|
|
Penalty
(
gelöscht
)
|
|
29.03.2011 21:57
|
|
|
Das führe doch mal aus! Oder verwechselst du den?
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
| | |
|
|
|
|
Furda muß nicht sein. Der kann ruhig bei den Schoßhündchen bleiben....
| | |
|
|
|
Wenn jemand aus U..a, dann Matthias Potthoff! Den würde ich sofort nehmen! Versteh eh nicht was der in U..a zu suchen hat.
| | |
|
|
|
|
DAN
|
|
30.03.2011 18:25
|
|
|
|
Gero
|
|
30.03.2011 18:45
|
|
|
Erste Wahl (aus Unna) sollte M. Potthoff sein! In U. verschwendet er sein Potential und preislich sicherlich machbar
| | |
|
Penalty
(
gelöscht
)
|
|
30.03.2011 20:09
|
|
|
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
| | |
|
Penalty
(
gelöscht
)
|
|
30.03.2011 20:43
|
|
|
Und wo ich gerade mal dabei war.... unsere Nachbarn in den Niederlanden:
http://www.nijb.nl/cms.php?Page=18&LevelID=12
Ich denke da könnt man auch mal schauen nach geeigneten Spielern für die Kontingentstelle.
Außerdem sehr interessant Tobias Kathan (22) Amstel Tijgers Amsterdam.. Satte 59 Punkte aus 27 Spielen und der Name läßt es ahnen Deutscher..
| | |
|
|
|
B. Proyer könnt ihr gerne haben ;-) Die Potthoffs und Schnieder bleiben bitte :D
| | |
|
|
|
Zitat von Gero Erste Wahl (aus Unna) sollte M. Potthoff sein! In U. verschwendet er sein Potential und preislich sicherlich machbar
Jop is machbar im tausch gegen Voigt
| | |
|
|
|
voigt werdet ihr bestimmt nicht bekommen.......der geht in u..a ja vor die hunde......der bleibt schön bei uns.......
| | |
|
Diddi
|
|
31.03.2011 18:27
|
|
|
Zitat von Thunder25 voigt werdet ihr bestimmt nicht bekommen.......der geht in u..a ja vor die hunde......der bleibt schön bei uns.......
da bin ich ganz deiner Meinung, was soll er denn bei den Schoßhündchen???
| | |
|
|
|
neeee, der voigt muß bleiben.... geht ja gar nicht...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
In 14 Tagen werden wohl die ersten Verträge bekannt gegeben! Bis dahin heißt es Geduld bewahren und schauen was da kommt!
| | |
|
|
|
|
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|