Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.426 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bärchen Offline

28.12.2012 11:27
#31 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Ich finde die Aktion nicht ok. Beim Spiel gegen Essen haben sich zumindest einige Spieler bei den Fans für die Unterstützung bedankt. Solche Aktionen verunsichern die Mannschaft nur noch mehr. Wartet doch mal ab, wie es nach dem Abpfiff gegen Neuwied läuft. Die Spieler lesen auch Eure Beiträge im Forum und wissen, daß dass Ihr unzufrieden seid. Gebt Ihnen die Möglichkeit es besser zu machen !!! " Gleiches mit Gleichem vergelten " finde ich persönlich kindisch, wir befinden uns ja nicht auf dem Kriegsfuß !

Strubbel Offline

28.12.2012 11:38
#32 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Sehe ich genau so Bärchen ....so es wurde noch nie ein Krieg gewonnen wenn man gleiches mit gleichem bekämpft. gibt nur schaden auf beiden Seiten . Frust bei uns und bei den spielern ebenfalls.

Thunder25 Offline

28.12.2012 11:59
#33 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

ja feiert sie als helden der vorrunde...............

Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 12:09
#34 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Ich würd es ganz schön scheisse finden, der Mannschaft so in den Rücken zu fallen. Klar ist es nicht so toll was sie gemacht haben, aber die haben auch nen steinigen Weg hinter sich mit Verletzungssorgen, Kaderumkremmpelung, Trainerwechsel usw. Ich denke die Spieler hatten auch andere Dinge im Kopf. Aber naja, wer sein Team nicht gebürtig anfeuern möchte bzw nicht zu Ihnen steht sollte dann am besten ganz fern bleiben. Würde mehr bringen als solche lächerlichen Aktionen. Finde Bärchens Aussage da sehr treffend. Ich werde aufjeden Fall von der 1. bis zur letzten Minute im Block stehen, mir egal was für eine Aktion hier abgezogen werden sollte.

Falls ihr genau so als dumme Fans darstehen wollt wie die von Kassel dann bitte. Habe mich da schon gewundert was die Aktion sollte und auch gleichzeitig aufgeatmet das unsere Fans nicht so sind und jetzt soll das in Hamm auch noch anfangen ? Jedenfalls ohne mich ^^

Thunder25 Offline

28.12.2012 12:11
#35 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

diese aktion soll doch nur ein zeichen sein:

" das sie nicht auf uns verzichten können , genau so wenig wie wir auf sie verzichten können "

Thunder25 Offline

28.12.2012 12:11
#36 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 12:34
#37 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Echt Kindisch, wie alt bist du ? 12 ?

Denk du besser erstmal nach bevor du diese Smileys hier preis gibst. Wenn du der Meinung bist das es ein Fehlverhalten der Mannschaft war, dann benimm dich gefälligst erwachsen und zeig Ihnen wie es besser geht und mach nicht den selben Fehler. Manche "Logik" in diesen Beiträgen kann man nicht verstehen.

Wer diese Aktion abziehen möchte, bitteschön. Könnt euch dann ja im 2. Drittel zu den richtigen Fans gesellen die von Anfang an stehen bleiben. Und auf dein geschwätz von wegen Zeichen kann man gut und gerne verzichten. Machst des ganz nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" und das ist einfach kindisch. Ich will dich damit nicht angreifen aber ich find für so etwas einfach keine anderen Worte.

Thunder25 Offline

28.12.2012 12:40
#38 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

ja 11 1/2..... gut das ich immer von anfang an bis ganz zum schluß im block stehe.....

du held......

Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 12:47
#39 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Würdest du genau das tun, dann würdest du meine Sichtweise verstehen (was aber mit 100 prozentiger Warscheinlichkeit nicht der Fall ist). Wie gesagt, unterlass erstmal diese Smileys damit man sich wenigstens vorkommt als würd man mit einem Erwachsenen diskutieren. Immer dieses Ironisch-lächerliche dabei zeigt doch wie viel Ahnung du von all dem hast, nämlich keine. Sonst würdest du das ganze viel ernster nehmen. Geh halt in die Bar oder nach draussen solange die Erwachsenen ein gepflegtes Verhalten an den Tag legen und ihre normalen Stehplätze in der 1. Minute einnehmen. Ich hoffe manche sehen es wie ich, getreu dem Motto : Vergeben und Vergessen. Ich finde so sollte es sein und nicht anders. Man kann ja nach dem Spiel mit ein paar Spielern persönlich diskutieren aber ich denke dazu sind einige zu feige. Dann doch lieber dem Team ein wenig in den Rücken fallen und selbst alles falsch machen.

