Also bist du (Becks) der Meinung, wir sollten niemanden schonen. Gut lassen wir Benny in Essen spielen, die angeschlagene Verletzung wird schlimmer und er fällt den Rest der Saison aus. Nur weil im Moment Platz 8 nicht sicher ist. Danach ist in der Endrunde Platz 8 aber sicher.
Ich bin der Meinung, wir sollten Benny schonen, damit er in der Endrunde wieder fit ist. Hoffi packt das gegen Essen und Neuwied.
mit einem sieg über neuwied ist alles gelaufen.......gegen essen wäre nur gut um platz 6 zu sichern.......
also sollte man hoffi diese chance geben und benni schonen.......und ja seine frau ist schwanger vielleicht fällt er deswegen nochmal aus.....da sollte hoffi schon ein zwei spiele von anfang an machen.............
Richtig, wir haben eine sehr gute Nr. 2, die viel zu selten zur entlastung der Nr. 1 genutzt wird. Ist ja schön das Benny auch gerne spielt und gerne gesehen wird. Aber es ist schon sinnvoll beide zu ihren Spielen kommen zu lassen.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Benjamin Voigt, Top Torhüter der Hammer Eisbären, freut sich über Nachwuchs. Heute am 23.12.2012 erblickte Leo Voigt das Licht der Welt. Die Eisbären gratulieren der gesamten Familie Voigt zur Geburt.
Er lag krank im Bett... Mit einer Magen Darm Erkrankung... Er wäre gerne aufgelaufen, kam aber nicht vor die Tür. Wer einen Magen Darm Mal hatte weiß denke ich aus welchen Gründen...
Kann mir einer erklären warum wir uns so ein Luxusproblem eines 3. Ausländer leisten, wo wir mehr wie dringend ein eingespielte Abwehrpärchen bräuchten? Sorry aber Ochmann als Verstärkung in der Verteidigung zu bezeichnen wäre wohl auch falsch, wenn man das gestrige Spiel nimmt ! Zu seiner Ehrenrettung war er nicht alleine in der Abwehr so grottig !
Zitat von Fritzthecat im Beitrag #613Kann mir einer erklären warum wir uns so ein Luxusproblem eines 3. Ausländer leisten, wo wir mehr wie dringend ein eingespielte Abwehrpärchen bräuchten? Sorry aber Ochmann als Verstärkung in der Verteidigung zu bezeichnen wäre wohl auch falsch, wenn man das gestrige Spiel nimmt ! Zu seiner Ehrenrettung war er nicht alleine in der Abwehr so grottig !
Kann mich noch gut an die Anfangszeit von Ohrendorz erinnern. War auch so und am Ende war Katzenjammer.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...