Wieso soll er weiter Essen??? Im Bericht steht zwar, dass einer aus dem Süden ist. Aber ein weiterer aus der Oberliga West und ein dritter ist nicht näher eingegrenzt worden ...
Also Hüppis Mahlzeit ist danach nicht widerlegt worden ;)
Das hast du von RODI abgeschrieben oder? Stimmt ja nicht so ganz, da ist zB bei Unna noch der 3 Tscheche bei....die KAder sollten grob aber ähnlich umfangreich sein.
Was ich übrigens bemerkenswert finde ist das bei jedem Sieg direkt ein Eintrag unter Nwes auf der Homepage in Unna zu lesen ist und bei manchen Klatschen garnichts kommt und es erst im Vorbericht auf das nächste Spiel am Rande erwähnt wird das man verloren hat. Taktisch nicht blöd wenn man nen guten Eindruck hinterlassen will, aber schon blöd was solide Pressearbeit betrifft. Oder täuscht mich da der Eindruck? Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
Danke, hat mich schon echt gewundert. Find ich unglücklich, alle Artikel mit sehr wenig Neutralität.
Ist Rangen denn offiziell aus dem Kader? Aber Verteidiger habet ihr ja eigentlich mehr als genug, nur mit dem Handbruch werden Stürmer knapp wenn das lange dauert
zu rodi: Also schnell sind sie schon, siehe Domula oder Ochmann, nur stehen alle drin die im laufe der Saison im Team waren...
Kann ja nicht wissen das bei euch einer nach dem anderen die Flucht ergreift. Ist ja auch egal, wir sind mit einem kleinen Kader in die Saiaon gestartet. Haben aber zu beginn der Aufstiegsrunde nen guten und relativ grossen Kader zusammen. Bei euch ist es nur umgekehrt und das es wohl die Pokalrunde wird;)