Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.426 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 19:37
#61 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

wenn du meinst -.- dann have fun. Kannst halt die wahrheit nicht ertragen. und jetzt bin ich wieder hockey gucken. tschöö und hoffentlich wirst du ausgesperrt. kannst mir gerne pn schreiben und nicht hier wenn du darüber diskutieren willst. gerade du als admin solltest wissen das du grad im falschen thema schreibst.

hueppi Offline

28.12.2012 19:45
#62 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Ich gebe mich auch geschlagen.Bin erst zu Young Stars Zeiten zum Hockey gekommen.Sind aber dann ja auch schon ein paar Jahr

Eisbär92Hamm Offline

28.12.2012 20:05
#63 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Ist ja kein Problem, nur ich kann es nicht ab wenn mich jemand angreift :P Aber ist ehrlich so, mein Papa hat mich zu den Eisbären mitgenommen wo die noch in der 1. Liga gespielt haben. Und dann wurde er betreuer und ich war immer mit an der Bank :D das war aber schon bei den Huskies.

Manuel Offline

28.12.2012 20:22
#64 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Ist das Geil hier

Sch...zvergleiche Olle...

@ Sorry Eisbär92 Hamm aber du haust hier auf die Kacke das ist echt Lustig! Wenn Interssiert es wie lange du zum Hockey gehst ? Spielt das hier eine Rolle.

Ich sage dazu nur schon mal was von Selbstreinigungsprozess innerhalb einer Mannschaft gehört. Hier wird angesprochen, dass sich immer einige Spieler von den Fans verabschieden und einige nicht. Was meint ihr was passiert, wenn ihr Sonntag einige Aktionen durch zieht. Die Spieler die sich immer verabschieden werden denen die sich nicht verabschieden gehörig auf die Füße treten und genauso ist es richtig !!!

Ich möchte nicht wissen was damals passiet wäre wenn die Mannschaft über Wochen sich nicht geschlossen von den Fans verabschiedet hätte. Da fährt man als Fan Kilometer ohne Ende und dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, daß die Spieler 10 Meter in die Kurve fahren und sich verabschieden.

Jedem bleibt es selbst überlassen ob er Protestiert !!! Jungs laßt euch was geiles einfallen und nach der Aktion gebt Supportmässig Gas.

hueppi Offline

28.12.2012 20:26
#65 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Zitat
Ich möchte nicht wissen was damals passiet wäre wenn die Mannschaft über Wochen sich nicht geschlossen von den Fans verabschiedet hätte

Wahrscheinlich hätte Kirk,nachdem er die 5 Harzer auseinandergenommen hat,sich die Mannschaft vorgenommen

Mike Offline

28.12.2012 21:04
#66 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Machen wa es doch einfach so...

Wir stellen uns alle in den Block von Beginn an...Schweigen pro nicht verabschiedetes Spiel oder Verlorenes, was nicht hätte sein müssen eine 1min...machen dann nen Countdown und geben dann Vollgas

Damit sollte jeder Einverstanden sein, denn es ist dann nur ein kleiner Protest, wegen den Vergebenen Punkten gegen die Köter, Essen, Krefeld und Herford und dem einfach in der Kabine verschwinden
Gefrustet darf man ja wohl noch sein...wenn das hier einige nicht Vertagen und Verstehen, versteh ich nix mehr

Jetzt schreib ich auch nix mehr...Bis Sonntag...Prost

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Totti Offline

28.12.2012 22:52
#67 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Zitat von Thunder25 im Beitrag #6
Zitat von Totti im Beitrag #4
Eine Schweigeminute für jede vermeidbare Niederlage. Wären dann 5. Oder so nach vorne brüllen dass sie nicht anders können als Neuwied aus der halle zu schießen. :-)

genau einfach so weiter machen wie immer......tolle reaktion.....

Ne dann muss man nur bügeln gehen(siehe oben)

mmoewe Offline

29.12.2012 08:54
#68 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Jeder Zuschauer der das Spiel am Sonntag boykotieren möchte, sollte zu Hause bleiben. Solche haben in der Halle nichts verloren.
Wir Siegen morgen. Wir sind in der Endrunde. Basta

hueppi Offline

29.12.2012 08:59
#69 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Warum könnt ihr eigentlich keine anderen Meinungen akzeptieren ohne anders denkende sofort aus der Halle verbannen zu wollen?Gibts da ein Grund für oder liegt so etwas in den Genen,oder wie oder was?Verstehe ich nicht

eisbärsponsor Offline

29.12.2012 09:17
#70 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Volle Zustimmung.
Bleibt einfach zuhause.
In Essen wurden die wenigen Spieler die zu den Fans gefahren sind auf das übelste beschimpft und mit sind mit eindeutigen Gesten niedergemacht worden.
Glaubt ihr denn das dieses Verhalten irgendjemanden nützt. Sicher nicht!es schadet nur und mich als Sponsor schreckt das aufs schlimmste ab in diesen Verein weiter zu investieren.Ich dachte wir wären in Hamm anders als zb. Herne
Die Niederlage war für jeden Spieler strafe genug da könnt ihr mal sicher sein.
Die diese Aktion unterstützen sind an naivität kaum noch zu überbieten.
Das wird die Verunsicherung der Jungen Spieler noch mehr verstärken.
Der Vorstand tut doch alles nur menschen mögliche um die Konfuse Abwehr zu stabilisieren.
Wenn ihr Protest zeigen wollt dann bleit dem Spiel Fern damit zeigt ihr eure persönliche Berechtigte Unzufriedenheit.
Basta!

hueppi Offline

29.12.2012 09:24
#71 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Mmmm....das größte Kapital sind die Fans(o-Ton).Ich kann mir nicht vorstellen das das der Wunsch des Vereins sein kann wenn das größte Kapital nicht an der Kasse steht und sein Ticket kauft.

Manuel Offline

29.12.2012 10:27
#72 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Wäre ich jetzt im Vorstand würde ich denken als Sponsor bist du nicht tragbar, bleib mit deinem Geld in den eigenen vier Wänden. Unfassbar da will jemand den größten Sponsor ( Fans ) Mundtot machen, nur weil er ein paar Euro in den Verein schießt. Meister hier sind Fans unterwegs die seit über 20 Jahren zum Hockey gehen und bestimmt mehr Geld an der Kasse gelassen haben als du jemals zur Verfügung stellst. Also halt mal die Füße still !!!

@ Hüppi das ist wie bei der Aktuellen Lage im Fußball. Andere Meinungen werden nicht geduldet und was Presse/Vorstände/DFB usw sagen stimmt. Die Fans die ihr letztes Hemd für den Verein geben und den Mund mal aufmachen oder sich nicht alles gefallen lassen sind die Dummen. Die muss man Ausssperren

eisbärsponsor Offline

29.12.2012 10:36
#73 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Nehmen wir mal an 10 fans unterstützen diese grandiose idee.Mehr scheint es ja wohl nicht zu geben.
Das sind 100€ brutto an der abendkasse minus 14 euro MwSt minus verbandsabgaben von 6 Euro.
Lassen wir mal die unbezahlbare Arbeit der Ehrenamtlichen und etwaige vertiebs und materialkosten unberücksichtigt
Hat der Verein einen wirtschaftlichen Schaden von 80 Euro
Sollte ich oder NUR ein anderer Premiumsponsor durch diese hirnlose aktion völlig vergrault werden
Nehmen wir mal an es fehlen dann ca. 8000 euro für die neue Saison.
Also wenn ihr was sinvolles machen wollt bleibt zuhause das zeigt euren Frust aber schädigt den Verein nicht übermässig.

hueppi Offline

29.12.2012 11:17
#74 RE: FAN-REAKTION Thread geschlossen

Du musst übringens nicht in jedem zweiten Satz erwähnen Sponsor zu sein.Ich denke jetzt weiß es mittleirweile auch der letzte.Und da es ja langsam zum Kleinkrieg kommt mache ich das Thema mit dem Schlußwort "Alle sind willkommen und jeder kan seinen Frust wärend des Spiel zum Ausdruck bringen wie er es möchte"nun zu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz