Also ich denke (falls Larry denn bleibt) kann er mit dieser Spieler-Konstellation zu einem dieser "Wow"-Trainer werden. Das es letzte Saison in die Hose ging (aus seiner Sicht), war ja wohl nicht anders zu erwarten. Er ist mitten in die Saison sozusagen reingeplatzt und konnte nichtmehr großartig was verändern.
Bin mal gespannt was er für ne Arbeit der Herr Suarez abliefern wird/kann, wenn das Team nach seinen Vorstellungen zusammengestellt wurde.
Klar, durch einige Gerüchte bzw. Behauptungen ist die Trainerfrage momentan noch offen (?) aber ich bin guter Dinge das er bleibt und hoffe es auch.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Dieser Kader ist meiner Meinung nach nicht nach Suarez Wünschen / Ideen zusammen gestellt worden. Glaube auch nicht das Suarez seine Handschrift dem Eisbären Kader 2013-14 geben wird. Dieses wird zu 99% jemand anderes.
Finde da fängt die Planung für eine erfolgreiche Saison an.
Trotz allem hat Thorsten Licht einen Super Job gemacht.
Zitat von kalli im Beitrag #552Ich finde der kader ist sehr ordendlich eine gute Mischung aus jungen talenten und sehr erfahrenen spielern Besonders die Verpflichtung von Richter ist ein Meilenstein. Ich hoffe es gibt ein guten teamspirit dann ist Duuisburg nicht unschlagbar. Larry soll den Sommer in den USA weilen. Die Spieler die nicht verlängert haben bzw kein Vertrag bekommen haben sind zum Teil sehr hinter den Erwartungen zurück geblieben. Sondermann--totalausfall Jiri -mentales problem- ausgebrannt Slawa-schlecht Oleg schade das er nicht bleibt Teggy wahrscheinlich zu Teuer Clusen-schlaftablette Loecke keine ahnung warum er nach ulla geht Ochmann offensiv ok defensiv ne voll null /spiel in essen werde ich nie vergessen.
Bartzen hätte ich behalten mit ibo und bacek wäre das ne torfabrik gewesen.
mal gespannt was in einem Jahr so über die jetzigen Spieler geschrieben wird. Ich sehe es schon etwas anders. 1: Sondermann -Totalausfall??????? SOWAS SOLLTE MAN NICHT ZU JEMANDEN SCHREIBEN DER SO OFT UND LANGE VERLETZT WAR 2: Jiri ausgebrannt ???????? wenn im vollen zustand seiner Kräfte und ohne Verletzung immer eine Bereicherung. 3: Slawa- hat doch kaum gespielt. 4:Tekajev zu teuer ???? bei uns spielt doch keiner für Hartgeld. Er hat sich anderes entschieden.Schade. Ist aber so . 5:Clusen und Ochmann-- Schlaftablette und voll Null. hoffentlich werden wir es nächstes Jahr nicht bereuen das die weg sind. 6:Bartzen --- Torfabrik ich weiss nicht das ist meine Meinung dazu. Jeder hat eine andere . Nur denke ich sollte man das letzte Jahr so stehen lassen wie es war und nach vorne sehen. Unser Kader ist sehr gut aufgestellt und freuen wir uns doch auf das neue was da kommt
100% zustimmug kalli. Die ewigen Romantiker hier die glauben die spielen fuer die fans. Wo waren denn die spieler eigentlich auf der abschlussfeier. Ach ja gab ja kein geld mehr Ja dann kann man ja mal zuhause bleiben.bartzen hätte längst in der heimat sein koennen ihm war es aber wichtig noch wochen nach der saison mit den fans zu feiern Deshalb hätte ich bartzen gern noch ne saison gesehen dann mit zwei torjägern an seite wie ibo und igor. casey hätte die jungs in optimale schussposition gebracht Der Vorstand und alle ehrenamtlichen machen bisher ein mega guten job. Sie haben die spreu vom weizen getrennt
Abwarten, ob das alles so zusammen passt. Die letzten beiden Sommerpausen waren wir auch vom Kader begeistert. Und sooo viel ist ja nicht rum gekommen.
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Er wäre ja auch ein Kandidat gewesen, der weiterhin in Königsborn bleibt, aber sein Schichtdienst hat es ihm letzte Saison schon häufig unmöglich gemacht, zum Training oder zu Spielen zu kommen. Unter FG soll es da nicht mehr diese Ausnahmeregelungen geben.
Vielleicht wird er bei euch auch Treffsicherer, manchmal war er schon ein kleiner Chancentod, was sehr schade war, da er sich einfach viele Chancen durch seine Schnelligkeit herausgearbeitet hat.
Finde ich auch gut, hat mir bei uns immer gut gefallen und wenn er gegen uns gespielt hat, habe ich bei seinem Tempo immer die Luft angehalten. Finde er ist kaum langsamer als Musselwhite.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...