Also mal ganz Ehrlich. Wie kann man jetzt schon an der Mannschaft und dem neuen Trainer Kritik ausüben, obwohl bis jetzt noch nichts passiert ist. Recht gebe ich denen, die es kritisieren, das unsere noch nicht (offiziell) im Training sind, und andere Teams schon Testspiele hatten. Wissen wir das so genau, das unsere noch kein Training hatten. Solange die Trainer Frage in der Luft, wero oder was soll trainiert werden. Wenn das mit Waldi angeblich schon länger feststand, wird er der Mannschaft mit Sicherheit per Handzettel und Info Material das passende als Hausaufgabe gegeben haben. Und jetzt warten wir mal ab bis zum ersten Testspiel.
Na ja...bis auf Duisburg macht ja noch niemand Testspiele.Letzte Saison hat der EVD auch schon im August die ersten Spiele gehabt.Das ist üblich für Duisburg.Wir fangen doch jetzt auch mit dem Eistraining an,dass ist doch nicht spät.Die Verträge laufen sicher erst ab dem 15.August.Ich glaube Ihr seit einfach nur Hockeygeil
Wenn alle Spieler fit sind reicht der 27.08. ja vielleicht.
Zitat von volla im Beitrag #723ich bin jetzt schon mal gespannt , wem LNW (Lange Nase Waldi) diese Saison die lange Nase zeigt , vielleicht F.G. ???????????
vielleicht (hoffentlich) kommt es so. Doch wir alle wissen doch das es diese Saison deutlich schwerer werden wird gegen Unna wie erhofft. Eines steht doch auch fest, die sind alle Top Fit und werden in der Lage sein es allen Teams schwer zu machen.
Um euch zu beruhigen, ein Großteil des Kaders war schon im Mai zu Fitnesstests bei so einem Guru, der schon einige Fußball-Bundesligisten fit gemacht hat. Er war z.B. im Trainerteam von Felix Magath. Und diese Tests werden immer wieder in der Saison wiederholt. Wenn ein Spieler dabei schlechte Werte hat, sieht es nicht gut für ihn aus. Das ist vertraglich geregelt. Diese Sachen kommen vom Vorstand, so etwas liegt nicht immer am Trainer. Da der Kader zu dem Zeitpunkt quasie komplett war, werden wohl alle Jungs fit sein. Also, locker bleiben. Die Grundfitness holst Du nicht auf dem Eis.
Zitat von Goetzi im Beitrag #729Warum spielt Wichern weiter für hamm
Meine persönliche Meinung dazu: Weil er für die vierte Reihe gut zu gebrauchen ist, jung ist, einen guten Qharakter hat, und immer da ist, wenn man ihn braucht. Er hatte letzte Saison immerhin auch 13 Scorerpunkte, was für einen jungen Spieler der vierten Reihe schon ganz ordentlich und ausbaubar ist. Ich denke es wird bei uns zu mehr nicht reichen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Zitat von Goetzi im Beitrag #729Warum spielt Wichern weiter für hamm
Warum stellst du immer so blöde Fragen?
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren