Bzgl des Interview schreibst Du das es noch weitere Neuverpflichtungen geben wird. ( die Dir bekannt sind )
ist denn auch noch ein Knaller, deiner Meinung nach dabei ( Kontigentspieler oder Stürmer oder Verteidiger/ deutsch mit reichlich Erfahrung in der OL oder .... ? ,-))) )
Wieso?Ist es denn weg das Interview?Also,bei mir ist es noch da.Sorry,aber ich bin in sachen Neuverpflichtungen zu stillschweigen gebeten worden.Daran werde ich mich auch halten.denke das verstehst Du.Aber nimm die Aussage doch einfach mal so hin und denke dir deinen Teil.
Ich glaube schon das jetzt die "richtigen" Knaller kommen werden, immerhin will man ja um die Play Off`s spielen. Denke das zur Zeit Dortmund, Nauheim und Duisburg besser besetzt sind. Frankfurt und Ratingen werden sicherlich noch zulegen.
Die Reihen könnten so aussehen, ich lasse mich mal überraschen was Herr Plate sich so ausgedacht hat. Hoffentlich lernt er unseren Jungs endlich mal das Powerplay ;-)
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !