Die sollen erstmal nen interessantes Konzept an den Tag legen, bevor wir ne interessante Mannschaft präsentieren^^ Ansonsten hat das Eishockey in der ach so dollen Derbyliga nen Herzstillstand ohne Reanimationsmöglichkeit ;)
moin, darf ich fragen was mit konzept gemeint ist, verstehe den einwand noch nicht so wirklich. falls es auf die liga bezogen wird, lass dir sagen da hat der verein nunmal keine handhabe. das ist reine sache des verbands. es scheint nur so als dürften die "großen" vereine mitreden, so sind wir ja zur letzten saison gekommen. so lange dort immer noch die selben pappnasen (einhällige meinung zu den leuten die im verband etwas zu sagen haben, nicht nur aus unserer liga sondern auch aus/von anderen betrachtet) sitzen wird sich da nichts ändern. aber wir können leiden nicht sorg(e)los in die nächste spielzeit schauen. ja es ist etwas zeit vergangen seit dem die saison rum ist, aber jetzt schon wieder alles schlecht reden und leuten (auf grund von mutmaßungen) ahnungslosigkeit/kopflosigkeit vor zu werfen, ohne (jedliche, weder positive noch negative) grundlage zeigt mir das der stil der bildzeitung echt abzufärben scheint.
Meine mit "die" im Bezug auf Konzept nicht unsere Leute im Verein. Natürlich ist der Veband gemeint. Wenn keine vernünftige Ligastruktur mit entsprechender Ausgeglichenheit gschaffen werden kann, ist unser Kader mehr oder weniger latte. Die Leute schauen sich sowas zu Recht nämlich nicht an.
Meine Meinung? Wenn es kein solides Konzept gibt...Rückzug in die Regio. (Ist das überhaupt möglich?^^)
In der Regio ist das Leistungsgefälle ähnlich gross. Mit dem Unterschied das wir zu den besseren Teams gehören. Und ob Spiele gegen Troisdorf,Neuwied und Netphen Zuschauermagneten sind bezweifele ich.
immer noch nix neues in sachen spieler- abgänge/neuzugänge????? Naja wenn unser team so zusammen bleibt alle anderen haben ja viele abgänge.... Nauheim verliert Top-Stürmer Kyle Piwowarczyk an Selb....
Wünsche allen hier Frohe Ostertage...........
ach und Hopper viel spass Montag beim Eishockey.......
Benjamin Voigt hat seinen Vertrag verlängert, obwohl Ihm auch von bessere Angebote von anderen Mannschaften vorlagen, darunter auch eine aus der DEL, er hat sich aber für Hamm entschieden, weil er nicht als Back Goldie zur Verfügung stehen will, sondern spielen möchte.
Und ich finde da hat er sich richtig entschieden in Hamm zu bleiben.
Dass die Young Stars eine schlagfertige und wettbewerbsfähige Truppe auf das Eis bringen können – dafür wird weiterhin akribisch gearbeitet. Das Team werde ein völlig neues Gesicht mit „vielen jungen Wilden“ (Licht) und vier kompletten Reihen erhalten. Gespräche mit weiteren Akteuren sind derzeit weit fortgeschritten, jenes mit dem neuen Trainer befindet sich bereits im Endstadium, so dass der Sportliche Leiter auch in dieser Hinsicht schon bald Vollzug melden kann. ▪ mg
Wie verstehe ich das ?
Bleibt Reinke oder gibt es einen neuen Trainer ( Plate etc... )