Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.426 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 13:44
#46 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Wenn du das so siehst, gerne. Der führt sicherlich irgendwo hin, nämlich auf den Schlauch auf dem du momentan während unserer Diskusion stehst. Wenn du angeblich so Vernünftig bist und mit den Verantwortlichen redest und so gut diskutieren kannst wie du meinst, wieso unterstützt du eine solche Scheißaktion dann ?

Anscheinend ist mir da schon jemand zuvor gekommen um auf dem Holzweg zu laufen. Aber soviel zu deinem Beitrag mit der Meinungsfreiheit bzw. freies Land : Ich vertrete eine andere Meinung als du und laufe damit angeblich auf dem Holzweg weil du diese als falsch ansiehst.... AHA !? Wie gesagt, anscheinend muss man hier nicht alles verstehen. "Logik" gibts, die gibts garnicht.

Mike Offline

28.12.2012 14:07
#47 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Naja...wenn de meinst

Hab keinen von Euch auf der Versammlung gesehen, achja habt ja alle keine Zeit

Hier übers Forum werden wir eh nix erreichen, da hier zu viele mit der rosaroten Vereinsbrille rum rennen

Ich lass mich Sonntag mal überraschen, wird bestimmt eng

Eins haben wa wenigstens erreicht...Thunder darf keine Smileys mehr machen

Wenn die Spieler das hier wirklich lesen sollten, falls es denen nicht auch egal ist..."Strengt Euch an Sonntag, und zeigt das ihr noch wollt, sonst wollen wir bald nicht mehr"

Habe auch fertig, bis Sonntag

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

duffy Offline

28.12.2012 14:30
#48 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Der Vergleich mit dem BVB hingt etwas. Mike.
Unsere Stimmung ist manchmal so wie auf einer Damen Toilette an einer Landstrasse in der Mongolei
Wenn die südtribüne still ist dann machen sich alle an der A40 von Dortmund bis duisburg sorgen ausser natürlich in Herne
Scheiss blauen

Mike Offline

28.12.2012 14:43
#49 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Hehe

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline

28.12.2012 14:48
#50 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

WIESO HEHE?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

duffy Offline

28.12.2012 14:55
#51 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Hey, ich finde es echt gut wie hier diskutiert wird so viele unterschiedliche Meinungen.
Vereinsbrillenträger gegen miesmacher
Vetragsfachanwälte gegen Hobbyvorstände
Edelfans gegen sitzplatzfans
Auswärtsfahrer gegen schönwetterfans
Sachliche gegen unsachliche.
Witzbolde gegen humorlose
Solange es diesen traffic hier gibt mache ich mir keine Sorgen um die Eisbären Szene
Auf gehts zur Endrunde und 5ter werden mehr ist wohl nicht drin dieses Jahr.
Aber wer hat denn mehr erwartet?

günter jauche Offline

28.12.2012 15:28
#52 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

die fanszene lebt und das ist gut so.

Thunder25 Offline

28.12.2012 15:45
#53 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

wenn wir keine fans wären würden wir sowas nicht diskutieren......

Penalty ( gelöscht )
28.12.2012 16:02
#54 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

@zum Holzweg.... der ist nach allgemien fachlicher Ansicht die kürzeste Verbindung zwischen dem Dienstweg und der Sackgasse.

So jetzt mal zu der Diskussion hier. Ich werde mich hüten das ganze zu Werten, weil das zum einen nichts bringt und zum anderen durchaus jeder seine Meinung haben darf, auch wenn der ein oder andere unter uns offenbar nicht im Stande ist das ganze ohne persönliche Spitzen weiter zu tragen. Daher ist dies auch nur als MEINE Meinung zu sehen, der man sich anschließen kann, wenn sie einen Überzeugt oder ohnehin die Eigene Überzeugung spiegelt oder die man letztlich nur zur Kenntnis nimmt und sich dann seine Eigene Meinung bildet oder diese behält.

Ich hatte ja schon geschrieben das ich der Meinung bin das man mit solchen Aktionen immer alle Bestraft werden, auch die, die immer zu den Fans gefahren sind, auch in Essen.
Ja die gab es, auch wenn ich mir nicht im einzelnen die Mühe gemacht habe die alle mit Nummer und Gesicht zu vermerken. In der Regel sind es aber die Altbären und einige Neue die sich durchaus gern für den Verein engagieren und zumindest ich weiß das sehr zu schätzen.
Ich bin daher auch der Meinung, das sollten die Fans fördern oder eben anders gesagt honorieren (zu Deutsch: Ehren).

Ich bin auch nicht erfreut darüber wie die Saison bislang verlaufen ist, obwohl mich das nur sehr begrenzt überrascht hat. Schon in der Vorbereitung konnte man die Ansätze bemerken. Die Wurzeln des "Übels" kann man sogar noch weiter zurückverfolgen, wenn man das möchte. Auch wenn ich der meinung bin das dies nur zum Zweck des Lernens Sinnvoll ist. Schuldzuweisungen helfen uns im Augenblick nicht.

Ich hab nach einigen Ligenspielen mal ganz böse gesagt spätestens Weihnachten ist der Zauber vorbei und die Mannschaft bricht Leistungsmäßig ein, weil ihr die Kraft fehlen wird das Tempo solange so hoch zu halten. Leider ist es auch so gekommen und das schon viel früher als ich antizipiert hatte.

