Wann stehen die neuen spielplane eigendlich fest naja noch 7 wochen werde ich noch uberleben am liebsten hatte ich ein heimspiel amm ersten spiel am besten gegen uxxa und dann ein sieg das wahre geil
Ist doch ok, wenn der Königsborner JUGEND Eishockey Club eigene Nachwuchsspieler hochzieht. Immerhin hat man ja eine eigene Juniorenmannschaft, warum soll man diesen den Weg versperren? Da gibt es einige talentierte Spieler!
Wieso? Es wurde von Hammer Seite angesprochen, da wird man doch noch reagieren können.
Das hier scheinbar ein anderer Fokus auf die Jugendarbeit beim KJEC liegt als bei den Young Stars (oder Eisbären-Zusatz) ist durchaus legitim, aber irgendwo muss der Nachwuchs ja herkommen und warum den Junioren den Weg versperren? Gut.. ihr müsst euch damit ja nicht auseinandersetzen ;)
Ich find den weg gut den Junioren eine chance zu geben... Nur sollte man aufpassen, ich kenn das Niveau der Junioren in Unna nicht, jedoch besteht die Gefahr das diese aufgrund der Erfahrung in der Oberliga unter gehen... Ein guter Mix hat jedoch Chancen...