Thunder25 Offline

28.12.2012 13:00
#40 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

mal ohne smileys......

gut das ich immer von anfang an bis ganz zum schluß im block stehe.....

doch genau das mache ich und muss mir für die meissten spiele sogar urlaub nehmen.....genau deswegen ärgert mich das so sehr was die letzten wochen da so passiert......ich ahre hunderte von kilometern mit dem auto ,feuer die mannschaft immer an und dann ist es nicht zuviel verlangt das man auch nach niederlagen kurz zu den fans fährt den schläger hoch nimmt und danke sagt/zeigt für die unterstützung....

weil mein geld/sprit/urlaub ist weg und die bekommen noch was dafür......danke habe fertig..........

günter jauche Offline

28.12.2012 13:13
#41 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

also ich denke jeder kann es machen wie er will.ist ein freies land.aber jeden hier wieder wegzudrücken weil er etwas anders sieht als er selbst finde ich nicht in ordnung. mir geht es auch nicht darum ob die spieler sich verabschieden oder nicht das ist doch eh nur eine geste und die spieler die in essen nicht mehr vor den block kamen waren mit den gedanken eh wo anders.ausserdem waren welche da,glaube 8-10.
ich finde einfach mann kann doch nicht weitermachen als wäre nix geschehen. es geht doch auch nicht um essen sondern um die gesamtsituation in den letzten wochen. deshalb sind doch viele so unzufrieden.
bei der aktion in kassel ging es um was anderes,aber sich darüber zu informieren ist ja für manche viel zu schwer.
und zu den einem der uns hier mit neuwied vergleicht. das ist doch äpfel und birnen...die wussten vor der saison das es ganz schwer wird und sie nur um platz 11 spielen würden.und wenn mann das gefühl hat die truppe reisst sich den hintern auf und verliert trotzdem dann applaudiere ich der truppe trotzdem. leider hat mann als einfacher kleiner fan der eisbären in der letzten zeit nicht das gefühl das es so ist.

Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 13:14
#42 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

So ists doch mal angenehm zu lesen. Dann solltest du es dir das nächste mal Überlegen zu Auswärtsspielen zu fahren. Wie ich schon beim 1. mal geschrieben habe denke ich das es viel mit dem Durcheinander zutun hat der momentan im Verein herrscht. Das ist natürlich keine gebührende entschuldigung, aber ich denke dennoch eine vertretbare Sichtweise. Geh doch einfach mal nach dem Spiel runter und such dir jemanden raus, mit dem du reden möchtest. Ich denke ein solches Spiel gegen Essen in den letzten 2 Spielminuten so zu verlieren und auch noch so zittern zu müssen, ist denke ich mal Strafe genug. Da muss nicht noch nachgetreten werden.

Aber weiter hier zu diskutieren wird eh nicht viel bringen da es, denke ich, die ganze Zeit dieses hin und her geben wird. Mein Standpunkt ist vertreten und ich werde genauso am Sonntag in der Halle handeln wie ichs hier gesagt habe. Wer sich dazu gezielt an mich gerichtet äußern möchte kann es mir persönlich schreiben, denn hier wirds mir langsam ein wenig zu bunt.

tschöö

günter jauche Offline

28.12.2012 13:16
#43 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

das spiel in essen wurde NICHT in den letzten 2 minuten verloren.sondern in den letzen 25 minuten.

Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 13:17
#44 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Naja da wurde ausgeglichen und gezittert. Verloren erst in den letzten zwei minuten nachdem es 9:8 und schließlich 10:8 stand. In den 20 Minuten davor wurde Essen einfach stärker und Hamm schwächer, wer weiß warum.

Ist mir auch eigentlich egal, denn gezielt darum geht es mir garnicht. Sondern viel mehr darum, dass man mit einer dämlichen und unüberlegten Aktion seinem Ärger luft machen will. Um mal mit einem Verantwortlichen oder einigen Spielern zu reden und sich auseinanderzusetzen sind die Leute, die sowas hier anzetteln wollen, zu feige. Man kann ganz vernünftig in irgendeiner Weise ein Treffen arrangieren und mit den Betroffenen reden um zu schauen wie diese dazu stehen. Aber den Spielern in einer solch schwierigen Phase Verbal und Psychisch in den Arsch zutreten finde ich definitiv nicht in Ordnung. Fasst euch mal an die eigene Nase. Wenn ihr mal einen Fehler macht oder eine schwierige Zeit habt, wollt ihr dann auch an den Pranger gestellt werden ? Nein ! Ich denke eher das Ihr darauf hofft das euch verziehen wird und Ihr weiter kräftig unterstützt werdet. Macht den Spielern vor, was für tolle Fans sie haben und zeigt Ihnen nicht die kalte schulter.

günter jauche Offline

28.12.2012 13:41
#45 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

wenn du glaubst ich würde nicht mit den spielern oder den verantwortlichen sprechen und meine meinung vertreten bist du auf dem holzweg aber auch der führt irgendwo hin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz