Es ist nicht dass erste ma dass Herr D so ein spiel geleitet hat, wo er keine Kontrolle hat. Kein Wunder dass nicht nur Hamm und Königsborn den Herrn nicht mehr sehen wollen.
Dann lieber den Herrn Thom oder den Schummers, da wissen wir dass der das nicht kann, und stellen uns drauf ein
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
och da hätten se aber für euch gepfuiffen herne hatte ja nur ne 1,85 :D:D:D Echt schade das ich net da war...pfffffff 12 jährige bedrohen das hätte geklatscht aber kein beifall......SO ein dreckspackk :D
Ich weiß auch nicht wirklich was da abgegangen ist am Parkplatz... Aber die herner haben beim spielabbruch schon die Treppe blockiert... Keiner weiß warum, aber es sagt ne Menge aus über die Jungs...
Der Schiri hatte das Spiel sehr wohl im Griff,Hamm hat einfach von der ersten Minute an nur mit fouls gespielt.Komisch das der Schiri grade da steht,wo der absichtliche Puck hin kam.Wenn Herne nicht foult,muss man auch nicht in die Kühlbox.
Wir wollen einfach nur sauberen Sport sehen, egal ob in Hamm oder in Königsborn. Dass es mal irgendwo reibereien gibt, ist doch klar, aber irgendwlche Leute müssen auch dafür sorgen, dass dies nicht standard wird. Und diese Schreiben hier ins Forum.
Dass es nunmal geschlechtskranke Hühner gibt in Herne , wissen wir. Die machen auch immer Stunk in Dortmund. Im nächsten Derby in Unna soll sogar auf Ordnerpersonal verzichtet werden !!
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
naja mal aus meiner sicht.... versuche mal ohne es mit der vereinsbrille zu sehen zu schreiben..... das spiel ging stimmungsvoll los hin und her dann 3 mal in folge 3 fehlentscheidungen von daniels immer wieder spielte hamm unterzahl.voigt in der zeit sehr stark. bis halt die 12-13 minute anbrach als sohlmann nach abpfiff aus frust den puck zum schiri zurückschoss dieser aber unglücklich an die bande prallte und ins gesicht von daniels! ich stand direkt in der kurve und konnte es genau sehn.... sohlmann hatte nicht absichtlich vor was man an seiner reaktion sofort sah als er seine hände zu kopf nahm .... er war wohl auch sichtlich geschockt. folge: sohlmann 5 + match.... ob nun gerecht oder nicht die regel wie ich mir sie nochmal erklären lies sagt das es eine tätlichkeit an dem schiri sei und es geahndet werden muss. selbst das war vom spielverlauf noch nichtmal so ausschlaggebend... es wurde lange untebrochen bis dann die linienrichter das spiel weiter leiteten.hamm hatte zu dem zeitpunkt chancen aber herne nutzte das ÜZ-spiel und ging in führung imt 1:0 kurz drauf das 2:0 für herne. war auch der pausenstand. es wurde sofort ohne pause weitergespielt und hamm hatte wieder chancen genau wie herne! BEIDE MANNSCHAFTEN GLEICHWERTIG! hamm schoss zum anschluss und glich kurze zeit später aus zum 2:2 dann hamm wieder in UZ svejda musste auf die bank angeblich haken.... kurz drauf plate mit 2+10 für halten und meckern zuvor wurde vanek durch haken zu fall gebracht hinter unserem tor und der schiri zeigte haken für herne an! strafzeit bekam aber vanek!!! WARUM!!!!????!!!schlicht sorgte für den lange zeit verdienten 3:2 treffer für hamm. was auch pausenstand war. im letzen drittel ging es heiß her.... HAMM nach gespielten 17 sekunden durch haken in überzahl! in dieser zeit kassierte hamm in der 40 sekunde und kurz darauf 2 konter zum 3:4 UNFASSBAR und das mit einem mann mehr auf dem eis. naja so kann man gegen herne nich gewinnen wenn man gegen herne + schiris spielt zu keinem zeitpunkt das spiel im griff egal von welcher vereinsseite man schaut! dann erneut hamm in UZ und das 3:5 für herne. nach angeblichen haken von svejda bekamm er wieder 2 min und meckern 10! und er regte sich zurecht auf. daraufhin ging a.prokorny vom eis und nahm seine spieler mit vom eis. das spiel deutet auf einem skandal hin! echt unfassbar das man so den sport zerstört! unfassbarer aber die herne aktionen nach dem spiel! ein herner ging zum auto brachte seine fahnen weg krempelte seine handschuhe hoch und war auf krawall aus was die polizei unterband! trotz alledem gab es wieder rangelein.... die gemüter kochten auf beiden seiten ..... auch verständlich. das spiel hätte heute nich stattfinden dürfen und der leitung von daniels bzw es hätte keinen sieger/verlierer geben dürfen! zuschauer waren auch mehr da was positiv war. bin mal gespannt auf ne reaktion vom verein. in meinen augen noch zu spät der abbruch!!!
Zitat von lhhfanhammnaja mal aus meiner sicht.... versuche mal ohne es mit der vereinsbrille zu sehen zu schreiben..... das spiel ging stimmungsvoll los hin und her dann 3 mal in folge 3 fehlentscheidungen von daniels immer wieder spielte hamm unterzahl.voigt in der zeit sehr stark. bis halt die 12-13 minute anbrach als sohlmann nach abpfiff aus frust den puck zum schiri zurückschoss dieser aber unglücklich an die bande prallte und ins gesicht von daniels! ich stand direkt in der kurve und konnte es genau sehn.... sohlmann hatte nicht absichtlich vor was man an seiner reaktion sofort sah als er seine hände zu kopf nahm .... er war wohl auch sichtlich geschockt. folge: sohlmann 5 + match.... ob nun gerecht oder nicht die regel wie ich mir sie nochmal erklären lies sagt das es eine tätlichkeit an dem schiri sei und es geahndet werden muss. selbst das war vom spielverlauf noch nichtmal so ausschlaggebend... es wurde lange untebrochen bis dann die linienrichter das spiel weiter leiteten.hamm hatte zu dem zeitpunkt chancen aber herne nutzte das ÜZ-spiel und ging in führung imt 1:0 kurz drauf das 2:0 für herne. war auch der pausenstand. es wurde sofort ohne pause weitergespielt und hamm hatte wieder chancen genau wie herne! BEIDE MANNSCHAFTEN GLEICHWERTIG! hamm schoss zum anschluss und glich kurze zeit später aus zum 2:2 dann hamm wieder in UZ svejda musste auf die bank angeblich haken.... kurz drauf plate mit 2+10 für halten und meckern zuvor wurde vanek durch haken zu fall gebracht hinter unserem tor und der schiri zeigte haken für herne an! strafzeit bekam aber vanek!!! WARUM!!!!????!!!schlicht sorgte für den lange zeit verdienten 3:2 treffer für hamm. was auch pausenstand war. im letzen drittel ging es heiß her.... HAMM nach gespielten 17 sekunden durch haken in überzahl! in dieser zeit kassierte hamm in der 40 sekunde und kurz darauf 2 konter zum 3:4 UNFASSBAR und das mit einem mann mehr auf dem eis. naja so kann man gegen herne nich gewinnen wenn man gegen herne + schiris spielt zu keinem zeitpunkt das spiel im griff egal von welcher vereinsseite man schaut! dann erneut hamm in UZ und das 3:5 für herne. nach angeblichen haken von svejda bekamm er wieder 2 min und meckern 10! und er regte sich zurecht auf. daraufhin ging a.prokorny vom eis und nahm seine spieler mit vom eis. das spiel deutet auf einem skandal hin! echt unfassbar das man so den sport zerstört! unfassbarer aber die herne aktionen nach dem spiel! ein herner ging zum auto brachte seine fahnen weg krempelte seine handschuhe hoch und war auf krawall aus was die polizei unterband! trotz alledem gab es wieder rangelein.... die gemüter kochten auf beiden seiten ..... auch verständlich. das spiel hätte heute nich stattfinden dürfen und der leitung von daniels bzw es hätte keinen sieger/verlierer geben dürfen! zuschauer waren auch mehr da was positiv war. bin mal gespannt auf ne reaktion vom verein. in meinen augen noch zu spät der abbruch!!!
Zustimm!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also Fehlentscheidungen passieren ja nunmal, aber was heute abging...war echt der Gipfel. Der Höhepunkt war die angezeigte Strafe für ein Foul an Vanek...und Vanek bekommt die Strafe^^ Und die entscheidene Szene vor dem Konter zum 3:3...Jablonski wurde so eindeutig gefoult, das hätte echt ne blinde Kuh auf dem Eis gesehen.
Fazit: Von Anfang an Fehlentscheidung über Fehlentscheidung. Vereinzelt kein Ding...passiert immer und überall, aber was heute abging...der absolute Tiefpunkt.
moin, sohlmann hat nicht nach apfiff sondern ziemlich genau in der selben sekunde geschossen wie der pfiff kam. dumm gelaufen, man kann ihm (finde ich) keine absicht unterstellen. er hat ganz normal den puck erkämpft und wollte über die bande rausspielen. der hsr bestannt auf absicht, was die matchstrafe nach sich zog. die 2 linesman, welche schon mit ihrer aufgabe abseits zu pfeifen in den ersten minuten völlig überfordert waren, leiteten dann das spiel weiter. ok die 2 konter waren lupenrein, aber die strafe gegen popo und auch schon die erste gegen svejda waren ein witz. popo wird gefoult, fällt auf den schläger seines gegners und bekommt "halten" plus 10 min dizi und das mit dem "c" auf der brust. wenn einer protest einlegen darf dann der und er auch wurde nicht ausfallend. der schiri setzte 2 minuten an in denen die manschaft wieder hätte spielen können. noch vor ablauf der von ihm gesetzten frist wollten die stars wieder aufs eis, weiter war unser captain ja auch noch nicht weg sondern in der diskusion mit dem schiri. aber wen kümmert das geschwätz von gerade, ergo durfte die mannschaft auch gar nicht mehr in der frist aufs eis . es ist glaube ich nicht mal klar ob wirklich gegen uns gewertet wird. auf meine nachfrage ("entschuldigung was soll ich denn jetzt durchsagen?") kam die antwort dass das spiel erstmal nur als abgebrochen gilt und noch keine wertung abgegeben wird. (falls dies nützlich sein kann bezeuge ich das auch gern) nun haben wir dieses gespann nun schon ein paar mal gesehen und man liest auch von anderen vereinen immer sehr negatives, vielleicht rüttelt dieses spiel den verband mal wach. es kann irgendwo nicht sein dass solche pfeifen in der dritt höchsten liga spiele leiten dürfen. schönherr pfiff zwar kleinlich aber immer mit klarer linie, oh man da wünsche ich mir ihn echt zurück. achja ein wirklich gutes spiel unserer stars, scheiß auf die konter, herne wurde teilweise von uns überlaufen.
Wunderte mich eigentlich, daß Voigt keine Strafe dafür bekommen hat, als er 2x wütend am Netz hinter seinem Tor war, als ihn ein paar halbwüchsige Schl...weiber aus Herne provoziert haben. Im Herner Forum reiten sie gerade darauf rum, schreiben nur nicht, daß nachdem ein Ordner hinter den Fo... stand plötzlich Frieden war.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...