Glückwunsch zu Richter Super Typ. Mir hat er in Herne sehr gut gefallen, sein Vertrag wurde aber nicht verlängert weil wohl das Preißleistungsverhältnis nicht stimmte.
Die Trikots sind so weit fertig. Es wird komplett anders aussehen, auch von den Farben her. Bei unserem letzten Treffen, vor 3 Wochen etwa, haben sie noch ein großes Geheimnis rausgemacht und uns noch kein Foto gezeigt. Nur halt so viel wie eben beschrieben. Fanartikel wird es auch ein paar andere Dinge geben. Aber ich denke erst zur Saison.
Mein reden! Leider wurden letztes Jahr andere bestellt, als wir eigentlich gemeinsam ausgesucht hatten. Drüber gesprochen haben wir jetzt noch mal, hoffe es wird umgesetzt! Die Kleinen sind von der Größe einfach nur peinlich! Ansonsten besorge ich gerne wieder mind. 10 Stück.
Ab Pro Pro Fahnen, passt zwar eigentlich nicht unter diesem Thema, aber jetzt haben wir einmal damit angefangen. Wir benötigen noch einen zuverlässigen Fahnenschwenker, der mit mir aufs Eis geht! Derjenige sollte normal immer da sein (klar, es kann immer etwas sein) und das Wichtigste ist, das ich oder wir uns, auf denjenigen verlassen können! Wenn jemand Interesse hat oder mehr erfahren möchte, schreibt mich bitte direkt an! Nicht hier unter diesem Thema. Danke!