Zitat von Thunder25 im Beitrag #631 aber auch ich lasse mich eines besseren belehren.....
Dann soltest Du das vielleicht machen. Zeiten ändern sich und man muß ja nicht alles vorher madig machen. Außerdem sind bstimmt 90 Prozent der Zuschauer der Meinung, daß wir zu körperlos spielen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hammer Eisbären holen auch noch Verteidiger Oleg Tokarev
Oleg Tokarev wechselt zu den Hammer Eisbären. Foto: Unverferth
Die katastrophale Abwehrleistung in den letzten Spielen veranlasste die Verantwortlichen der Hammer Eisbären, einen weiteren Verteidiger zu verpflichten. Nach dem vor Kurzem Vjatcheslav Tokarev vom EHC Neuwied an den Maxipark gewechselt ist, folgt nun sein Bruder Oleg.
Der 33-Jährige war ebenfalls bei Neuwied unter Vertrag. Jedoch wurde dieser bereits im Oktober aufgelöst, da er sich durch zwei Matchstrafen ins Abseits beförderte. "Man muss ihn hart ran nehmen, aber unser Trainer macht das", gesteht Thorsten Licht. "Dass der Neuzugang kein einfacher Spieler ist, weiß Larry Suarez, aber das ist es, was unser Coach auch will", so der Teammanager weiter.
Tokarev wird seinem neuen Team bereits morgen im Spie gegen seinen ehemaligen Verein Neuwied helfen können. Zuletzt hatte der Deutsch-Kasache ein Try-out beim EC Bad Nauheim absolviert. Bei Neuzugang Christian Kohmann warten die Hammer weiterhin auf die Spielberechtigung.
Das mit dem Wechseln würde mich auch interessieren ob das geht 2x zu wechseln. Es hieß aber doch das der Arbeitgeber von ihm das nicht mehr zulässt das er Hockey spielt. Aber sollte es Pigache sein wäre das eine sehr gute Sache.Er ist gelernter Stürmer (und spielt auch Verteidiger) und hat mit Tegkaev und Clusen ja schon in Düsseldorf in der DNL gespielt. Auch andere im Team haben ja schon mit ihm zusammen gespielt das ist doch immer von Vorteil. Uns würde das Sicherlich verstärken. Aber erst einmal abwarten ob überhaupt noch einer kommt und wer es dann sein wird.Freuen wir uns auf das was noch kommt.