hab ich aber nicht so geschrieben, denn Sch.. könnte ja auch schlimme heißen und F.. Fans, wenn Ihr es anders verstanden habt... So ich habe mich entschuldigt, daß man das falsch verstehen konnte. Übrigens weiß ich von Benni was wirklich gesagt wurde. Außerdem merkwürdig das Ruhe war, nachdem die Ordnerin dahinter Stand. Da ist ja auch wohl was fällig, oder? Weil es geht ja um den Sport, gell. So, ich habe fertig, damit hier Ruhe einkehrt

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.01.2011 23:00
#104 RE: Hamm - Herne Antworten

Trotzdem Abschaum der Liga...

Fands ja Lustig als 6 auf einen Los gehen ich mir dann einen von Herne Schnappe, die Herner Perle zum Bullen meinte die Hammer haben angefangen

Abschaum, bleibt Abschaum... SO wie eure blau weiße NAchbarstadt (Sorry Eisbär) aber so isses

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.01.2011 04:06
#105 RE: Hamm - Herne Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Essen-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz