habe mir nach dem Fanmeeting von heute , mir so meine Gedanken bzgl der Kaderzusammenstellung gemacht:
TOR: Benjamin Voigt, Patrick Hoffmann
Bin der Meinung das wir dort in der OL West überdurchschnittlich besetzt sind
Verteidigung: Nikolas Bitter, Tim Pietzko, Martin Köchling, Sebastian Licau,Nils Sondermann, Karl Neubert, Marvin Gleibler, Kontigentspieler Nr.2
Bin der Meinung das wir dort in der OL West überdurchschnittlich besetzt sind
Sturm: Karl Jasik, Jiri Svejda, Milan Vanek, Matthias Potthoff,Robin Loecke,Christian Gose, Malte Bergstermann, Christian Nieberle, Constantin Wichern, Tim Linke,Christoph Feske, + Spieler X
Bin der Meinung das wir hier in der Breite sehr gut aufgestellt sind aber ein erfahrender Spieler im 2 Sturm mit einer gewissen Qualität fehlt.
Fazit: Ein großes Dank an die Verantwortlichen / Trainer für die durchweg gelungene Kaderzusammenstellung Trotz allem sollte man ein waches Auge bzgl des Sturms legen. Würde mich aber sehr freuen vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Sehe ich genauso DAN. In der Breite echt super besetzt...fehlt nur noch ein recht guter Scorer. Was macht beispielsweise eigentlich nen Andre Grein^^
Und als Kontingentspieler bitte jemanden mit Deutschland Erfahrung. Dann siehts echt so aus, als wenn die Truppe ggf. die Saison mal komplett durchspielen könnte. ;-)