Dennoch bleib ich nicht einfach weg oder reiße den Graben tiefer der sich da schleichend seit Saisonbeginn zwischen Teilen der Mannschaft und der Tribüne entwickelt hat. Ich hab auch oft genug gesagt das die Nähe zwischen Tribüne und Team in Hamm dazugehört, nur so funktioniert Homemade Hockey. Wir sind nicht irgendeine Annonyme Profitruppe der Retortenliga DEL. Ich denke das will hier auch keiner!

Mehr Nähe ist die Lösung, mehr Vertrauen und mehr vertrauter Umgang zwischen beiden Gruppen. Das herunterkommen der Fans zu Ehrenrunde ebenso wie das selbstverständliche sofortige Antreten derselben durch die Spieler, oder die kleinen Gesten gegenseitiger Wertschätzung nach einer bitteren Niederlage, wie der in Essen.

Das ganz große Wort jetzt hier wie in der letzten Saison ist WERTSCHÄTZUNG!

Und um das mal zu sagen nichts ist Selbstverständlich! Und das gilt uneingeschänkt für alle...

Wenn man sich die Kommunikation hier mal anschaut, da wird 10 Minuten gejubelt, drei Tage geprotzt was man für dicke Eier hat und jeder andere Club und seine Fans und deren Meinung geschmäht, wohlgemerkt, wenn man gewonnen hat, aber es wird 14 Tage gemeckert und gemault, beleidgt und gedroht, gefordert und damit letztlich die Wertschätzung verweigert gar entzogen, wenn eine Niederlage eintritt. Da ist der Held von gestern schon immer der Faule, den Club und die Fans verarschende und geldgierige Taugenichts.

Das kann nicht gut sein! Und da stimme ich dem letzten Eisbären zu, so gravierend negativ ist es nur dank Internet möglich.
Es hat sich ja auch gezeigt, jene die am lautesten Konsequenzen gefordert haben als das Derbie verloren ging, das waren auch jene die nicht zum Treffen mit dem Vorstand kamen. Sie haben nur Unruhe reingebracht und als es dann ans aufarbeiten der Vorwürfe und Ereignisse gehen sollte, da haben sie sich verweigert und sich nicht getraut offen das Wort zu führen. Einige sind auch hier unverdrossen mit von der Partie.

Können wir nicht besser miteinander Umgehen und geschlossen der sportlichen Krise die Stirn bieten? Ich denke damit ist uns am Ende mehr geholfen.

Ich persönlich werde mich daher der Aktion auf keinen Fall anschließen.

(Nicht nur weil ich selten im Block stehe)

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline

28.12.2012 16:09
#55 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Bravo Penalty, und das nicht nur, weil ich erwähnt werde!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline

28.12.2012 19:08
#56 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Zitat
Wer diese Aktion abziehen möchte, bitteschön. Könnt euch dann ja im 2. Drittel zu den richtigen Fans gesellen die von Anfang an stehen bleiben. Und auf dein geschwätz von wegen Zeichen kann man gut und gerne verzichten.

Soche Fans gehören aus dem Block geschmissen....für immer!So viel Fan wie ich es bin kannst Du in 2 Leben nicht mehr werden.

Hammona polaris Arctos Offline

28.12.2012 19:31
#57 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Ich denke dass sich der Wut einiger Fans ( den ich durchaus nachvollziehen kann ) nicht nur aufgrund der vergangenen Niederlagen, sondern hauptsächlich aufgrund des Verhaltens von Teilen der Mannschaft anstaute.

Die Kritik zu meinem ersten Beitrag erachte ich richtig. Ihr habt recht, ist wirklich kindisch. Schuldigung dafür. Dennoch ist jedem selbst überlassen, wie er sich Sonntag verhält. Ich für meinen Teil werde mit meinen Freunden von Beginn an im Block stehen, da ich ( und da muss ich mich wiederholen ), die Ansicht vertrete, dass Fans eine Mannschaft gerade dann unterstützen sollten, wenn es mal nicht so rund läuft.

hueppi Offline

28.12.2012 19:33
#58 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Ich bin zu 110% nicht im 1.Drittel im Block

Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 19:34
#59 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

solche wie DU sollten hallenverbot bekommen. ich hab alles vom ASV aus der 1. Liga bis jetzt mitbekommen. Ich war aufjedenfall schon in mehr eishallen als du jemals sein wirst. Soviel zu dem Thema. Wenn du ein Problem damit hast, schreib mir persönlich und tritt das nicht öffentlich Breit. Wer soetwas vorhat seiner eigenen Mannschaft anzutun ist KEIN Fan. Habe seit heute nachmittag nicht umsonst so viele persönliche Mails mit zustimmungen bekommen das genau dieser satz stimmt.

hueppi Offline

28.12.2012 19:35
#60 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Zitat
solche wie DU sollten hallenverbot bekommen. ich hab alles vom ASV aus der 1. Liga bis jetzt mitbekommen. Ich war aufjedenfall schon in mehr eishallen als du jemals sein wirst

Vergiss es

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz