muss goetzi leider mitteilen das der marienkäfer um kurz nach 6 meine terasse verlassen hat. an alle königsborner hier: könnt ihr den nicht abkaufen ? ist bei euch im forum auch mal was los.
Zitat von günter jauche im Beitrag #587muss goetzi leider mitteilen das der marienkäfer um kurz nach 6 meine terasse verlassen hat. an alle königsborner hier: könnt ihr den nicht abkaufen ? ist bei euch im forum auch mal was los.
och ne du ..... Ich find das schön amüsierend so wie es ist :) Macht spass ihn und dann eure kommis zu lesen :D
Dieses Gewechsel zwischen Unna und Hamm geht mir total auf den Keks. Sollen am besten den kompletten Kader mal tauschen. Was will man denn mit Polter??? Komm ich echt nicht hinter.
es war doch zu erwarten das nicht noch 2-3 richtige Kracher geholt werden können nach der Verpflichtung von Richter denke ich . Ich kann es auch nur vermuten aber unser Kader ist bestimmt nicht der billigste . Da werden wohl einige dabei sein die sehr gut verdienen .Das muss doch erst mal gestemmt werden. Jetzt haben wir 3 sehr gute Reihen und eine gute 4 te. Passt doch .