Kannst dich ja mal davor stellen und zählen. Ich wette die haben pro Woche mehr Kunden als wir Zuschauer pro Spiel in die Halle bekommen können, wenn wir die Kapazität voll ausschöpfen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Fahre 144km zu jedem spiel und hol mir ne karte an der shell tanke für 8€ danke das ich nun 2€ spare gegenüber der Abendkasse.Ich denke das die kameraden aus Warstein,Arnsberg,,Ahlen,beckum usw es genauso freut.Wenn jemand es als umständlich bezeichnet zb. von der Römerstrasse zum Bockumer weg zu fahren um sich e Eintrittskarte zu kaufen und dabei noch die Berufsgenossenschaft mit ins Spiel bringt nenn ich das schon ein wenig seltsam.sorry an alle Bockum Höveler ihr seit sicher keine Hillbillies sollte dass so verstanden worden sein entschuldige ich hiermit ausdrücklich.ich kann nur das ewige gejammere nicht mehr hören.
Wer hat den gejammert, Hamms größter Stadtteil hat kein VVK und gleichzeitig stand die Frage im Raum wie man die Halle vollbekommt! Mit dummen Sprüchen von dir jedenfalls nicht.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Jetzt komm mal wieder runter....finde es ja gut dass du dir gedanken machst....dass Vereinsumfeld muss aber noch Quantitaiv wachsen um alle vorschläge umzusetzen.bis dahin muss man erstmal zufrieden sein was bisher geschehen ist. Zuschauerschnitt verdoppelt,VVk verdreifacht,Sponsoren,verdoppelt und zu guter letzt das wir schon 11 punkte auf dem konto haben.hoffe du bist da mal bei mir.
Zitat von duffyJetzt komm mal wieder runter....finde es ja gut dass du dir gedanken machst....dass Vereinsumfeld muss aber noch Quantitaiv wachsen um alle vorschläge umzusetzen.bis dahin muss man erstmal zufrieden sein was bisher geschehen ist. Zuschauerschnitt verdoppelt,VVk verdreifacht,Sponsoren,verdoppelt und zu guter letzt das wir schon 11 punkte auf dem konto haben.hoffe du bist da mal bei mir.
Mein Reden
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8