Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.426 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thunder25 Offline

27.12.2012 23:22
#16 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

haben noch den banner " wir stehen 110% hinter euch gemeinsam zurück zu alter stärke" den ganz nach hinten (bringen wir sonntag mit)

und davor sowas wie "aber wollt ihr das??? " das müßte noch einer fertig machen für sonntag.......

hueppi Offline

27.12.2012 23:41
#17 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

Den block einfach vorm spiel mit rot weißem flatterband absperren,zettel dran 'wegen protest für ein drittel gesperrt'.

Penalty ( gelöscht )
28.12.2012 02:17
#18 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

Das ist leider wieder so ein unspzifisches Mittel... den einige kamen bislang immer vorbei und haben gegrüßt, die trefft ihr, mit solchen und ähnlichen Aktionen dann auch.

Ich bin mal gespannt ob ihr das wirklich macht und ob sich der Rest der Fans euch beugt...

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

volla Offline

28.12.2012 07:57
#19 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

Meint ihr wirklich ,dass die Aktion was bringt ? Also ich hab da meine Zweifel .....ihr vertreibt höchstens ein paar Zuschauer , die sagen , da geh ich nicht mehr hin , nur schlechte Stimmung und Theater....feuert die Mannschaft an und dreht euch nach Spielende um...wenn ihr es dann noch wollt

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

der letzte Eisbär Offline

28.12.2012 08:09
#20 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

Zitat von volla im Beitrag #19
Meint ihr wirklich ,dass die Aktion was bringt ? Also ich hab da meine Zweifel .....ihr vertreibt höchstens ein paar Zuschauer , die sagen , da geh ich nicht mehr hin , nur schlechte Stimmung und Theater....feuert die Mannschaft an und dreht euch nach Spielende um...wenn ihr es dann noch wollt

Hab schon gedacht ich wäre wieder zu brav mit meinen Gedanken dazu, schön, daß ich nicht der Einzige bin.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline

28.12.2012 08:26
#21 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

Auf der anderen Seite sollten wir Fans auch mal etwas durchziehen.Die Mannschaft zieht ja schließlich auch seit Wochen ihr Stil durch!Warum soll man denn immer als Fan immer nur schlucken dürfen und nicht auch mal sein "nicht eiverstanden damit" zeigen dürfen?Vor allem wird seitens der Fans seit Wochen nur verziehen.Ausserdem denke ich ist es dann Pflicht nach so einer Action dann ab dem zweiten Drittel von den Fans aus vollgas zugeben!Aber es muss doch auch erlaubt sein mal ein Zeichen zu setzten.Andere Fans aus anderen Vereine machen so etwas schließlich auch.

duffy Offline

28.12.2012 08:39
#22 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

Ich finde die Aktion auch ziemlich affig.
Genau die Spieler die sich zerreißen trifft man damit und die Ehrenamtlichen die sich Spieltag für Spieltag den Arsch aufreissen um uns was zu bieten.
Einige sind doch sicher schon auf der Suche mit ihren BERATERN um den nächsten Verein für dumm zu verkaufen.
Die lachen sich über sowas doch nur den Arsch ab.
Genau das gegenteil sollte man tun.
In Neuwied bekommen die zuhause über 20 Gegentore und die eigenen Fans feiern als hätten sie die Deutsche Meisterschaft geholt
Ironie des Schiksals fände ich viel cooler.

der letzte Eisbär Offline

28.12.2012 08:40
#23 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

Zitat von hueppi im Beitrag #21
Auf der anderen Seite sollten wir Fans auch mal etwas durchziehen.Die Mannschaft zieht ja schließlich auch seit Wochen ihr Stil durch!Warum soll man denn immer als Fan immer nur schlucken dürfen und nicht auch mal sein "nicht eiverstanden damit" zeigen dürfen?Vor allem wird seitens der Fans seit Wochen nur verziehen.Ausserdem denke ich ist es dann Pflicht nach so einer Action dann ab dem zweiten Drittel von den Fans aus vollgas zugeben!Aber es muss doch auch erlaubt sein mal ein Zeichen zu setzten.Andere Fans aus anderen Vereine machen so etwas schließlich auch.
#

Will ja auch keinem das Recht absprechen und würde mich ja auch der Mehrzahl beugen aber wie war das noch? Hier darf ja jeder seine Meinung schreiben.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline

28.12.2012 08:42
#24 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

Zitat
Hier darf ja jeder seine Meinung schreiben.

Klar!Allerdings bist Du einer von wenigen die auch andere Meinungen akzeptieren

Icehopper Offline

28.12.2012 09:12
#25 RE: Bulldogs - Eisbären Thread geschlossen

So dann lasse Ich mich jetzt auch mal dazu aus.Ihr dürft natürlich den Block frei lassen!Doch Ihr dürft keinem den zutritt in jenen verweigern.Ich kann nur sagen das Ich unten am Glühwein und Fanstand bleibe.Dieses aber mangels Personalund das werden einige andere auch tun.Und somit der Appell an alle die nicht in den Block möchten kommt nach unten zum Fan und Glühweinstand und feuert euch einen rein, denn von unten kann man auch ne menge Lärm machen(wenn man will).

21 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1540 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Thunder25 Offline

28.12.2012 09:24
#26 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

gut also machen wir nix und feiern sie weil sie gegen neuwied gewinnen.......

Kai Offline

28.12.2012 09:34
#27 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Also ich halte von diesem Protest erstmal wenig. Kann mich an einige Heimspiele erinnern da war es so leise im block da war selbst ne leichenhalle eine Partymeile ...
Und ich bin überzeugt davon, dass es auch am Sonntag nicht anders wäre.
Wie bereits vorher erwähnt wäre der richtige Schritt nach dem (vermeintlich gewonnen) Spiel den Unmut kund zu tun. Aber dann ist es wieder so dass wir 15:3 gewonnen haben und alles vergessen ist.

Thunder25 Offline

28.12.2012 09:36
#28 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

also an alle die das durchziehen wollen wir treffen uns für das ganze erste drittel am glühweinstand und werden erst zum zweiten drittel in den block gehen und stimmung machen.......

ps.: ich werde es auf jedenfall durchziehen.......

Mike Offline

28.12.2012 10:04
#29 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Ich auch...

wenn Duffy so glücklich ist darf se gerne oben unsere Mannschaft die ganze Zeit unterstützen

Beim Fussball ist auch bis 12:12min Schweigeminute, zwar wegen dem dummen DfB, aber da ziehen auch alle mit...Klar das das bei uns nicht klappt

Naja, macht was ihr wollt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Hammona polaris Arctos Offline

28.12.2012 10:54
#30 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Der Fanblock sollte auf keinen Fall abgesperrt werden. Das wäre mega kontrproduktiv. Ich begrüße es, das Fans auch mal Protest zeigen, von daher denke ich auch, das man im ersten Drittel schweigen kann.

Andererseits sollten Fans doch gerade dann in die Breche springen, wenn es mal nicht so gut läuft. Warum nicht einfach Gleiches mit Gleichem vergelten und die Mannschaft, wenn sie denn nach dem Spiel dann zu den Fans kommt, einfach nicht verabschieden und ihr den Rücken zu kehren. Dann hätte man die Jungs trotzdem unterstützt und sie dennoch so "schecht" behandelt, wie die Mannschaft die Fans behandelt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz