Ich weiß nicht ob es hier rein darf aber ich habe extra eine Zusatz-Überschrift benutzt :D
Ich hatte nach der Arbeit ein wenig langeweile und bin ein wenig kreativ geworden. Ich weiß, es sieht nicht so toll aus aber könnt ihr erkennen um welchen unserer Eisbären es sich handelt ?
Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #472Ich weiß nicht ob es hier rein darf aber ich habe extra eine Zusatz-Überschrift benutzt :D
Ich hatte nach der Arbeit ein wenig langeweile und bin ein wenig kreativ geworden. Ich weiß, es sieht nicht so toll aus aber könnt ihr erkennen um welchen unserer Eisbären es sich handelt ?
Zitat von Goetzi im Beitrag #471Quelle das Lift bleibt. Und was ist mit den anderen und potentiellen Neuzugänge. bekommen wir welche von Krefeld
Also erstens heißt der Luft, aber das sei dir verziehen. Zweitens find ich deine Art und Weise hier zu schreiben sehr fragwürdig. Wenn jemand Anderes etwas schreibt oder eine Vermutung hat kommt von dir sofort die Frage nach der Quelle. Ich habe in noch keinem Post von dir eine Quellenangabe gesehen, wenn nicht einer explizit danach gefragt hat. Wenn du doch irgendwas herausfindest, warum gibst du nicht den Link an wo du es gefunden hast? Das kann doch nicht so schwer sein.
Mit der täglichen Frage nach Neuzugängen hab ich mich inzwischen abgefunden, aber ich persönlich finde das sehr nervend, das geht schon fast in die Richtung Spam. Wie es schon so oft hier gesagt wurde, wird etwas bekannt gegeben, wenn es auch in trockenen Tüchern ist. Mir ist diese Verfahrensweise lieber, als städige Informationen a la "wir verhandeln mit dem und dem". Wenn es dann nicht mit dem Spieler klappt kommt hier sehr schnell Unmut auf und das wollen wir auch nicht.
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Eine weitere Vertragsverlängerung können wir bekannt geben. Dominik Luft spielt eine weitere Saison am Maxipark. Als weiteren Torwart verpflichteten die Verantwortlichen Henning Schroth. Der 21-Jährige, gebürtige Hamburger spielte in den letzten drei Jahren in Schwenningen bei der 1b Mannschaft in der Regionalliga. Mehr Infos hier http://www.hammer-eisbaeren.de/newsreade...in-eisbaer.html