Weiß nicht das brächte uns nur bedingt weiter. -1 Kampfstarker und auch mal torgefährlicher Verteidiger dafür + 1 Trainer .... Ich sehe ihn da auch lieber als Kapitän auf dem Eis.
Weiß wer was aus Tommy Carlsson geworden ist... der hatte als Trainer den Bogen raus..
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Mmh, kann man Herrn Kovarik befragen ob er nicht noch einen jungen gefährlichen Angreifer kennt der mal 1 oder zwei Jahre in Deutschland spielen will. Optimalerweise natürlich jemand der auch einen deutschen Pass hat... aber noch ist die Kontingentstelle ja unbesetzt.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Furda wieder nach Hamm? Geht garnicht.Guck dir mal Igor Cillik an. Wir sind doch keine Seniorentruppe die nach Spielende wieder ins Altenheim gebracht werden muss. Wir brauchen junge Spieler die noch Spaß am Eishockey haben und keine alten Säcke.
Igor ist für sein Alter doch Topfit.. aber mal davon abgesehen ist der Furda nach wie vor sehr gut... da ist mir das Alter etwaas egal. Wir brauchen ein paar Goalgetter..
Furda wieder nach Hamm? Geht garnicht.Guck dir mal Igor Cillik an. Wir sind doch keine Seniorentruppe die nach Spielende wieder ins Altenheim gebracht werden muss. Wir brauchen junge Spieler die noch Spaß am Eishockey haben und keine alten Säcke.
sehe ich etwas anders der furda ist sicherlich eine verstärkung da kannst du sagen was du willst ;)
Bin gespaltener Mainung, die Erfahrung alter Spieler gegenüber junge neue Spieler. So bin ich auch Meinung, wir brauchen 2 Kampfstarke und auch mal torgefährlicher Verteidiger, wie auch Stürmer die ihre Chancen verwerten. Wir hätte die ganze Zeit besser stehen können, wenn mal mehr Chancen genutzt werden. Oft waren die Räume nicht abgedeckt oder den Schritt nach vorne für den 2 Schuß vor dem Tor wurde nicht gemacht.
Zitat von Mötermoin, ich glaube die zeiten furda und vanek in einem team sind vorbei, da wäre dann wählen angesagt.
1. Du hast Recht. 2. Außer, daß Furda laufen kann wie der Duracellhase ist der eigentlich ja nicht so toll. Wenn der auch nur einen halbwegs guten Gegenspieler hat bringt der auch keine Tore. 3. Wer nach Unna will, soll auch da bleiben. Wäre ja so, als ob Metzelder zurück nach Doofmund geht.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...