Tor: 30. Christian Wendler 34. Henning Schroth 97. Marc Fleischer
Verteidigung: 6. Keven Frank 8. Nils Hoffmann 13. Tim Pietzko 15. Christian Kohmann 18. Thomas Richter 22. Yannik Mund 23. Aaron Reckers 28. Thommy Raknic 33. Lucas Becker 90. Marius Pöpel
Sturm: 10. Igor Bacek 11. Joseph Lewis 14. Matthias Potthoff 17. Marc Polter 19. Dominik Luft 20. Sebastian Pigache (Er spielt im Sturm, unsere Homepage (Kader) bestätigt dies.) 21. Christian Gose 27. Dennis Palka 31. Constantin Wichern (Spielt laut unserer Hompage (Kader) weiterhin bei uns.) 44. Ibrahim Weißleder 45. Karl Jasik 76. Igor Furda 77. Patric Schnieder 91. Daniel Tsakalidis
Coach: Samstag wissen wir es!! ;)
Geiler Kader!!! Jetzt können wir endlich wieder ALLE ZUSAMMEN!!! anALLE, die das möglich machen und dafür gesorgt haben!!!
dann wissen wir ja jetzt auch das es Waldemar Banaszak wird. Damit kann man gut Leben auch das Conny bleibt ist eine gute Sache.
Nur wenn ich lese das Larry auch nicht erfolgreicher war als Sven Götsch und es deshalb einen Trainerwechsel gibt dann wundert es mich schon etwas .Ich fand, und sehr viele andere auch ( ES GAB GROSSE EUPHORIE HIER IM FORUM ALS ER KAM ) das es doch deutlich besser wurde mit ihm. Nur die Zeit war einfach zu kurz um mehr zu ändern ,und viel mehr war am Ende sowieso nicht möglich dafür waren die ersten 4 einfach zu stark. Ich bin überzeugt das wenn er von Anfang an das Training geleitet hätte mit der Truppe der letzten Saison bestimmt bessere Ergebnisse zustande gekommen wären aber Platz 4 auch nicht. Zudem wundert mich schon das fast alle Teams schon im Training sind. Duisburg heute schon das 3 Testspiel macht und selbst in Unna ist alles im gange.http://www.kjec-eishockey.de/ Bei uns Eis da, alles bereitet ,und noch kein Trainings Betrieb. Interessant finde ich den Auszug von der Homepage aus Unna Anders als seine Vorgänger forderte Neu-Trainer Frank Gentges von Beginn an höchsten Einsatz zog seinen Trainingsplan straff durch. Der Schlusspfiff um 21 Uhr wurde von nicht wenigen Akteuren sehnsüchtig erwartet. Bis zum ersten Testspiel gegen die DNL-Mannschaft des Krefelder EV in vier Wochen wird das Team bis dahin zwei Mal täglich trainieren und hart an sich arbeiten.
Wer weiß, vielleicht wurden schon einige Trainingseinheiten absolviert und man hat es bewusst nicht bekannt gegeben weil das mit Waldi und Larry noch nicht öffentlich gemacht werden sollte. Schließlich ist Waldi (laut WA) schon einige Wochen da.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
herzlich willkommen in hamm ((lange nase waldi)den hat er jetzt weg "positiv") hoffe das wir es mal schaffen einen trainer wieder länger in hamm zu halten....
für larry s. alles gute auf seinem weiteren weg.....
so da hat der waldi ja jetzt ne junge wilde truppe zusammen....mal schauen wieviel er da raus holen kann... das werden ja die saison spannende DERBY´S....
würde mich auch noch interessieren wann das erste eistraining der jungs ist....