Soweit ich weiß, neben die Uhr (das kleine Ding nicht die Anzeigetafel).
Ich bin zuversichtlich das wird git werden. Der anfang mit Bodo ist gemacht und jetzt liegt in der Ruhe die Kraft es richtig umzusetzen, die Kandidaten zu identifiezieren und sie langsam zu füllen.
PS.
Die Zeitungsartikel fänd ich interessant. Daraus und aus Möters Sachen kann man sicher einen umfangreichen Wikipediaartikel über den ASV Hamm'er Eisbären stricken. Wenn ich jetzt noch mal die Zeit finde, kann es losgehen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Nr. 2 in der Hall of Fame kann nur ein Kandidat sein: Jiri Kovarik. Er war der erste Hammer (.. und meines Wissens immer noch der einzige), der 1994 in das ALL-STAR-TEAM der Oberliga (Nord)gewählt worden ist.
Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag kommen, ein BEST-TEAM aller Hammer Eishockeyspieler zu wählen. Diese SECHS sollten den Grundstock der Hall of Fame bilden.
Danach sollte zu jeder neuen Saison ein neuer "Hero" gewählt werden.
Mein Vorschlag für [b]das[b] Hammer ALL-STAR-TEAM:
Ja, sollte es. Da könnte auch eine Liste mit den besten aller Jahrgänge (nicht unbedingt den beliebtesten obwohl das ja meißt auch zusammenfallen dürfte) präsentiert werden. Ebenso wie All-Time Best Mannschaft alle Clubs aus Hamm. Natürlich gerne mit Fotos, besonderen Spielen und Ereignissen aus deren Geschichte. Sofern irgendwo vorhanden Pokale etc. Sagt mal hatten wir nicht auch mal Eiskunstläufer? Die dann ruhig auch.
JAAA ich bin verdammt nochmal für eine solche Ausstellung, zusatzlich zu einer Hall of Fame. Hamm hat Geschichte und sein eishockey auch, wenn gleich auch nicht 800 Jahre davon....
Einziges Problem wo, und wie dafür sorgen das die Sachen dann nicht einfach gemobst werden... sollen ja schon mehr als einmal Marienstatuen aus Kirchen und Pokale aus Vereinsheimen etc. geklaut worden sein. Und das wäre dann wirklich ärgerlich. Trotzdem muß der Ort öffentlich sein und genug Platz bieten. Denn einmal angefangen werden wir bald feststellen das wir da eine ganze Menge Material zusammen tragen und das muß ja auch präsentiert werden können. Eine kleine Daueraustellung schaffen wir vielleicht im Foyer der Eishalle. Eventuell können wir auch ein paar Plätze in der Pistenbar mit den Devotionalien der Vergangenheit schmücken.... ich bin zuversichtlich es wird werden... nur leider nicht bis gestern. Immer vorausgesetzt der Betreiber spielt auch mit.
Wer dazu konkretere Ideen hat, der soll die bloß NICHT hinter dem Berg halten. Ich denke ich bin nicht der einzige der dafür dankbar wäre.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Nach der Pleite von Sonntag, als Möter und ich allein zum Treffen wegen der Ausstellung um 17:00 Uhr erschienen waren, und nachdem keiner meine weitere Mitarbeit wie z.B. am Stadionheft benötigt, melde ich mich hiermit aus dem Fan-Forum ab!