Gero
20.05.2011 17:22
Super, weiter so...
Jetzt noch die anderen 2 aus der 1. Reihe......!!
Mike
23.05.2011 15:35
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Gonzo
24.05.2011 03:08
Nur am Rande... Ich find den ganz cool... Mich würde ja brennend interessieren ob svejda und Co auch verlängert haben...
Auch nicht mein Fall aber aus Frankfurt, always look on bright side of life pidup pidup piduppidupidup, das ist cool!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
lünne
25.05.2011 08:10
im wa steht das matthias potthoff(ulla) und nils sondermann (dortmund) zu uns kommen. sehr gute verpflichtungen würde ich sagen.
Das würde Ich genau so sehen.
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
DAN
25.05.2011 11:21
Moin, Super Verpflichtungen ( Sondermann und Potthoff ), Großes Kompliment an die sportliche Leitung !! Habe da so meine Vermutung wer da als Back up Goalie verpflichtet werden könnte PS: BRÜDER GEHÖREN ZUSAMMEN ,-)))) Weiter so Eisbären
Verständlich von Matthias, bei dem Angebot hätte kaum einer die Sache abschlagen können. Mal schauen, wieviel da noch folgen und was dies dann für euren Saisonverlauf bedeutet.
Tim
25.05.2011 16:25
Top Neuzugänge! Kompliment!
Gero
25.05.2011 18:00
Super Verpflichtungen! So langsam nimmt der Kader Formen an
Zitat von Gero So langsam nimmt der Kader Formen an Da müssen dann aber erst noch einige sagen, daß sie bleiben...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Koppsi
25.05.2011 22:23
Ich wünsch euch ne tolle Mannschaft und freu mich auf die nächste Saison und bei uns im Forumstreff vG aus Frankfurt Koppsi
meine Meinung über den LEV-Nrw
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung