33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
so , eines steht fest .Wenn wir noch Förderlizenz Spieler bekommen sollten dann kommen die von weit her. Es sei denn ein Verein kooperiert mit mehreren Clubs. Moskitos Essen kooperiert mit der DEG. Das war der letzte DEL Verein aus der Gegend der noch in Frage kam weil er keinen Kooperations Partner hatte .
So liebe Leute jetzt geht es noch um was ganz wichtiges! Wir suchen noch eine 1. Zimmerwohnung bzw. ein möbliertes Apartment zum 01.09.2013 als Spielerwohnung! Ernstgemeinte Angebote bitte an mich per PN oder an meine Mail Adresse fans@hammer-eisbaeren.de
Danke schon mal für euer bemühen!
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
moin, ich denke dass die torhüter auch für jugend/junioren kader spielen werden und erste mit trainieren und dort möglichst auch mal einsätze bekommen. war ja mit bacher auch so gedacht, was ist eigtl. aus ihm geworden? (oder des benehmens wegen nicht mehr da?)
28 Spieler ????????? Da ist doch wohl nicht der Reichtum bei uns ausgebrochen ?????? wenn ich daran denke wie viele letzte Saison noch im laufe des Jahres dazu gekommen sind dann wird das ja wohl dieses Jahr nicht passieren. Hoffen wir mal. Ansonsten schon echt klasse , mit so einer Kaderstärke lässt zu gut leben für uns und mit Sicherheit auch gut arbeiten für den Trainer. Da fällt eine Verletzung nicht so sehr ins Gewicht wie letztes Jahr da sah es manchmal ja echt mau aus.
denke das spieler wie hoffmann und die anderen jungen auch für die 1b eingplant sind und bei der ersten mal luft in der oberliga schnuppern. so steht es ja auch hier z.b bei hoffmann. finde das gut.