Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.430 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
duffy Offline

14.10.2011 15:37
#46 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Denke da wird es bald auch eine geben, bis dahin 1 km umweg fahren star tanke wenn ihr zur eishalle kommt Die haben 24 std offen 7 tage

Penalty ( gelöscht )
14.10.2011 15:37
#47 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Also, ich mag es partout gar nicht wenn sich jemand aufbläst und so tut als wäre der Bockum-Hövler sowas wie ein Hinterwäldler! Ignoraten und Hinterwäldler gibt es auch Südlich der Lippe und in JEDEM anderen Hammer Stadtteil!

ICH SCHLAGE VOR IHR SPEZIALISTEN DENKT ERSTMAL NACH, SO IHR DAS KÖNNT, BEVOR IHR - JA DUFFY, DU BIST AUCH GEMEINT - GANZE STADTBERZIRKE BELEIDIGT ODER HERABSETZT!
Ihr schadet mit eurem dummen Geschwätz eher dem Verein/GmbH als das ihr ihm nützt, ich denke da AUCH an die sinnfreie Kritik einiger an der Berichterstattung von WA und Lippewelle.

Das hier was in Sachen Werbung gemacht werden muss ist klar, fällt aber auch nicht vom Himmel! Und das gilt für viele Ecken in Hamm und den Nachbarorten, die auch zum Einzungsbereich gehören. Wie die paar Postleitzahlen hier ja bereits bewiesen haben.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Icehopper Offline

14.10.2011 15:49
#48 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Ab nächste Woche wird es in Hamm-Norden ne Vorverkaufsstelle geben aber wartet noch.Weiß noch nicht ganz genau wann die Karten bekommen.Es wird Lotto Schwarz auf dem Bockumer Weg sein!

13 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2106,0 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Totti Offline

14.10.2011 16:05
#49 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Welche Stadtteile liegen denn im Münsterland????

deti-perkoni Offline

14.10.2011 18:05
#50 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Zitat von Icehopper
Ab nächste Woche wird es in Hamm-Norden ne Vorverkaufsstelle geben aber wartet noch.Weiß noch nicht ganz genau wann die Karten bekommen.Es wird Lotto Schwarz auf dem Bockumer Weg sein!

Das wäre mal genial!

hueppi Offline

15.10.2011 08:22
#51 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Ist es eigentlich auch mal möglich bei dem eigentlichen Thema eines Threades zubleiben?Eigentlich brauchen wir anscheinend gar keine Threads.Wir können ja einen aufmachen und der heißt"hier steht einfach alles"

deti-perkoni Offline

15.10.2011 10:25
#52 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Zitat von hueppi
Ist es eigentlich auch mal möglich bei dem eigentlichen Thema eines Threades zubleiben?Eigentlich brauchen wir anscheinend gar keine Threads.Wir können ja einen aufmachen und der heißt"hier steht einfach alles"

upps. 59065 Hamm - Norden

Strubbel Offline

17.10.2011 11:24
#53 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Zitat von Penalty
Also, ich mag es partout gar nicht wenn sich jemand aufbläst und so tut als wäre der Bockum-Hövler sowas wie ein Hinterwäldler! Ignoraten und Hinterwäldler gibt es auch Südlich der Lippe und in JEDEM anderen Hammer Stadtteil

als ich sagte bockum höveler sind ei volk für sich sollte das keine kritik sein... nur um das mal klar zu stellen. aus eigener erfahrung in bockum und auch in hövel,und ich bin beruflich in viele Haushalte gekommen, hast du als nicht-ortsansässiger kaum ne chance. die, denen ich in den 6 jahren begegnet bin sind zwar freundlich aber sehhhhr zurückhaltend. höre immer wieder dinge wie: woher willst du das denn wissen, kommst ja nicht von hier.... und beklag ich mich? Nein! ich nehm es hin als gegeben.
Das einzige was da fehlt ist ganz schlicht und ergreifend Werbung!

Penalty ( gelöscht )
17.10.2011 11:46
#54 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Läuft! Müssen nur noch organisieren wer die Plakate aufhängt, Gonzo weiß ja schon bescheid. Für Innenstadt und Bockum fehlt noch was, aber das findet sich.

Strubbel Offline

17.10.2011 12:11
#55 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

habe auf der Betriebsfeier meien chef mal angehauen, ob er nicht auch ein wenig unterstützung leisten will.... also in Bierlaune hat er zugesagt. mal sehen, wie es nüchtern aussieht. er steht mit dem ständigen Bau neuer Altenheime und tageseinrichtungen im Raum Bockum hövel ja nun auch dauernd in der Presse.... und ist ortsansässig!

Penalty ( gelöscht )
17.10.2011 12:35
#56 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Ich sag mal wichtig für Plakate ist nicht die Masse sondern die Lage der Aushänge.

Prädestiniert sind Unternehmen mit hohem Publikumsaufkommen in Zentraler Lage.

Also z.B. Schanzenbach (viel Kundenverkehr) oder Rewe, Real, Kaufland, das Allee-Center, Ritterpassage, Maces oder auch Burger king usw. Dann werden die Plakate auch wahrgenommen.

Aber es wird und je mehr zu den Spielen kommen desto eher bekommt man auch diese begehrten Plakatplätze. Leider beschränken Linzengeber wie z.B. Maces und andere gerne mal das Plakatieren in den Fillialen.

günter jauche Offline

17.10.2011 17:55
#57 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

seit wann hat schanzenbach kunden ?

Mike Offline

17.10.2011 18:36
#58 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Mag den Frass von da auch net

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
17.10.2011 23:39
#59 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

Persönliche Vorlieben sollten dem Geschäftstüchtigen der Zuschauer werben will nie abhalten.

günter jauche Offline

18.10.2011 19:24
#60 RE: Einzugsbereich Eisbären Antworten

damit hast du recht,nur wenn keiner dahin kommt wäre das plakat ja sinnlos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz